Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs
#21
Hallo zusammen,
habe mich zu eurem Stammtisch das erste mal angemeldet. Bin gespannt und hoffe es hilft.
Komme ich mit dem gleichen Passwort dazu wie bei den Schulungen ?

Grüßle Elke
Antworten Zitieren
#22
Ich wollte nochmal an i der Treffen morgen erinnernSmile

Ich freue mich auf euchSmile

Glg Andrea

Gibt es hier Themenwünsche??? Oder wollt ihr wieder einen offenen Austausch???

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Oh nein.. .

und plötzlich war es weg...

plötzlich stand bei mir.. das webinar ist beendet... es tut mir leid...

ggf. wird man automatisch nach 2 stunden rausgeworfen!?! ich frage mal Daniela...

dann sehen wir uns einfach Ende März wieder....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Danke für den netten Abend. Es war ne tolle kleine Runde und sehr informativ. Freue mich auf Ende März, auch wenn ich dann noch sehr verschlafen aus dem sonnigen Australien zu schalten muss. Dort is dann nämlich 5.00 Uhr morgens :-D
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Heart

Antworten Zitieren
#25
Liebe Andrea,
das war bei mir genau so.Ich glaube eine weitere Gruppe beginnt um 22 Uhr und wir wurden dadurch rausgeschmissen.
Lieben Dank für all eure Tipps und eigene Erzählungen. Ich wünsche uns allen viel Freude beim lernen denn das ist
mindestens die Hälfte.

GLG und gute Nacht euch allen Elke
Antworten Zitieren
#26
Ihr Lieben,

leider war mein Compi gestern der Ansicht, dass ich nicht beim Stammtisch dabeisein sollte! Er ist immer wieder ausgestiegen. In der IfK-Gruppe ging's dann wieder.

Ihr hattet ja wohl einen interessanten und informativen Abend gestern. Ich wär gerne mit dabei gewesen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#27
Rainbow 
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, auf einmal war es weg Smile
Aber ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Es hat mir sehr meinen Druck genommen, unter den ich mich selber immer setze, wenn ich auch nur einen Tag, oder dann sogar mal fast eine Woche nichts zu lernen komme. Bis jetzt war dann immer sofort der Gedanke da "Wenn Du so lernst, wirst Du nie zur Prüfung können" und ich habe mich dann immer sehr klein und unfähig gefühlt und mich gefragt, wie das nur die Anderen so schaffen können.
Jetzt habe ich den lebenden Beweis, dass es zu schaffen ist und von allen gehört, dass es echt jedem so geht. DANKE Heart
Mit voller Motivation und etwas mehr Nachsicht und Verständnis für mich selber geh ich nun mit Schwung wieder ans Lernen!
Ach, ihr seid einfach alle klasse hier! Kuss top2

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#28
Mir hat es auch super gut gefallen und ich freue mich, Ende März wieder dabei sein zu dürfen, dann mit hoffentlich guten Nachrichten von der schriftlichen Prüfung:-)
Euch allen einen wunderschönen Tag....

Liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#29
Hallo Andrea und hallo liebe HPAs!

Ich fand es auch richtig klasse, Euch kennenzulernen und dass wir uns so austauschen können.

Leider musste ich ja grade als es um das Thema Lerngruppen ging weg (ich bin von Kanada aus zugeschaltet und muss um diese Zeit meine Kinder von der Schule abholen :-).

Was habt Ihr denn noch weiter besprochen? Hat sich vielleicht eine Lerngruppe ergeben? Ich würde mich sehr gerne einer Gruppe anschließen, oder eine gründen; ich glaube, das würde mir wirklich helfen.

Ich bin grade dabei, für die dritte Zwischenprüfung des Stoffes von Isolde zu wiederholen und möchte im Frühjahr 2016 gerne zur Prüfung gehen.

Das wäre wirklich klasse, wenn sich eine Gruppe ergeben würde!

Ansonsten freue ich mich auf das nächste Mal!

Ganz liebe, sehr schneeige, Grüße!
Sonja
Antworten Zitieren
#30
Hallo alle Zusammen,

...da bin ich aber froh, dass alle abgeschalten wurden - hatte schon Sorge, es lag nun doch am Geruch Blush

Vielen Dank für den tollen Abend. War sehr informativ und sehr beruhigend zu sehen, dass es auch machbar ist, wenn man nicht so sehr diszipliniert ist Rolleyes

@Sonja: eine Lerngruppe fände ich toll! Wann könntest Du denn immer? Vielleicht finden sich ja noch mehr, die im Oktober 15 bzw. März 16 in die Prüfung gehen wollen?

Einen schönen Abend an Alle!
LG Steffi
Antworten Zitieren
#31
ich habe auch interesse.....kommt dann auf den tag an....
(habe 2 lerngruppen,montags gehen wir immer in den aktuellen skripten weiter und mittwochs wiederholen wir ).
wie weit seid ihr?
vielleicht kann man gemeinsam das knappste und notwendigste erarbeiten (nach andreas devise) und entsprechend "frei reden". das ist mein größtes handicap, etwas anständig in worte zu fassen und kurz ,knapp und strukturiert wieder zu geben.....
was denkt ihr?
liebe güße
martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#32
Hallo Steffi,

ich freue mich, dass Du auch Interesse an einer Lerngruppe hast!
Bei mir sind die besten Zeiten unter der Woche, wenn es bei Euch zwischen 15 und 21 Uhr ist. Würde das an einem Tag bei Dir passen? Vielleicht vierzehntägig?

Wenn wir zwei schon mal starten, kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu?!

Viele Grüße,
Sonja

Hallo Martina,

unsere Posts haben sich jetzt gerade überschnitten!

Ich bin grade vor der dritten Zwischenprüfung und wiederhole Stoffwechsel, Verdauung, Le-Ga-Pa, Haut, oh, und Schock muss ich noch machen, da warte ich gerade auf die Lieferung.

Ich würde auch am liebsten Reden üben!

Bis bald,
Sonja
Antworten Zitieren
#33
Hej Martina & Sonja,

das hört sich doch toll an! Reden und strukturieren - da arbeite ich auch gerade dran. Dodgy
14-tägig zum starten finde ich auch gut. Ich kann täglich ab 14:00. Einen Tag dürft Ihr Euch gerne aussuchen - bin da flexibel. Wenn Martina Montag und Mittwoch schon am lernen ist, wäre ja vielleicht der Donnerstag/Freitag nicht schlecht? Was meint Ihr?

Liebe Grüße Steffi
Antworten Zitieren
#34
Hallo Zusammen,

hier also des Rätsels Lösung.. warum wir so plötzlich rausgeworfen wurden....

Um 22 Uhr hat eine Lerngruppe gestartet.. und durch den Start wurden wir rausgeworfen....

Also sollten wir immer vor 22 Uhr fertig werden, damit wir nicht so abrupt rausgeworfen werden.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#35
Hallo zusammen!

Wir dachten auch schon, wir hätten was falsch gemacht mit unserer Ifk-Lerngruppe - denn WebEx war doch sehr irritiert: Euch rauswerfen, für uns einen Raum eröffnen, das hat erst mal ein bisschen gedauert. Aber dann hat's funktioniert!

Ja, ja, die Technik ! Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.924 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.667 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 26.357 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 7.925 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.971 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: