Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs
#1
Am Donnerstag 20.11 um 20:00 Uhr findet unser nächster Stammtisch - bzw. Arbeitskreis für HPAs statt. Ich habe im Kurskalender gesehen, dass es schon 10 Anmeldungen gibt.. Sehr schönBig Grin

Nun wollte ich mal fragen, ob es Wunschthemen gibt, oder ob ihr einfach einen unbeschwerten Austausch wünscht.

Also raus mit der Sprache...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,

habe Dir eine private Mail geschrieben, hoffe, du hast sie bekommen
Antworten Zitieren
#3
Bisherige Wunschthemen...

1) Wie finde ich einen geeigneten Lernpartner / Lerngruppe

Gibt es sonst noch etwas, dass ihr besprechen möchtet????
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,
an das Wunschthema schliesse ich mich an. Nun gut, wenn ich dann dieses Mal Ton habe :-)

Wiederholungs-Systeme....HP-Online-Lernen und Karten....wie machen das die anderen !?

Einen schönen Tag und bis Donnerstag,
herzlichst,
Petra
Antworten Zitieren
#5
***noch einmal hochschubs***
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Ja und zuerst Skripte durchgehen, dann eure Schulungen ansehen von daniela, andrea und Gini. Und anschließend Karteikarten schreiben oder nur noch nach den Skripten gehen. Oder einfach die Folien von eurem Unterricht nehmen und mit diesen Lernen,
bin verwirrt, möchte nur eines:
Vorwärtskommen, mich nicht zu verzetteln, am Besten viel behalten , Spaß dabei haben, und am Schluss meine Prüfung schaffen.
Antworten Zitieren
#7
boese
Ich habe leider keinen heulenden Smiley gefunden. Ich sitze in Hannover am Bahnhof fest und kann nicht rechtzeitig zuhause sein. Ich versuche mich mal mit meinem Tablet vom Zug aus einzuwählen. Wir sind doch im Meeting-Center, oder. Ich hoffe das klappt und das Netz ist ok.
Ansonsten kann ich nicht dabei seinSad
Liebe Grüße Andrea
Antworten Zitieren
#8
Hi Andrea.... Geh zum Schaffner und sag er soll dich ins Netz lassenWink

Nein, mach dir keinen Stress...lg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,
ich sitze im Zug und das Netz ist laaaannnnggsaaaaam.
Mal sehen...
LG Andrea
Antworten Zitieren
#10
Danke für die tollen Tipps, und es war heute Klasse.
Antworten Zitieren
#11
Ihr seid vieleicht Dödels......ihr müsst mir doch sagen,dass ihr mich nicht verstehen könntRolleyes

Ich erzähle und ihr versteht mich gar nicht.....tseConfused Angel

War aber nett euch zuzuhören und wieder mal Gesichter zu sehen Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Hallo,

doch Petra man konnte dich verstehen.. aber der Ton war bei dir gestern sehr schlecht.. Aber wie gesagt - wir haben alles verstanden.

Und schön, dass ihr da wart...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Hallo Petra,

der Ton war halt ein bissele schlecht, man konnte Dich aber durchaus verstehen, und wenn's ganz schlecht wurde, habe ich mir die Zwischenräume zwischen den Wortbruchstücken gedanklich zusammengesetzt. Dann wusste ich auch wieder, was Du gesagt hast. Gehirnjogging auf die andere Art - auch mal ganz nett! Smile

War eine nette Abwechslung, gestern. Auch mal schön, andere zu sehen und zu hören! Und das Christkind weiß das mit der Webcam inzwischen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#14
Liebe Gabi,

Wegen Webcam war es gestern gut, dass mich keiner gesehen hatte, denn da wäre dann keiner mehr da geblieben.
Antworten Zitieren
#15
Es war echt toll, freu mich schon auf das nächste MalSmile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#16
Und wenn ihr Themenwünsche habt, dann schreibt sie gerne in diesen Thread....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#17
Habe an diesem Tag genug gelöchert, lasse nun den Anderen den Vortritt Themenwünsche zu äußern
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.933 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.737 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 26.706 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 8.031 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.998 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: