Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin !
#1
Taraaaaaaaaaa:
Unser lieber Ernährungsguru Gudrun Nebel Heart hat neben ihren ganzen Kursen, die sie hier für uns anbietet, im Hintergrund ganz zielstrebig und leise ihren Heilpraktiker gemacht.

Jetzt freu ich mich ganz besonders Dir hier gratulieren zu dürfen. Ich hab keine Minute an Deinem Durchmarsch gezweifelt, Du warst so ehrgeizig und konsequent bei der Sache: Respekt Du Liebe.

Und nu: feier schön, geniesse es Dich Heilpraktikerin nennen zu dürfen, im Herzen warst Du es eh schon lange und freue Dich nun endlich die Lernsachen erstmal zur Seiten legen zu dürfen. Die Sonntagmorgende werden mir fehlen Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, das hast Du perfekt gemeistert!
GGLG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Endlich darf die gute Nachricht in die Welt hinaus!
Liebe Gini, dir kam ja die große Ehre zu, dass du es verkünden darfst. Smile

Liebe Gudrun,
das gesamte Sekretariat, die Schüler, die Dozenten einfach alle freuen sich riesig mit dir. Du hast es geschafft - trotz all der anderen Aufgaben, die du noch hast: eigene Praxis und Dozententätigkeit. Das ist wirklich unglaublich! Das hast du toll hinbekommen.

Wir gratulieren dir ganz herzlich
und rufen Chapeau! Chapeau! Chapeau!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Ja liebe Isolde und ich hibbel den ganzen Nachmittag schon drauf hin, konnte aber berufsbedingt nicht früher. Big Grin

Ich freu mich einfach riesig für Gudrun, das hat sie nach der ganzen Arbeit echt verdient.Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch.

Ich habe heute einmal um 14.00 Uhr ganz fest an dich gedacht und dann noch um 14.50 auch ganz doll. Habe dir alle guten Wünsche geschickt und siehe da.....
Ich freue mich so sehr für dich.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

alles, alles liebe zur bestandenen Prüfung!!!!

[Bild: n025.gif]

[Bild: n015.gif] [Bild: c025.gif]

Das hast Du gaaaanz toll gemacht!!!

Kannst sehr stolz auf Dich sein!!!

Nun bist Du HEILPRAKTIKERIN Big Grin Cool Heart
Antworten Zitieren
#6
Super! Da freue ich mich mit Dir, liebe Gudrun Heart
Haste toll gemacht, meine Liebe! Smile
Feiere schön, genieße das Gefühl und die neu gewonnene Freiheit!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#7
Liebe Gudrun ❤️

Ich habe keine Sekunde gezweifelt, sondern ganz fest geglaubt, dass Du es packst ❤️❤️❤️
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen ❤️❤️❤️
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun Heart,
ich freue mich unendlich für dich! Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Dein Kerzlein hatte ich schon mittags angesteckt, deshalb hat sie es nur bis um 16 Uhr durchgehalten. Ich war ein wenig besorgt deswegen..... Big Grin
An dir habe ich natürlich keinen einzigen Moment gezweifelt!







Na ja, als du dich nicht gemeldet hast, hatte ich schon ganz schön Muffe......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun,

na sowas. Da hast Du aber wirklich heimlich, still und leise gelernt und verblüffst uns nun mit einem solchen Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich ganz großartig!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin.....das hast du ja mal richtig gut hinbekommen!
Heimlich still und leise und perfekt gemacht! Bravo!top

Toll gemacht, ich freue mich sehr und kann gut nachvollziehen, wie gut du dich nun fühlst. Genieße es und feier schön!Heart

Alle guten Wünsche Smile
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gudrun,

[Bild: p12023.gif]

Ich gehörte nicht zu Deinen "Eingeweihten", das nenne ich jetzt wahrlich eine schöne Heimlichkeit und eine tolle Nachricht!

Ganz Heart lichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr mit dir über diesen Erfolg -

und nehme an, jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert am Kochelsee!

Ganz liebe Grüße

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Oh Gudrun, das freut mich aber ganz gewaltig. Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung, dass Du an diesem Ziel noch arbeitest. Ich finde es wunderbar und gönne dir den Erfolg von Herzen!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#13
Liebe Gudrun Smile

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Und ich dachte Du schreibst so fleißig an Deinem Kochbuch und bist deswegen nur noch selten außerhalb der Kurse zu lesen Angel

Ich freu mich sehr für Dich Heart
Genieße Deinen Erfolg und feiere ihn schön kuss2top
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#14
Liebe Gudrun,das ist mal ne tolle Ueberraschung,fuer deinen schoenen Erfolg freue ich mich besonders,wie viele habe ich nicht gewust,das Du neben der vielen Arbeit noch eine Pruefung vorbereitet und gemacht hast.Herzlichen Glueckwunsch an Dich fuer die gelungene Ueberraschung.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch !! Heart Um ehrlich zu sein, war ich ganz überrascht; ich dachte Du wärst schon lange Heilpraktikerin und liebst und lehrst das Gebiet der Ernährungweisen. Umso mehr freut es mich jetzt natürlich, dass Du nun auch diesen tollen "Titel" führen kannst. Es fühlt sich wunderbar an Big Grin Big Grin Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#16
Mir geht es ganz genau so, bin genau so überrascht und zugleich sehr erfreut über diese Nachricht.

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun!!!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#17
Liebe Gudrun, ganz, ganz, ganz herzlichen GLückwunsch...

SUPER gemacht.. Genieße jetzt einfach das tolle Gefühl...

Und es hält noch einige Zeit an.. das ist das schöne.....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Liebe Gudrun,

Heart lichen Glückwunsch!

Neben einer eigenen Praxis, Lehrtätigkeit und bestimmt vielen anderen Dingen dies auch noch zu schaffen, alle Achtung. Freu dich - die Sonne macht es auch - und genieße jetzt die lern freie Zeit.

LG
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#19
Boh,welch eine tolle ÜberraschungSmile

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und bin total stolz auf dich,dass du so ganz nebenher nun doch den HP gemacht hastHeart

Ich hatte ja mal eine andere Info von dirWink

Umso mehr freue ich mich für dich Kuss
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
Irgendwie hatte ich auch unterstellt. Dass Du den HP schon hast... Toll dass Du es geschafft hast, herzliche Glückwünsche
LG
Monika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  margotwa ist glückliche Heilpraktikerin! Isolde Richter 20 7.852 11.12.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Romina
  Steffi234 ist Heilpraktikerin Gini 28 9.588 06.12.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Gesi
  Barbara Asal ist Heilpraktikerin Isolde Richter 33 15.102 05.12.2014, 08:37
Letzter Beitrag: Anja Facchini
  Loulou ist Heilpraktikerin Sonja s-harwardt 40 15.573 26.11.2014, 15:40
Letzter Beitrag: Binchen87
  Norma ist Heilpraktikerin:) Andrea 30 9.838 12.07.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: