Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! (/thread-15624.html)

Seiten: 1 2 3


Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Gini - 12.06.2014

Taraaaaaaaaaa:
Unser lieber Ernährungsguru Gudrun Nebel Heart hat neben ihren ganzen Kursen, die sie hier für uns anbietet, im Hintergrund ganz zielstrebig und leise ihren Heilpraktiker gemacht.

Jetzt freu ich mich ganz besonders Dir hier gratulieren zu dürfen. Ich hab keine Minute an Deinem Durchmarsch gezweifelt, Du warst so ehrgeizig und konsequent bei der Sache: Respekt Du Liebe.

Und nu: feier schön, geniesse es Dich Heilpraktikerin nennen zu dürfen, im Herzen warst Du es eh schon lange und freue Dich nun endlich die Lernsachen erstmal zur Seiten legen zu dürfen. Die Sonntagmorgende werden mir fehlen Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, das hast Du perfekt gemeistert!
GGLG Gini


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Isolde Richter - 12.06.2014

Endlich darf die gute Nachricht in die Welt hinaus!
Liebe Gini, dir kam ja die große Ehre zu, dass du es verkünden darfst. Smile

Liebe Gudrun,
das gesamte Sekretariat, die Schüler, die Dozenten einfach alle freuen sich riesig mit dir. Du hast es geschafft - trotz all der anderen Aufgaben, die du noch hast: eigene Praxis und Dozententätigkeit. Das ist wirklich unglaublich! Das hast du toll hinbekommen.

Wir gratulieren dir ganz herzlich
und rufen Chapeau! Chapeau! Chapeau!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Gini - 12.06.2014

Ja liebe Isolde und ich hibbel den ganzen Nachmittag schon drauf hin, konnte aber berufsbedingt nicht früher. Big Grin

Ich freu mich einfach riesig für Gudrun, das hat sie nach der ganzen Arbeit echt verdient.Heart


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - BrittaL - 12.06.2014

Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch.

Ich habe heute einmal um 14.00 Uhr ganz fest an dich gedacht und dann noch um 14.50 auch ganz doll. Habe dir alle guten Wünsche geschickt und siehe da.....
Ich freue mich so sehr für dich.


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Daniela Starke - 12.06.2014

Liebe Gudrun,

alles, alles liebe zur bestandenen Prüfung!!!!

[Bild: n025.gif]

[Bild: n015.gif] [Bild: c025.gif]

Das hast Du gaaaanz toll gemacht!!!

Kannst sehr stolz auf Dich sein!!!

Nun bist Du HEILPRAKTIKERIN Big Grin Cool Heart



RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - ChristineP - 12.06.2014

Super! Da freue ich mich mit Dir, liebe Gudrun Heart
Haste toll gemacht, meine Liebe! Smile
Feiere schön, genieße das Gefühl und die neu gewonnene Freiheit!


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Janet - 12.06.2014

Liebe Gudrun ❤️

Ich habe keine Sekunde gezweifelt, sondern ganz fest geglaubt, dass Du es packst ❤️❤️❤️
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen ❤️❤️❤️


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Martina Carmen Lamping - 12.06.2014

Liebe Gudrun Heart,
ich freue mich unendlich für dich! Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Dein Kerzlein hatte ich schon mittags angesteckt, deshalb hat sie es nur bis um 16 Uhr durchgehalten. Ich war ein wenig besorgt deswegen..... Big Grin
An dir habe ich natürlich keinen einzigen Moment gezweifelt!







Na ja, als du dich nicht gemeldet hast, hatte ich schon ganz schön Muffe......


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - susannesch - 12.06.2014

Liebe Gudrun,

na sowas. Da hast Du aber wirklich heimlich, still und leise gelernt und verblüffst uns nun mit einem solchen Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich ganz großartig!

Liebe Grüße
Susanne


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Sonja s-harwardt - 12.06.2014

Liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin.....das hast du ja mal richtig gut hinbekommen!
Heimlich still und leise und perfekt gemacht! Bravo!top

Toll gemacht, ich freue mich sehr und kann gut nachvollziehen, wie gut du dich nun fühlst. Genieße es und feier schön!Heart

Alle guten Wünsche Smile
Sonja


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Irene Engel - 12.06.2014

Liebe Gudrun,

[Bild: p12023.gif]

Ich gehörte nicht zu Deinen "Eingeweihten", das nenne ich jetzt wahrlich eine schöne Heimlichkeit und eine tolle Nachricht!

Ganz Heart lichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr mit dir über diesen Erfolg -

und nehme an, jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert am Kochelsee!

Ganz liebe Grüße

Irene



RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Julia DOZ - 12.06.2014

Oh Gudrun, das freut mich aber ganz gewaltig. Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung, dass Du an diesem Ziel noch arbeitest. Ich finde es wunderbar und gönne dir den Erfolg von Herzen!

Herzliche Grüße

Julia


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - tilly - 12.06.2014

Liebe Gudrun Smile

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Und ich dachte Du schreibst so fleißig an Deinem Kochbuch und bist deswegen nur noch selten außerhalb der Kurse zu lesen Angel

Ich freu mich sehr für Dich Heart
Genieße Deinen Erfolg und feiere ihn schön kuss2top


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - werner - 12.06.2014

Liebe Gudrun,das ist mal ne tolle Ueberraschung,fuer deinen schoenen Erfolg freue ich mich besonders,wie viele habe ich nicht gewust,das Du neben der vielen Arbeit noch eine Pruefung vorbereitet und gemacht hast.Herzlichen Glueckwunsch an Dich fuer die gelungene Ueberraschung.Heart


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Anja Facchini - 12.06.2014

Liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch !! Heart Um ehrlich zu sein, war ich ganz überrascht; ich dachte Du wärst schon lange Heilpraktikerin und liebst und lehrst das Gebiet der Ernährungweisen. Umso mehr freut es mich jetzt natürlich, dass Du nun auch diesen tollen "Titel" führen kannst. Es fühlt sich wunderbar an Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - annette.herzberg - 12.06.2014

Mir geht es ganz genau so, bin genau so überrascht und zugleich sehr erfreut über diese Nachricht.

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun!!!


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Andrea - 13.06.2014

Liebe Gudrun, ganz, ganz, ganz herzlichen GLückwunsch...

SUPER gemacht.. Genieße jetzt einfach das tolle Gefühl...

Und es hält noch einige Zeit an.. das ist das schöne.....

GLG Andrea


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - andreare - 13.06.2014

Liebe Gudrun,

Heart lichen Glückwunsch!

Neben einer eigenen Praxis, Lehrtätigkeit und bestimmt vielen anderen Dingen dies auch noch zu schaffen, alle Achtung. Freu dich - die Sonne macht es auch - und genieße jetzt die lern freie Zeit.

LG
Andrea


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - PetraR - 13.06.2014

Boh,welch eine tolle ÜberraschungSmile

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und bin total stolz auf dich,dass du so ganz nebenher nun doch den HP gemacht hastHeart

Ich hatte ja mal eine andere Info von dirWink

Umso mehr freue ich mich für dich Kuss


RE: Gudrun Nebel ist Heilpraktikerin ! - Chania - 13.06.2014

Irgendwie hatte ich auch unterstellt. Dass Du den HP schon hast... Toll dass Du es geschafft hast, herzliche Glückwünsche