Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet als Ergänzung zum heimischen Großgerät
#21
Hallo liebe Tabbi,

mich würde auch interessieren, welches Tab du genau hast, denn ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass es bei dem Samsung Galaxy Tab 3 immer noch ein Zusatz gibt z.B. 7,0 oder 10.1 etc. es wäre toll von Dir zu erfahren, welches du genau hast bzw. auch mit welcher GB- Größe.

Danke für Deine Info
Antworten Zitieren
#22
Hallo, ich war über das lange Wochenende ausgeflogen Big Grin

@ Sandra: Bisher lerne ich nur im HPA-Online Center, dort klappt es wunderbar mit dem Tab. Ich schau mir dort die Schulungen als Aufzeichnungen an. Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal testen, ob ich ins Event-Center komme. Dann werde ich berichten Big Grin

@ Biene Maja: Ich habe das Samsung Galaxy Tab 3 T3100 8.0 mit 16 GB WIFI Android. Das hat einen microSD-Slot, du kannst also die 16 GB noch aufrüsten.
Falls du noch Fragen hast, immer her damit, ich schau dann in die Gebrauchsanweisung! Angel
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#23
Hallo Ihr Lieben,

gerade war ich noch mal auf der Supportseite von Cisco und habe mit Freuden festgestellt, dass sie diese stark überarbeitet haben. Also schaut dort gerne noch mal rein, bevor ihr ein neues Gerät kauft...

Viele Heart Grüße,

Sandra
Antworten Zitieren
#24
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier und leider ein totaler PC Legastheniker.
Ich habe ein Samsung Galaxy note 10.1 Edition 2014 und würde mich freuen wenn mir hier jemand erklären könnte wie ich dieses Teil für Vorträge und Schulungen nutzen kann und was für ein Headset ich dafür bräuchte.
Antworten Zitieren
#25
Liebe Ayana,

ich habe jetzt extra ein wenig länger mit meiner Antwort gewartet, in der Hoffnung, dass Dir vielleicht jemand die Lösung sagt. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich es bisher noch nicht gemacht habe. keinplan
Da gerade alle ausgeflogen scheinen, rufe doch einfach mal in der Schule an und frage nach. Vielleicht postest Du dann hier noch mal kurz wie es funktioniert... Würde mir nämlich den Anruf ersparen, da ich mir das Samsung Galaxy Note 8 bestellt habe Angel Es kommt am Montag an und ich kanns kaum abwarten. Das ist für mich gerade echt fast so wie Weihnachten in der Kindheit. Big Grin
Liebe Grüße, Sandra [Bild: t119007.gif]
Antworten Zitieren
#26
Hallo Ayana, hallo Sandra,
Ihr könnt eure tablets für das Hpa online lernen super nutzenHier finden sich die skripte und Filme dazu. Auch die Mitschnitte der Online- Schulungen könnt Ihr hirr schauen. Die Live Schulungen im Webex-Event-Center können mit dem Tablet leider nicht angeschaut werden. Für das Webex- Meeting- Center gibt es eine App. Ich weiß allerdings nicht ob für Android.
Soweit erstmal. Hetzliche Grüße Andrea
Antworten Zitieren
#27
Hallo,

Frage an unsere IT-freaks......mit der Bitte um Antwort.

Ab morgen gibt es wieder ein Tablet-Angebot. Da ich nach wie vor nach einer preisgünstigen,
vielseitig nutzbaren Möglichkeit in diesem Bereich suche, wer kennt sich aus? 

Ich möchte das Tablet für die Schulungen nutzen, Aufzeichnungen + live?

Hiier die techn. Daten des Angebots....


25,7 cm/10,1" Tablet-PC mit Android™ 4.4
MEDION® LIFETAB® S10346 (MD 99282)
  • Full-HD LIFELIGHT® Display mit IPS-Technologie und Anti Fingerabdruck
  • Blitzschnelle Leistung von Intel®
    Intel® Atom™ Prozessor Z3735F (bis zu 1.83 GHz)

  • 32 GB interner Speicher & 2 GB RAM
  • Lange Akkulaufzeit
  • 5 MP Digitalkamera & 2 MP Frontkamera
  • GPS
  • Infrarot-Funktion
  • Inkl. Tablet-Aufsteller
  • In Schwarz und Weiß erhältlich
[img=503x17]file:///C:\Users\irene\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.jpg[/img]
Technische Details
  • Intel® Atom™ Prozessor Z3735F (bis zu 1.83 GHz)
  • Android™ 4.4, KitKat®
  • 2 integrierte Kameras
  • GPS-Sensor
  • Stereo Lautsprecher
  • Lagesensor
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#28
Hallo,

zu dem kann ich Dir gar nichts sagen. Doch, meine Freundin hatte das, war gar nicht begeistert, ständige Fehlermeldung, ging zurück. Klar, kann auch ein Montagsmodell gewesen sein.

Aber ich habe den Odys von Microsoft und bin mehr als zufrieden. Kann damit hier alles machen. Klappt super. Und ist nicht so teuer, 200 Euro.

Das wäre meine Empfehlung.

http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Disp...words=odys

Startseite: http://www.amazon.de/ref=nav_logo

Kannst ja sonst mal die Daten vergleichen.
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
#29
Muss mal dumm fragen, wart ihr schon mal live mit Tablet in den Schulungen?

Klappt das dann mit dem Antworten? Bis dato dachte ich immer wir brauchen ein Headset?
Das man die Aufzeichnungen sehen kann, weiss ich ;-)

Neugierige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#30
Also ich war bei der Neueinsteiger Schulung mit Sonja. Das klappte alles super mit Tab. Ich hatte zwar ein Headset, das konnte ich aber nur zum hören anschließen. Gesprochen habe ich dann über das eingebaute Mikro am Tab. Theoretisch brauche ich dann ja kein Headset.
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
#31
Hallo Gini,
klappt alles super jetzt auch mit dem iPad. Wie Anne schon gesagt hat, der zweite Anschluß für das Headset fehlt den Tabletts zwar, daher reicht auch ein einfacher Kopfhörer oder gar keiner. Aber das eingebaute Mikro funktioniert gut.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#32
Oh super, ihr Beiden, danke für die Antworten.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welches Tablet für Webex? nathalieja 3 3.055 16.12.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Esther K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: