Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht!
#1
Hier habt ihr bei einer Umfrage mitgeteilt, dass ihr an einer Online-Schulung über Bioenergetisches Austesten interessiert seid.

Deshalb haben wir ein entsprechendes Webinar organisiert.
Die Kursausschreibung findet ihr hier, auf der Homepage.

Ich freue mich sehr, dass wir nun dieses Angebot in unserem Programm haben, denn nun habt ihr die Möglichkeit ohne technische Hilfsmittel den Patienten zu testen, und so die für ihn optimale Therapie zu finden.

Dieses Webinar ist nicht nur für HP(A), sondern z.B. auch für Ernährungs-, Gesundheits-, Bachblütenberater geeignet.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann hier posten! Smile
Antworten Zitieren
#2
Habe den Link zur Ausschreibung auf der Homepage mal korrigiert, jetzt sollte es für alle klappen!

LG,
Heike
Antworten Zitieren
#3
Ja Heike,es klappt. Vorhin ging der Link nämlich nichtSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
super !! Freue mich sehr !!

Habe heute erst mit einer Bekannten darüber gesprochen, dass Isolde das jetzt auch bald anbietet.

Schon angemeldet Rolleyes ... aber mit max. 12 Teilnehmern, sind die Plätze doch ratz-fatz ausgebucht, oder ?
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#5
Habe mich auch spontan angemeldet und bin gespannt auf die individuellen Anwendungsmöglichkeiten.

Ich freue mich schon sehr... bis bald... top
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ich habe mich auch mal spontan angemeldet, einfach weil ich mir das gar nicht vorstellen kann und so neugierig bin Big Grin

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#7
Hallo!
Wird es eine Aufzeichnung geben?

LG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#8
Ups, der Kurs ist tatsächlich schon fast ausgebucht.
Das scheint ja wirklich ein Bedürfnis zu sein.

@Liebe Heike,
danke. Ist ja irgendwie gemein von dem Link, dass er geht, wenn du ihn einstellst und wenn ich ihn einstelle geht er nicht. *Hat der was gegen mich????*Big Grin

@Liebe Steffi,
ich denke es gibt kein Mitschnitt, denn es geht doch um persönliche Erfahrungen. Aber selbstverständlich spricht da Renate das letzte Wort. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Ich habe mich auch gerade angemeldet und freue mich drauf!
Allerdings habe ich da wohl was kombiniert, weil ich den Tag nicht angegeben habe. Big GrinSad Nun, jemand wird's wohl verstehen, ich möchte Dienstags abends dabei sein.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
Das könnte ein Problem werden, wenn es kein Mitschnitt gibt, da ja kein genaues Datum angegeben ist!

Ich hätte sehr großes Interesse an dem Kurs teilzunehmen!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe bioenergetische Gemeinschaft Wink

Ich freue mich ebenfalls auf den Kurs!

Liebe Grüsse blume

Pierre
Um heilende Hinwendung zu entwickeln, muß man Geduld haben.
Antworten Zitieren
#12
Wollte mich für den 10 anmelden aber es ging nicht. Lag es daran das schon voll ist.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#13
Super Idee
Ich teste auch schon viel aus, denn der Körper gibt immer die Antwort.
Aber ich lerne so gerne wieder dazu.
Ich melde mich auf jeden Fall an

Herzlichen Dank für das Angebot!
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#14
Der erste Termin ist schon komplett ausgebucht.

Für den 2. Termin am Dienstag, den 29. April 2014, 20.00 bis 22.30 Uhr
sind auch nur noch wenige Plätze frei.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Tolle Idee,

ich habe mich gerade für den 10. angemeldet. Das hat geklappt, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört. Vielleicht sind wir jetzt doch ein paar mehr?
Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#16
Ich bin am 10. April auch dabei, bin sehr gespannt und freue mich darauf.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#17
10 April am Morgen hab ich mich gestern angemeldet. Die Anmeldung wurde auch angenommen. Hoffe es klappt!

GLG
Nicole
Antworten Zitieren
#18
Hab mich gestern auch für den 10. angemeldet und ging glatt.
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#19
Leider konnten wir zu den ausgeschriebenen Terminen nicht alle nehmen, da ja die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt ist.
Ich habe Renate schon angeschrieben und gebeten, dass Sie uns neue Termine zur Verfügung stellt.
Es sind bereits beide Termine ausgebucht, deshalb nehme ich auf die Ankündigung aus der Newsbox.

Freut mich sehr, dass ihr euch so für Testmethoden interessiert. Ist ja wirklich eine wichtige Arbeitsgrundlage für den HP.Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Aber die Anmeldungen, die geklappt haben, sind auch "angenommen", ja?
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 532 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Begleitmaterialien "Bioenergetisches Austesten" sind nun online Renate Rombach 9 3.210 01.06.2022, 06:25
Letzter Beitrag: Attila
  Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? Renate Rombach 3 1.938 16.03.2022, 14:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Frage zum Austesten Ulrike A 1 1.631 17.05.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Begleitmaterial zum Teil 1u.2 - Austesten - ist online Renate Rombach 0 1.529 14.02.2020, 17:09
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: