Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursausschreibung "Bioenergetisches Austesten" steht!
#21
Huhu Corinna

Nein, bei mir nicht.
Ich habe eine Mail bekommen, der Kurs am Morgen sei voll. Bin statt morgens jetzt am Abend mit dabei.

LG
Nicole
Antworten Zitieren
#22
Liebe Isolde
ich würde mich fruen, wennn der 10 April klappt.
am 28 zieht es mich in den Süden.. und bis ich dort wieder alles am "laufen" habe denke ich positiv Angel dass mein OK für den 10. April kommen wird.!
Danke nochmals für Ihre tollen Angebote und Kurse.

Für mich kommen sie nach vielen Jahren einfach als "Geschenke" ins Haus felattert!

Danke
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#23
Meine Anmeldung wurde auch angenommen, bin ich jetzt dabei oder müssen wir auf neue Termine warten???
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#24
Okay, ich hab keine abschlägige Mail bekommen, also bin ich wohl am 10. morgens dabei *freu*
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#25
Oh schade, das kommt davon wenn man mal 2 Tage nicht online ist.
Aber wenn es noch neue Termine gibt ist das ja gut und ich warte auf die nächste Runde.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#26
Leider ist der Morgentermin schon voll und Dienstag abends kann ich leider gar nicht....
Vielleicht gibt es ja einen weiteren morgendlichen Ersatztermin ?
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#27
Wird es eigentlich von dem Webinar eine Aufzeichnung geben, so dass man sich das auf jeden Fall nochmals anschauen kann?

Ich bin am Abend dabei und weiß nicht wie aufnahmefähig ich dann sein werde, eine Aufzeichnung wär ja dann toll.

HG
Nicole
Antworten Zitieren
#28
Habe bis dato noch keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen
Kann nur GUTES heissen
herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#29
Dass im Moment keine Antwort liegt daran,
dass wir erst neue Termine vereinbaren müssen.

Dazu muss aber Daniela Starke erst wieder sprechen können. Smile
Bitte also noch ein paar Tage Geduld.
Die beiden Termine haben leider nicht für alle Interessenten gereicht.
Aber wir versuchen zeitnah neue Termine mit Renate zu vereinbaren, sodass alle einen Platz bekommen. Smile

Wenn die Anmeldung über den Anmeldebutton auf der Homepage geklappt hat, heißt das nicht, dass auch noch Plätze frei sind.
Leider bekommen wir über den Button nur die Meldung und müssen dann schauen (per Hand), wie es mit den Kursplätzen aussieht.

Also bitte noch Geduld bis Anfang nächster Woche, bis Daniela wieder sprechen kann.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#30
Liebe Isolde
danke Ihnen für die Nachricht. Habe diese Meldung erst gelesen, nachdem ich euch nochmals mit einer Email nervte. Entschuldigung.
Bis Anfang nächster Woche.
herzlichen Dank
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#31
Liebe Isolde
leider habe ich noch keine Antwort zu meiner Anmeldung bekommen.
Montag bin ich für 3 Wochen nicht "online"
Ich danke für einen "Zwischenbescheid"

Danke
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#32
Liebe Monika ,

Sonst ruf doch einfach mal in der Schule an. Die sind da total lieb und hilfsbereit und können dir sicherlich mehr sagen. Und du weißt dann gleich bescheid Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#33
Danke Dir für den Tip!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#34
Darf ich nochmal nachfragen, wie es hier jetzt aussieht? Ich hab nämlich noch immer keinen Bescheid und keine Rechnung bekommen.
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#35
Liebe Corinna, Heart
schau mal, hier gibt es jede Menge neue Termine. Smile

Bitte setze dich mit dem Sekretariat in Verbindung. Ansprechpartnerin ist Beate Klausmann, die für die Anmeldungen verantwortlich ist. Entweder ist deine Mail missverstanden worden, im Spam gelandet, in einen falschen Ordner gelandet, gar nicht angekommen ...
Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wie etwas schief laufen kann. Deshalb bei Unklarheiten bitte immer direkt an das Sekretariat wenden - nicht hier im Forum posten. Hier im Forum passiert es leicht, dass etwas "untergeht". Es werden jeden Tag so viele Forenbeiträge geschrieben, dass man unmöglich alle lesen kann. Angel
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#36
Danke liebe Isolde Smile Die Seite mit den Terminen hatte ich gesehen, deshalb war ich ja etwas verwirrt. Ich hatte mich ganz offiziell angemeldet.
Aber du hast Recht: ich rufe am Montag mal bei euch an Wink
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#37
Liebe Frau Rombach,
vielen Dank nochmal, dass Ihr Wissen und Können aktiv mit uns geteilt haben.
Ich habe viel gelernt und habe mich super wohl in der Gruppe und mit Ihnen gefühlt.
Heartlichst Barbara Meurer
Antworten Zitieren
#38
Liebe Frau Rombach
es war ein toller erfahrungsreicher Abend. Ich habe viel gelernt und vertraue nun mehr meinem Ja und Nein und neutral. Es war herzerfrischend und ihre "handoffenen" Unterstützung war so liebevoll!
Ich freue mich schon auf den "Fortgeschrittenen Kurs" mit ihnen!!!

herzlichen Dank
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#39
Hallo,
Ich kann mich nur anschließen und freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs für Fortgeschrittene.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#40
Gibt es evtl. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt einmal Termine oder ggf. im nächsten Jahr? Ich bin zeitlich im Moment so ausgebucht und habe Schulungen, dass ich keinen davon wahrnehmen kann, aber mich interessiert das Thema schon sehr.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 532 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Begleitmaterialien "Bioenergetisches Austesten" sind nun online Renate Rombach 9 3.210 01.06.2022, 06:25
Letzter Beitrag: Attila
  Wie klappt es mit der Vorübung zum Austesten? Renate Rombach 3 1.940 16.03.2022, 14:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Frage zum Austesten Ulrike A 1 1.631 17.05.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Begleitmaterial zum Teil 1u.2 - Austesten - ist online Renate Rombach 0 1.529 14.02.2020, 17:09
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: