Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darauf war/bin ich stolz!
#21
Kannste auch sein GiniSmile

ich habe zwar nur einen Teil live mitgemacht,aber du bist mit soviel Herzblut dabei,dass man einfach nicht anders kann,als sich mit den Ekelpaketen auseinanderzusetztenSmile

Für das nächste Jahr haabee ich mir die termine schon eingetragen und hoffe,ich kann öfter dabei sein.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#22
Sehr gute Idee, Isolde.....

Über allem was man für andere tut, darf man sich selbst nicht vergessen. Und Stolz auf etwas sein, gehört auch dazu.
Ich bin Stolz darauf, das ich seit dem letzten Wochenende mein Ausbilderdiplom endlich in der Tasche habe Big Grin Jetzt darf ich mit Auszeichnung anderen Trainern und Übungsleitern mit blöden Fragen auf den Keks gehen Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch, Karin!

Ich bin stolz, dass ich dank Petras Lerngruppe die HP-Ausbildung nicht aus den Augen verliere, sondern mich Schritt für Schritt, wenn auch gemächlich, voranarbeite...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#24
Ich bin stolz darauf, nach der ersten Niederlage in der mündlichen Prüfung wieder aufzustehen und den Mut hatte, weiter zu machen. Ganz nach dem Motto: Jetzt erst recht!!!!!

Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
PetraBig Grin
Antworten Zitieren
#25
ich bin stolz auf mich das ich es als alleinerziehende mutter von 5 kinder wobei 4 kinder davon krank sind es dennoch schaffe arbeiten zu gehen, anderen kindern in schwierigen situationen helfen zu dürfen, das ich nie aufgebe an meinem traum als Hp zu glauben und immer wieder mich aufraffe nicht aufzugeben, das ich es schaffe das alles unter einen hut zu bekommen und mir nie der humor dabei verloren geht... Big Grin
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren
#26
Es ist leicht, stolz zu sein auf das, was man erreicht hat. Ich glaube, es ist noch viel wichtiger, stolz auf seine Schwächen zu sein. Was man nicht kann. Und dann trotzdem weiterzumachen.
Wenn ich mir überlege, wer ich bin, dann waren die nicht geglückten Dinge immer die, die mir gezeigt haben, wer ich bin.
Identität findet gerade auch dann statt, wenn man sich im Scheitern findet. Das nimmt dem Gelingen nicht den Wert, aber es relativiert ihn. Minimiert das Ego und fördert Dankbarkeit.

Wer bin ich, wenn ich nichts leiste? Niemand zuschaut?

Wer bin ich in der Stille? Kann ich mich dann noch spüren?

Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#27
Wow....
welch wunderschön philosophische Ansicht der täglichen Dinge, danke dafür liebe Conny!

Ich bin stolz darauf, mich nicht unterkriegen zu lassen, von nichts und von niemandem.
Stolz darauf, meinen Weg trotz oder gerade wegen der Hürden gegangen zu sein.
Stolz darauf, wieder aufgestanden zu sein, wieder ganz bei Null angefangen zu haben mit nichts als einem Koffer in der Hand und keinem Dach über dem Kopf, den Kopf weit oben gelassen und immer an mich geglaubt...
Stolz aber auch auf meine Schwächen, machen sie mich doch erst zu dem Menschen, der ich bin...mit allen Facetten.

Schön, daß es euch gibt!

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit und für alle ein tolles Jahr 2014!

Doris
Antworten Zitieren
#28
Ich habe lange überlegt auf was ich stolz bin und war ganz traurig, dass mir gar nichts einfiel....aber dann....2013 war das schlimmste Jahr meines Lebens und es ist viel trauriges und auch traumatisierendes in meinem Leben passiert, aber ich bin stolz darauf, dass ich es immer wieder geschafft habe, mich aufzuraffen weiterzumachen und dass ich trotzdem auch wieder lachen kann und auf einem guten Weg bin selbst zu heilen.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#29
Ein wunderschönes Thema, dafür erstmal Danke Isolde und an alle die ihr uns daran teilhaben lasst!

Ich bin stolz darauf dass ich all die Jahre, in denen ich meine schweren Kindheitstraumata verarbeitet habe niemals aufgegeben habe, immer wieder nach dem Licht gegriffen habe, war die Depression noch zu dunkel und mich nicht aufgegeben habe. Ich bin stolz darauf dass ich gelernt habe auch mal liebevoll Nein zu sagen, mich um meine Bedürfnisse zu kümmern und glatte 60 Kilo Gewicht in 5 Jahren verloren habe. Früher habe ich Sport gehasst, habe in mich hineingefuttert aus Frust und Traurigkeit und um mich zu bestrafen. Heute zelebriere ich meine Ernährung, lebe vegan und gluten und sojafrei und mache dreimal die Woche Krafttraining ohne dabei verbissen und pedantisch zu sein, einfach weil mich das ganze sehr glücklich und frei macht.

Und ich bin stolz darauf in so einer wunderbaren Schule, wo man so akzeptiert wird wie man ist, meinen HP machen zu dürfen.

Dazu dann ganz aktuell....ich bin stolz auf unsere kleine aber extrem feine Lerngruppe von Nadine!!! Es macht so Spaß mit euch die Themen aufzuarbeiten und die gegenseitige Motivation und Unterstützung ist toll!!

Und nochwas...ganz wichtig....

ich bin so stolz auf meinen Mann ^^Der hat nämlich gestern damit ich den Vortrag halten konnte sein Männerzimmer an mich abgetreten , denn nur da hatte ich Empfang genug und er hat sogar auf seinen heissgeliebten Münsteraner Tatort verzichtet...das fand ich einfach süß....ohne zu motzen und zu mucken!!! Er unterstützt mich so super in allem was mir wichtig ist!!
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#30
Andreawei,

"danke-schön", dass Du Deinen Stolz, der eher ehrliche Freude ausdrückt mit uns teilst!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#31
Liebe Hexle-Doris,

du hast das so schön gesagt, dass man wieder bei Null anfangen muss, um etwas zu begreifen. Man darf den Schmerz des anderen fühlen, ohne sich darin zu verlieren. Man darf sein Wissen weitergeben, aber man sollte den Respekt behalten, dass man nicht die andere Person ist.
Die Hand zu reichen, ohne es besser wissen zu wollen.
Empathische Zurückhaltung.
Mich hat es berührt, dass Du Dich traust, nicht nur nach außen zu schauen,
danke dafür

Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#32
Hallo ihr Lieben,

ich war dieses Jahr total stolz auf meine Nichte, die im Sommer geheiratet hat.Heart
Außerdem auf meinen verrückten Eurasier, der sich inzwischen bei uns super entwickelt hat.
Und auf mich selbst, weil ich dieses Jahr etwas geschafft hab, was noch nie vorher funktioniert hat.
Leider kann ich es nicht hier schreiben weil zu privat und auch andere Leute betroffen sind.

Schön finde ich, wenn man noch wochenlang stolz auf etwas sein kann und das ist mir dieses Jahr mehrfach so gegangen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#33
Auf meinen Mann, der sich in den letzten Tagen durch Onlineshop-Datenexporte, Lexware-Datenimporte und alle möglichen Shopdaten gekämpft hat. Er ist toll !!! Heart

Ich bin aber auch so stolz auf ihn. Er ist ein toller Kerl.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#34
Heute bin ich so stolz auf meinen Sohn. Er traut sich teilweise wenig zu.
Durch ein Seminar Mitte Dezember habe ich ein klein wenig meine Kommunikation geändert, wer weiß ob es daran lag? Auf jeden Fall fragte ich ihn heute beim Zubettgehen, worauf er denn heute stolz sei. Es kamen mehrere Antworten und ich spürte seine Freude und seinen neu entdeckten Mut!! *freu*
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hab gestern mein erstes Rezept ausgestellt!Bin ich stolz!:-) zartesGlueck 5 3.600 30.11.2012, 12:15
Letzter Beitrag: zartesGlueck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: