Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snippet-Gewinn-Rätsel Gutschein für Phytokurs und Begleitbuch Wert 138 €
#61
wird gerne vor dem Schlafengehen getrunken. Confused

Wächst gerne auf sandigen Lehmböden.HuhTongue
Antworten Zitieren
#62
Ich versuche auch mal mein Glück: :-)

Als Globuli bei Zahnungsbeschwerden ; Unruhe

Meinem Sohn hat es damals (als er noch gaaaaanz klein war ;-) ) sehr geholfen.


- grüngelbes "Gefieder"

LG Inga
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#63
bei Magengeschwür und Reizdarm

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#64
ja, mit dem Hm-Hm-Hm-Tee lag ich daneben Idea

Die Oma hat den gelben Tee von der Pflanze, die ich jetzt vermute, am liebsten gekocht. War damals der Standard-Kinder-Tee...meinem Mann wirds schon schlecht, wenn er es nur riecht...aber als Kompresse manchmal ganz hilfreich...

Viele Grüße

Nadine
Antworten Zitieren
#65
Mein Tip: Blätter sind oval-lanzetlich; Blüten mit Drüsenschuppen

Liebe Grüsse Gabriela
Antworten Zitieren
#66
Wenn ich mich nicht täusche, kann man mit dem starken Sud auch Stoffe färben, hat man früher wohl gemacht. Sonnengelb!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#67
aufs Bettlaken geträufelt (natürlich vorher in flüssige Form gebracht), sorgt sie für mehr Leidenschaft

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#68
Huh, Yvonne, ehrlich? Aufs Bettlaken träufeln?
Mit Sicherheit steigt da die Leidenschaft der Hausfrau beim Fleckenentfernen Big Grin
Wär ja mal einen Versuch wert......oder man träufelts direkt an Ort und Stelle? ........Ganzschnellwegbin.......

Ist aber ein hübscher Vorname, in Frankreich. Für Mann und FrauTongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#69
Hab es selbst noch nicht probiert. Smile

Aber ich dachte, vielleicht findet ihr auch mal ein bisschen Volksglauben / Überlieferungen dazu spannend. Hier noch was dazu:

Ein Sträußchen über das Bett eines kleinen Kindes gehängt, hält das Böse fern.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#70
Wird auch nach der Heilige Marlene benannt... ein Zweitname sozusagen.
Antworten Zitieren
#71
Blau ist die Farbe eines Inhaltsstoffes
Antworten Zitieren
#72
Music 
Ist gut für die Behandlung von Kindern...(Wenn meine gedachte Antwort stimmt)
Viele Grüße von Anissa
Antworten Zitieren
#73
Hat ein "hohles" Köpfchen, aber sonst ganz schön was drin
Antworten Zitieren
#74
Die letzten 23 Stunden und 20 Minuten laufen...

Also wer das Lösungswort noch nicht abgeschickt hat (oder seine Antwort nochmal überdacht hat), sollte schnell noch mitmachen!

Viel Glück!!!

Und allen aktiven Mitschreiben hier schonmal ein herzliches Dankeschön für's Mitmachen - hat großen Spaß gemacht, eure Beiträge zu lesen!

Viele Grüße,
Heike
Antworten Zitieren
#75
ich erinnere mich an Dampfbäder, die mir als Pubertierende die Akne aus dem Gesicht treiben sollten.......hat nur mäßig geklappt, aber im Alter wird so einiges besser............Big Grin
Antworten Zitieren
#76
Sonja, klasse, Du hast mir eine Erinnerung in den Kopf gezaubert, das habe ich damals auch gemacht, war wahrscheinlich der Tipp in unserer Generation.

Es wurde auch empfohlen, Heilerde mit ein paar Tropfen des Tees zu verrühren und daraus eine Gesichtsmaske gegen Akne zu machen...
Antworten Zitieren
#77
Ich wollte mal ganz leise nachfragen,wem wir denn gratulieren dürfenBlushConfused

Die Ausbildung beginnt ja morgen Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#78
Jaaaa... also ich weiß auch nicht, wo die Glücksfee gerade rumflattert... aber ich kann euch schon mal das Lösungsbild zeigen:

   

TAADAAA! Gesucht wurde die Kamille!

Vielen Dank für's Mitmachen, es sind tolle Sachen von euch gekommen!

Viele Grüße,
Heike
Antworten Zitieren
#79


Gewinnerin ist Sabine Wollersheim aus Düren.

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Der besseren Übersichtlichkeit wegen stelle ich es hier nochmals ein:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ember_2013
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#80
Ach, das ist ja nett Heart - ich kenne Sabine! Sie ist eine nette HP Kollegin aus Düren und schon sehr versiert in Sachen Phytotherapie - Sabine, du bist eine wahre Bereicherung für den Kurs!

Toll!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

blumeblumeblumeblumeblume
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Bewerten auf Fernstudiumcheck - und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen! ute-die-gute 4 3.821 23.01.2024, 18:25
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.911 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.363 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea
  Gewinnerin des Webinars *Darmgesundheitsberater* im Wert von 249 € Isolde Richter 5 2.227 04.10.2021, 16:05
Letzter Beitrag: heilpraxis@reinsch-family.de
  Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € Isolde Richter 16 5.301 01.10.2021, 15:55
Letzter Beitrag: Melanie Bernadette Pink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: