Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierkommunikation - jemand Erfahrung, habe großes Problem hier
#1
Hallo zusammen,

arbeitet einer von Euch mit Tierkommunikation? Ich habe hier den Fall einer spurlos verschwundenen Katze. Es wäre einen Versuch wert. Das Tier ist total scheu, ich weiß nicht, was passiert ist. Habe die ärmste als Pflegekatze aus dem Tierheim bekommen. Ich habe schon alles durchsucht und gemacht - nichts. Stehe vor einem totalen Rätsel und wäre für Hilfe dankbar.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Astrid,

schau mal hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Bellermann
schreibe Juliane vielleicht mal direkt an, sie hat auch eine eigene HP.

Liebe Grüsse und ich drücke die Daumen das der kleine Angsthase bald wieder gesund auftaucht.
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Astrid,

kenne zwar keine Tierkommunikatorin, aber schaue bitte wirklich darauf, ob sie auch mit verschwundenen Tieren kommunizieren können. Das ist nicht ganz einfach, ich habe am eigenen Leibe erfahren müssen, das die Tierkommunikatorin (ich habe sie im Internet gefunden) mit meiner verschwundenen Katze kommuniziert hat, obwohl die arme schon nicht mehr lebte ( habe sie in meiner Suchaktion tot aufgefunden).

Sie konnte zwar mit ihr kommunizieren, aber da der Tod wahrscheinlich sehr schnell kam (Autounfall), war die arme so verwirrt, das sie antwortete, wie als wenn sie leben würde. Also keine einfache Geschichte.
Man muss das auch wirklich können, zu kommunizieren und dabei rausfinden, ob das Tier sich irgendwo befindet oder schon ins Licht gegangen ist, oder wie in meinem Fall, sich in einer Zwischenwelt befindet.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das deine Katze bald wieder auftaucht oder bei der Suche der TK das rechte gute Händchen hast.
Ich kann gut nachfühlen wie es dir jetzt geht, den meine Geschichte ist auch noch nicht so lange her.

Alles Gute wünsche ich Dir
Monika
Antworten Zitieren
#4
Nun ich mache ja auch Tierkommunikation und es ist immer eine Möglichkeit.

Ich arbeite bei verlaufenen, verschwundenen Tieren immer mit anderen TKs zusammen.

So gekommt man verschiedene Eindrücke und kann die einzelen Teile dann wie ein Puzzle zusammen setzen.

Wir nehmen dafür 45,00 Euro die an eine Tierschutzorganisation gehen.

Bei Interesse schau einfach auf meine Seite.

Es gibt nie eine Garantie aber wir konnten den Haltern schon oft helfen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#5
Liebe Dorina,

die Katze, die ich gerade so verzweifelt suche, ist aus dem Tierschutz. Sie ist zusammen mit ihrem Partner seit elf Monaten bei mir in Pflege. Sie hatte die Beinchen gebrochen, musste mehrfach operiert werden. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir besonders Sorgen machen. Das Tier ist halt besonders scheu. Und ich weiß nicht, was passiert sein soll, dass sie so plötzlich verschwunden ist seit Samstag schon. Ich habe gerade ihren Partner nochmal mit ins Obergeschoss genommen und gedacht, vielleicht ist sie doch irgendwo untergekrochen da oben. Ich weiß ja nicht was passiert ist und warum sie weg ist.
Vorher hatten wir uns alle schön aneinander gewöhnt. Ich habe ihre alle Zeit der Welt gegeben, dass sie Vertrauen aufbaut und wir waren so weit, dass sie aus meiner Hand schon mal die eine oder andere Stange genommen hat.
Ich hab echt keine Ahnung, wo sie abgeblieben sein soll.
Antworten Zitieren
#6
Schicke mir mal ein Bild, ich kann aber nichts versprechen.

Habe heute und morgen viel auf dem Zettel.

Frag auch mal in meiner Facebook Gruppe ob jemand Zeit hat.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#7
Hi Dorin,

Ich wusste garnicht das Du da auch ein Ansprechpartner bist, hab mir gerade Deine HP angeschaut, nu bin ich deutlich schlauer....sehr ansprechend.

Ich wünsche viel Erfolg bei der hoffentlich herstellbaren Kommunikation.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Toll was es hier für Menschen an der Schule gibt. Bin total begeistert.

Schöne Seite Dorina! Heart

Und vor allem viel Erfolg bei der Suche.... Smile liebe Astrid..... und das sie
gesund und munter wieder auftaucht.
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Danke Karin und Gini.

Liebe Astrid

Ich habe noch zwei TKs gefunden die helfen würden, also melde dich bei uns.

Ist kostenlos, da es sich ja um eine Tierschutzmaus handelt.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#10
viel Erfolg! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Véronique


„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von  Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
Antworten Zitieren
#11
Kommt in Kürze. Es liegt gerade nur an der Technik. Ich muss die Fotos noch kleiner machen, sonst will der Compi sie hier nicht.

Ich danke auf jeden Fall für Euer tolles Angebot.
Antworten Zitieren
#12
Hast eine PN für die E-Mail bzgl. des Bildes.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#13
Hallo Dorina,

sind unterwegs. Ich warte sehr gespannt auf Neuigkeiten.

Gruß,

Astrid.
Antworten Zitieren
#14
Astrid,

magst du mir noch den Wohnort nennen und ob sie sonst schon mal draußen war?

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#15
Die Katze konnte von einem höher gelegenen Platz das Draußen beobachten, allerdings war sie nicht draußen, weil sie ja so scheu war und immer Angst bestand, dass die kleine Maus mal verschwindet und nicht mehr gefunden wird.
Allerdings hat sie früher woanders gelebt und dort wohl auf der Straße, bis sie von einem Auto angefahren, aufgefunden und ins TH gebracht wurde.

Genaue PLZ per PM.
Antworten Zitieren
#16
Das klingt ja alles wahnsinnig spannend!!!
Ich hoffe, Ihr haltet uns Leser auf dem Laufenden....

Viel viel Glück!!!! HeartHeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sandy,

gerne. Denn alle sind total gespannt was daraus wird. Ich würde mich freuen, wenn die Maus ganz schnell wieder auftaucht. Mir ist immer noch schleierhaft was da vor sich gegangen ist und wo sie wohlmöglich abgetaucht sein könnte.

Rätselnde Grüße,

Astrid.
Antworten Zitieren
#18
Hallöle,

schon mal für alle zur Beruhigung. Gene ist heute abend im Nachbarsgarten wieder aufgetaucht. Danke fürs Mitfiebern und an alle, die helfen und geholfen haben.

Gruß,

Astrid.
Antworten Zitieren
#19
Was für eine schöne Nachricht.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#20
Oh wie schön, das freut mich für euch.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Tagung Tiergesundheit - Hier könnt ihr Fragen zu den Vorträgen stellen ute-die-gute 32 16.029 10.09.2018, 17:11
Letzter Beitrag: Regina Nerz
  HGE beim Hund, kennt das Jemand? Ariane Carolin 2 4.318 22.04.2014, 19:24
Letzter Beitrag: Ariane Carolin
  Kann mir hier mal jemand helfen- Umzug mit Katze Mietzi-Tse 11 4.443 17.03.2014, 11:50
Letzter Beitrag: dorinast
  Füttert jemand seine Hunde roh? Gini 69 34.588 04.01.2014, 19:46
Letzter Beitrag: tina82
  Tierkommunikation konkret Mietzi-Tse 12 4.577 12.11.2013, 19:02
Letzter Beitrag: yvonnege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: