(05.04.2010, 18:43)wernerbergner schrieb: Hallo,
leider höhre und lese ich immer wieder von unzufrieden Vertragspartnern und Kunden, sprich Schülerinnen und Schüler oder Lehrgansteilnehmer von Paracelsus.Ich frage mich aus Sicht eines Qualitätsmanagers, wie oft kann ein Unternehmen seinen Ruf ruinieren bis keiner mehr kommt?
Ich glaube dass der Ruf von Paracelsus jetzt immer mehr leidn muss, aufgrund des breiten Kommunikationsmittels Internet. Trotzdem haben sie es ja auch bei mir geschafft mir immerhin ueber 2500 Euro aus der Tasche zu ziehen. Ich hatte einfach ein zu grosses Vertrauen in die Schulen, da sie ja so weit verbreitet sind, dachte ich sie wären auch gut (blöder Gedankengang im Nachhinein ).
Ich glaube aber da ich jetzt immer öfter negatives ueber Paracelsus im Internet lese, dass sie auf Dauer entweder etwas ändern muessen, oder doch ueber kurz oder lang kainer mehr dort hingehen wird (hoffe ich auf jeden Fall).
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike