herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo zusammen,
meine Frau hatte ebenfalls das Problem mit dem Windows 8.1 Update und den WebEx Schulungen.
Deshalb habe ich mich einmal dem Problem angenommen und schreibe hier nun in ihrem Namen, da ich ja kein Schüler bin Sorry dafür!
Nachfolgend beschreibe ich einen Lösungsweg wie man wieder die Webex Schulungen unter Windows 8.1 anschauen kann.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Internet Explorer, Firefox und Google Chrome) getestet und es hat bei allen funktioniert.
1. Zuerst muss man auf den klassischen Destop wechseln.
2. Dort ist in den meisten fällen bereits eine Verküpfung zu dem gewünschten Browser abgelegt.
3. Diese Verknüpfung mit der rechten Maustaste öffnen und in dem Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften" auswählen.
4. In den Reiter "Kompatibilität" wechseln.
5. Nun den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" aktivieren.
6. In dem Dropdownmenü unterhalb kann dann "Windows 8" oder "Windows 7" ausgewählt werden.
7. Das Fenster wieder mit "OK" schliessen.
Zur Hilfe sind im Anhang noch Screenshots der Fenster zu finden.
Nun kann man mit dem gewünschten Browser wie gewohnt die WebEx Schulung anschauen bzw. an der Schulung teilnehmen.
Hoffe mit dieser Information konnte ich euch weiterhelfen!?