Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: An welchem Spiel würdet ihr ggf. teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der große Preis
80.00%
4 80.00%
Wer wird Millionär
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will spielen....
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich würde nochmal gerne mit euch spielenBig Grin

Zur Auswahl hätte ich

***Wer wird Millionär***
***Der große Preis***

wenn sich genug Interessenten finden, dann würde ich es vorbereiten....

Also, gebt einfach mal Rückmeldung, ob ihr mitspielen würdet - und zu welchen Themen.....

Ich habe so an einen Termin Anfang Januar gedacht.. Also wenn der Weihnachtsstress vorbei ist... Bzw. wenn ihr lange genug Pause gemacht habt und es wieder ans lernen gehen sollTongue

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Oh, das würde mich riesig freuen und ich wäre gerne wieder dabei, vielleicht mal einen großen Preis für Fortgeschrittene? Ich finde, die Themen für die, die schon weiter im Lernen sind, kommen einfach zu kurz. Bis Thema Blut gibt es immer viele Angebote und dann wird es dünn, da wäre so ein Spiel doch mal ein Anreiz.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Wenn sich genug Teilnehmer finden...so zwischen 5-10..... Dann könnten wir es machen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Ich wäre auch dabei. Spielen für Fortgeschrittene. Big GrinBig Grin

*Hand hebe und winke winke zu Julia*

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Oh schön......Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
(12.12.2012, 09:25)Sonja s-harwardt schrieb: Ich wäre auch dabei. Spielen für Fortgeschrittene. Big GrinBig Grin

*Hand hebe und winke winke zu Julia*

Liebe Grüße
Sonja

Hand hebe auch und zurück winke und zu all den anderen der coolen Gang "Die Mutigen"...

Meldet Euch und macht mit!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
wenn es zeitlich passt mache ich auch mit,habe ich doch schon einmal einen ehrenvollen letzten Platz belegt!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Du hast nicht den letzten Platz belegt.....du hast etwas riskiert....und das ist auch gutSmile!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,
wie wäre es, wenn die Schule für die Sieger jeweils einen kleinen Preis spenden würde?
Wie wäre es mit der Lehr-CD "Psychische Erkrankungen", die Sybille für die HPA neu besprochen hat - brandaktuell alles nach ICD-10? Smile

Du müsstest uns dann jeweils mitteilen, wer gewonnen hat, damit wir die CD zusenden können. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Oh klasse Isolde.

Vielen Dank .....

Ich hoffe es finden sich noch einige, die Lust zum Spielen haben....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Andreas großer Preis - oh ja, da wäre ich auch gern dabeiSmileSmileSmile

Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#12
Also, das mit der Abstimmung find ich schwierig. Dodgy
Mir ist es eigentlich egal, ich hab aber mal für den großen Preis gestimmt aus nostalgischen Gründen. Big Grin

Ich finde beide Spielformen spannend, unterhaltsam und sicher lustig.

Ich hoffe, dass sich noch viele andere anmelden, das steigert den Spaß. Rolleyes

Also, liebe Mitschüler/Innen, traut euch, immerhin gibts einen tollen Preis zu gewinnen. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Au ja, ich bin dabei.

Für Fortgeschrittene fände ich auch gut.
Toll fände ich auch mehrere oder alle Themen.
Dafür nicht so sehr detailliert, sondern eher prüfungsrelevantes Grundwissen Smile

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#14
Ich bin auch dabei. Mache beide Spiele gerne mit. Auch für Fortgeschrittene.

Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr lieben Spieler!

Ich wäre auch dabei (je nach Termin). Auch gerne für Fortgeschrittene.

Liebe Grüsse

Gabriela
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: