Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblüten-Set
#1
Hallo ihr Lieben,

endlich steht Weihnachten vor der Tür und ich darf mir mein Bachblüten-Set bestellen.Heart

Jetzt bin ich am überlegen, von wem ich es nehme.. Huh

Sybille schwört ja auf Nelson und soweit ich weiß ist ja Healing Herbs auch ganz gut.
Denke, das sind so die zwei Möglichkeiten,oder?

Habt ihr da irgendwie Vergleiche oder wo liegt der Unterschied?
Viell. in der Haltbarkeint? (auch der Flasche selbst, bzw. des Gumkis an der Pipette mein ich)

Oh, ich freu mich schon sooo drauf, jetz, wo der Kurs vorbei ist will ich doch endlich anfangen meine Ideen in der Familie umzusetzen Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

also falls dir das weiterhilft,ich habe mein Set recht günstig über den Großhandel Floracura bestellt.

Frohe Weihnachten!:-)
Antworten Zitieren
#3
Huhu Mel,

Ich kann die Bach-Blütensets der Firma Nelsons (PZN 0039692,
Anbieter Nelsons GmbH), z.B. hier empfehlen:
http://www.homoeopathiefuchs.de/category...s.215.html
(Startseite: http://www.homoeopathiefuchs.de)

Der Nachteil bei der Firma Nelsons Bach ist tatsächlich der nicht so optimale Verschluss Rolleyes, ansonsten bin ich sehr begeistert und dieser Holzkoffer sorgt bei Patienten für Begeisterung Heart

Außerdem ist noch ein schönes Messingschild dabei, auf dem Dein Name nach Wunsch eingraviert wird sowie ein Gutschein für ein Bach-Blütenposter Idea
Antworten Zitieren
#4
Hallo Mel Smile

ich finde "healing herbs" prima.
Habe bei Florem den kompletten Satz im schönen Holzkasten zu einem erschwinglichen Preis Big Grin bestellt.
Bin sehr zufrieden damit.

LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#5
Ich habe mir die "kleine BB-Box" von Nelson geholt.


http://www.florem.com/index.php?shop=1&i...1&idp=3181

Hauptseite: www.florem.com
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Hallo Mel,

ich habe ebenfalls den Originalbachblüten-Holzkoffer von Nelsons. Er sieht sehr wertig aus und ist eine echte Augenweide. Natürlich ist er nicht besonders günstig, aber m. E. ist das eine Anschaffung für's Leben, getreu dem Motto: "Ich bin zu arm, um mir Billiges leisten zu können."

Am Anfang der BB-Ausbildung habe ich mit mir folgenden Pakt geschlossen: Wenn ich bei allen neun Schulungen live mit dabei bin und mich nicht drücke, darf ich mir diesen schönen Holzkasten gönnen. So habe ich mir diese Belohnung verdient. Und natürlich hat es auch noch großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#7
Verdient ist verdient,eine Eigenmotivation wird doch erlaubt sein!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Ich favorisiere ja die Healing Herbs Heart und finde die dunkelrote Holzkiste mit den goldenen Beschlägen auch etwas edler von der Optik her.
Die Box ist ein bisschen kleiner und feiner Angel, mehr wie ein Zauberkästchen ...

Ein deutliches Plus ist die Qualität der Tropfpipetten und das längere MDH- Datum.
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#9
Ich hab vor Jahren auch Healing Herbs bestellt (über Ebay) kann bisher nicht klagen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
Ah, der rote Koffer sieht wirklich hübsch aus. Da gibt es derzeit auch ein Angebot:
http://www.florem.com/index.php?shop=1&m...ge=&card=0

Hauptseite: www.florem.com

lg Andrea
Antworten Zitieren
#11
Hallo Andrea,

Der Koffer sieht sehr schick aus HeartHeartHeart

Aber hier handelt es sich "nur" um 10ml für 139,90 €

Das wäre dann ja sogar teuer als das 20ml Set für 260 € von Nelsons (entspricht für die Menge 130 €)...

Dann muss der Kasten sehr wertvoll sein Big Grin

Sieht aber wirklich sehr ansprechend aus top
Antworten Zitieren
#12
Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber habe beim Durchstöbern dieses Angebot gefunden.

http://bachbluetencenter.com/product_inf...offer.html

Hauptseite: www.bachbluetencenter.com

Was meint ihr dazu? Die Holzbox kann man sich ja extra dazu kaufen.
Lg Eva
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#13
Ich habe mich jetzt für den roten Koffer von Healing Herbs entschieden...
Will erst mal "klein" anfangen, also ich denke mir reichen erstmal die 10ml. Big Grin
Und hier sind sie auch noch schön verpackt. Bin gespannt!
Aber danke für eure lieben Tips!! Heart
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#14
Hallo Melanie,

bist du zufrieden mit deiner Wahl?

lg Andrea
Antworten Zitieren
#15
Hallo Andrea,

ja bin sehr zufrieden!
Schaut superschön aus und bin stolz auf mein kleines Kästchen Big Grin

Ich verwende es ja im Moment nur für Familie/Freunde da ich noch (länger) HPA bin und mir reichen die 10ml voll und ganz!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#16
Ich habe mir vor Jaaaahren ein Set von Franz Seidl gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Es gibt Fl. die sind immer noch fast voll und manche mußte ich schon öfters nachkaufen.

Einzelne Fl nachkaufen geht ganz schön ins Geld.
Ich habe jetzt einfach mal mutigerweise gang ganz günstige bei Ebay gekauft (unter 40 Euro)

Mein Mann bekommt dann eine Mischung, so sehe ich schnell, wie die Wirkung ist. Der hat momentan ein paar Baustellen und er spricht immer sehr gut auf BBs an. Also wenn sie bei ihm gut anschlagen, dann ist das für mich ein guter Indikator, ob sie was taugen. Ich werde berichten.
Antworten Zitieren
#17
Toll, wenn du so einen Indikator zu Hause hast *lol*
Ja, berichte dann mal.
Von welchem Hersteller sind die BB denn?
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#18
(04.12.2013, 13:43)Corinna Stübiger schrieb: Toll, wenn du so einen Indikator zu Hause hast *lol*
Ja, berichte dann mal.
Von welchem Hersteller sind die BB denn?


Ja*lol*, so ein Indikator im Hause ist schon was feines Big Grin

Hab den Verkäufer mal angeschrieben und er meinte ein No Name Hersteller aus Hamburg.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 1.874 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.154 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 878 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.552 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Vorstellung der Bachblüten-Teilnehmer 2021 Gudrun Nebel 16 3.705 13.11.2021, 21:20
Letzter Beitrag: havenhygge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: