Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...etwas sentimental;) nach der Prüfung....
#1
Tongue 
Ich möchte ganz vielen Menschen ****danke**** sagen......

Ihr habt mich unterstützt und getragen....jeder auf seine Weise..... Und ohne diese Unterstützung wäre es auch einfach nicht zu schaffen gewesen....

Danke an Isolde....für diese tolle Schule und deine Unterstützung....die habe ich gebraucht, um es zu schaffen....ich freue mich schon auf neue Aufgaben....mir ist schon richtig langweiligSmile


Danke an Gini.....für deine Freundschaft und deine ständige Unterstützung. Und dafür, dass du immer bereit warst mich abzufragen.....und mich auch in nervigen Zeiten ertragen hast...aber du bleibst ja meine Lernschwester...


Danke an Steffi...schön,dass wir uns in Kenzingen kennengelernt haben.....und schön, dass du heute extra gekommen bist....danke, danke, danke....und danke für deine Freundschaft

Danke an Sybille.....deine Hilfe war Super.....

Danke an Daniela R. Dass du mir noch die Schilddrüse näher gebracht hast....

Danke an Daniela.und Esther.es war schön sich in den PNs auszutauschen.....

Danke für ganz viele liebe PNs, gedrückte Daumen usw.....die haben heute sehr geholfen....


Ja, ich habe es mit der Prüfung etwas geheim gehaltenSmile aber für mich war es einfacher so...


Danke an Euch alle...für ein tolles Forum und eine tolle Truppe...



Und jetzt - nach den sentimentalen Zeilen, wünsche ich nur noch den Weltfrieden.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Andrea,

eben dachte ich, wie? Andreas hat die Prüfung gemacht? Ich dachte, du wolltest erst im März gehen?

Ja, es stimmt. Und sie hat es geschafft!!!

Wie wunderbar!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FRAU HEILPRAKTIKERIN

Alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#3
Heart Herzlichen Glueckwunsch!!!

blume
Ich wuensche dir alles Gute und viele spannende Patienten!
top2
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#4
Lass Dich mal virtuell fest drücken. Heart

Du bist ein toller Mensch. Es ist einfach klasse Dich hier kennengelernt zu haben und eine richtig gute Freundin gefunden zu haben über diese lange Zeit. Danke Dir das es Dich gibt. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

Du hast souverän bestanden und nun genieße die sentimentale, glückliche, entspannte,... Stimmung und mach Dir einfach ein paar schöne Tage Heart

Irgendwann kommt die Zeit, da denkst Du mit Wehmut an die schönen Lernstunden (allein im Kämmerlein, mit Lerpartnerin Gini, Lerngruppen, ...) zurück, aber jetzt erstmal die Bücher fort Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#6
Andrea du hast es geschafft, juhu........ich freue mich für dich und wünsche dir gaaanz viel Erfolg. Erst mal feiern und genießen, dass hast du dir wahrlich verdient. Alles alles Gute dir Heart

[Bild: 25.gif]
Smile
Antworten Zitieren
#7
Schön geschrieben!
Die ganze Unterstützung hast du ja nicht ohne Grund erfahren, sondern weil du auch immer allen mit Rat und Tat und zwei gedrückten Daumen zur Seite stehst! Smile

Da soll nochmal jemand sagen, dass man im WWW keine echten Freundschaften schließen kann! Darüber freue ich mich sehr für dich.
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#8
(30.11.2012, 12:56)S☼nja schrieb: Schön geschrieben!
Die ganze Unterstützung hast du ja nicht ohne Grund erfahren, sondern weil du auch immer allen mit Rat und Tat und zwei gedrückten Daumen zur Seite stehst! Smile

Da soll nochmal jemand sagen, dass man im WWW keine echten Freundschaften schließen kann! Darüber freue ich mich sehr für dich.


GENAU!!!!!! Heart Heart

Andrea, du bist einfach super!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#9
Supi Andrea!!! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!!! Deine Zeilen waren sehr bewegend!!! Ich wünsche Dir alles Gute Frau Kollegin!!!!!

GLG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Monica Grimmeis! ute-die-gute 0 6 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Edith Gensbittel! ute-die-gute 1 66 Gestern, 16:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Jessica Pusch! ute-die-gute 2 76 24.04.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 2 87 24.04.2024, 11:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 720 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: