Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röntgenblick-Methode und Russisches Heilwissen
#1
Hallo,

ich habe gestern zufällig folgende Internetseite entdeckt:

http://www.modernegesundheit.com/

Kennt jemand von euch diese Therapie? Und wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#2
Hallo Rana,

hört sich spannend an, ich kenne es leider nicht.
Ich kenne aber Therapeuten, die einen einmal ansehen und dann sofort wissen, was los ist.Wink
Methoden oder Gaben, so etwas zu können, gibt es bestimmt ganz unterschiedliche.
Bekannt ist mir z.B. das Aurasehen oder auch das Fühlen von Krankheiten anderer Menschen im eigenen Körper.

Mit dem Röntgenblick, was wäre natürlich die Krönung aller Methoden.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
(21.11.2012, 10:14)rana12 schrieb: ich habe gestern zufällig folgende Internetseite entdeckt:

http://www.modernegesundheit.com/

Kennt jemand von euch diese Therapie? Und wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Na ja, ich will nichts Negatives sagen, ich kenne die Therapie nicht. Aber meine Lebenserfahrung unkt, dass bei einem Preis von 2200,- € für vier Sa/So-Termine das Geld für diese Dozenten ein wichtiges Thema ist.

Ich lebe auf dem Land, wühle in der Erde, gehe mit dem Hund spazieren und meine zu wissen, dass man sich nicht einfach einen Röntgenblick antrainieren kann...Undecided
Aber ich räume gerne ein, dass ich mich irren mag.

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
#4
Ja, das ging mir auch durch den Kopf.Wink
Es wird ja immer versprochen, dass so etwas für alle erlernbar ist, mal abgesehen von den hohen Kosten.
Man siehe nur auf diese Riesenwelle der Tierkommunikation, die es seit Jahren gibt.
Definitiv gibt es da viele Leute, die überzeugt sind von ihrem Können und gar nichts wissen.
Daran musste ich direkt denken.
Da wird auch immer gesagt, die Kinder können das alles und jeder Erwachsene kann es wieder erlernen.
Das glaube ich auch nicht.

LG
Antje



Antworten Zitieren
#5
(21.11.2012, 13:58)Antje schrieb: Ich kenne aber Therapeuten, die einen einmal ansehen und dann sofort wissen, was los ist.Wink
Methoden oder Gaben, so etwas zu können, gibt es bestimmt ganz unterschiedliche.
Bekannt ist mir z.B. das Aurasehen oder auch das Fühlen von Krankheiten anderer Menschen im eigenen Körper.

Liebe Antje,

das habe ich vorhin ganz vergessen: Genau, das ist mir auch schon begegnet.

Einmal habe ich einen älteren Mann kennengelernt, der sein Leben lang Gesichter beobachtet hat und aufgrund der Hautfärbung, der Hautstruktur, Fältelung und so die zukünftig eventuell auftretenden Krankheiten glaubhaft vorhersagen konnte. Pathophysiognomik nennt man das ... und das kennen ja viele von Euch.

Sehr spannden. Vielleicht ist das mit dem Röntgenblick ja ähnlich und ich tue jemandem mit meinen Zweifeln unrecht, aber ich meine, das Zweifeln darf schon auch sein.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich finde, das Thema auch sehr interessant. Mal sehen, möchte noch einiges darüber lesen.

Viele Grüße
Randa


Patenkind von ChristinaSmile
Antworten Zitieren
#7
Randa, suche dir einfach noch mehr informationen und höre dann auf dein Gefühl.

Ich glaube man kann viel lernen, wenn man es wirklich möchte.

Viele Menschen haben ihr Gespür verloren oder haben einfach kein Vertrauen mehr in ihre Wahrnehmungen.

Aber man muss sich eben auch mit dem Thema beschäftigen und es in sein Leben lassen. Das ist nicht nur mit einer Ausbildung getan sondern man muss es auch leben.

Es geht nicht nur darum Seminare zu besuchen, sondern wie schaft man es, das Erlernte auch anzuwenden ohne, das es im Alltag wieder unter geht. Hier gibt es für die meisten Menschen Probleme.

Ich führe Menschen auch z.B. in die Tierkommunikation ein und erlebe immer wieder, das sie einfach keine Ruhe finde, ihr Alltag ist voll von Termine und es bleibt einfach keine Zeit die TK einzulassen und zu üben.

Ob dafür Seminare immer so einen hohen Preis haben müssen, bezweifeln ich aber.

Wir brauchen zwar alle Geld zum Leben aber hohe Preise sagen nichts darüber, ob du gerade von diesen Menschen etwas lernen kannst oder sind auch kein Zeichen von Qualität.

LG Dorina






Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#8
Randa,
ich habe von Grabovoi auch schon gehört, aber eher im Zusammenhang mit heilenden Zahlencodes.
Darauf hin, habe ich die entsprechenen Codes ( für meine Probleme) angewendet !
Mir hat´ geholfen. Smile
Habe dazu im Raum Lahr auch mal eine Infoveranstaltung bei einer von Grabovoi autorisierten Anwenderin besucht. War recht interessant und nicht soooo teuer.Wink
ohhhhBlushBlushBlushBlushentschuldige : RanaBlushHeart
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#9
Also ich weiß es nicht, aber mir kommt das schon ein bisschen spaßig vor was ich da auf der Internetseite von Grigori Grabovoi lese?
Da er Mathematiker ist wird er gut rechnen können müssen,ob sich so die Seminarpreise erklären, könnte man vermuten.
Grundsätzlich glaube ich das es Menschen mit besonderen Seherfähigkeiten gibt.
Auch solche die eine Aura von Personen erkennen können!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Ich bin da auch eher ein skeptischer und kritischer Mensch,wenn es um Geistheilung und sowas geht.
Allerdings muss ich sagen,ich habe vor ein paar Jahren mal eine Heilpraktikerin kennengelernt,die hatte eine Ausstrahlung....sowas habe ich bis heute nicht mehr erlebt.Wenn die in den Raum kam,das war schon fast ausserirdisch,was sie ausgestrahlt hat.
Vor ein paar Wochen bin ich mal wieder auf ihre HP gestossen und da hat es mich nun überhaupt nicht überrascht,dass sie auch als Geistheilerin arbeitetConfused
Aber ich kann mir durchaus nicht vorstellen,dass man es in so einem Seminar erlernen kann.Ich denke,entweder man hat si eine Gabe,oder man hat sie nicht
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Ich denke, die meisten Menschen, die eine solche oder ähnliche Gabe besitzen, halten sich schön bedeckt damit und wenden sie einfach an in ihrer Praxis weil oft andere Leute wenig damit anfangen können.

Was hier bei der Röntgenblick-Methode spannend ist, da kann man bei einem Test sofort sehen ob es funktioniert oder nicht.
In vielen anderen Bereichen geht das nicht so schnell.

Wir hatten vor einiger Zeit in der Familie einen Fall wo mehrere angebliche Tierkommunikatoren befragt worden sind.
Alle zu der gleichen Geschichte.
Was dabei raus gekommen ist war ein echter Witz.
Ich würde sagen, die haben überlegt, was der Betroffene hören wollte und das dann gesagt.
Einen gab es, der annähernd in die Richtung ging, die tatsächlich nachher eingetroffen ist.
Es ging dabei um einen verschwundenen Hund und ob er zurück kehrt.

Vor vielen Jahren, ich bin in der Beziehung ja gemein, hab ich zwei angebliche Seher total auf´s Glatteis geführt.
Gesehen haben die gar nichts.
Die hatten mir eine "Gesundheitsvorhersage" gemacht und die hab ich dann mehrere Wochen später bestätigt.
Das überhaupt nichts gestimmt hat von dem, was sie beide gesagt hatten, das haben die gar nicht gemerkt.
Und meine Bestätigung, die natürlich nicht gestimmt hat, haben sie wohlwollend entgegen genommen.
Als ich einige Zeit später dann gesagt haben, dass nichts von ihren Aussagen eingetroffen ist, wurde der eine richtig sauer.

Man muss wirklich die Augen offen halten in dem Bereich.


LG
Antje
Antworten Zitieren
#12
Ich kann verstehen wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber man sollte nicht immer alle über einen Kamm schweren.

Es gibt überall Gute und Schlechte, leider auch bei HP.

Jeder sollte den Weg gehen, der für ihn passt.

LG Dorina

Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#13
Hallo Dorina,

ich hab selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mich interessieren diese Themen aber immer schon und deshalb verfolge ich auch vieles.

Und das in meiner Familie war eine sehr interessante Sache weil eben so viele völlig daneben lagen.
Ich hab die Leute nicht beauftragt weil ich eigentlich wusste, was Sache ist.
Mein Gespür lässt mich selten im Stich.Big Grin

Das sollte keine Wertung sein.

Auch den beiden Leuten, denen ich ein Schnippchen geschlagen hab, die haben sich mir aufgedrängt.
Ich wollte nichts wissen von denen und hätte die niemals beauftragt.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#14
(23.11.2012, 16:39)Antje schrieb: Ich denke, die meisten Menschen, die eine solche oder ähnliche Gabe besitzen, halten sich schön bedeckt damit und wenden sie einfach an in ihrer Praxis weil oft andere Leute wenig damit anfangen können.

Liebe Antje,

für meine Augen hast Du das perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich glaube das auch: Es gibt Menschen mit ganz wunderbaren Talenten und Gaben. Mit enormer Ausstrahlung und stillem Glanz.
Aber wie sollen wir sie erkennen in all dem Gestrüpp drumherum?

Wenn wir etwas Neues hören, können wir doch nur ganz oberflächlich urteilen. Leider ist ein Kriterium dann der Preis, das andere nennt Antje oben: Wie laut trommelt sich ein Mensch selbst auf die Brust?
Und: Wie geht er mit anderen um.

Meiner Erfahrung nach ist Vorsicht geboten, wenn jemand lauthals seine Lehren verkündet und wenn er schlecht über andere (Methoden und Menschen) redet.

Ich schreibe hier aber allgemein und nicht speziell auf die Röntgenblickmethode angewandt, denn von dieser kann ich bisher ja nicht mehr als nur den Preis erkennen.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: