Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ?
Wenn du die möglichkeit hast,wäre ddas ja eine Option.Evtl kannst du ja irgendwie rausbekommen,wie es in Bremen ist mit dem Prüfungskomitee.

Ich drücke dir die Daumen,dass du deinen Elan wiederfindest und dann mit Schwung einen neuen Anlauf nimmst.Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Meike,
ich möchte Dich trösten und fragen ob Du nicht Lust hast in der Vorbereitung zum März bei uns Donnerstag Abends mitzumachen?

Herzliche Grüße

werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(29.11.2012, 06:40)Meike schrieb: Natürlich bin ich jetzt verunsichert

Liebe Meike,

ganz genau so würde es mir auch gehen...

Aber Du hast beim nächsten Mal den grandiosen Vorteil, schon zu ahnen, was auf Dich zukommt, und zu wissen, wie das ganze Procedere ist. Das ist viel wert.

Vorhin wollte ich das nicht schreiben, aber jetzt, da Du antwortest, schreibe ich es doch: Ich bin sehr, sehr froh, dass Du hier gepostet hast, dass es nicht geklappt hat. Ich lese ja noch nicht so lange mit und war so langsam schon verwundert (natürlich auch erfreut, ist ja klar, aber eben auch erstaunt), dass nur Erfolgsmeldungen gesendet werden. Das kann ja nicht wirklich wahr sein. Also ganz herzlichen Dank für Deine Offenheit. Ich nehme mir hier und jetzt vor, es ebenfalls ganz offen zu schreiben, falls ich später mal durchrutsche. Denn es ist ja nicht verwunderlich, wenn man neben Beruf, Alltag und all den Verpflichtungen noch solch eine Aufgabe stemmt.

Herzliche Grüße und DANKE!
Susanne
Antworten Zitieren
Hallo Meike,

schade, dass es nicht geklappt hat.
Schön, dass du trotzdem mit so viel Energie weitermachst und dich nicht unterkriegen lässt.

Wenn man die Dinge nachts um 3 parat haben muss, können wir ja doch noch eine wirkliche Nachteulen-Lerngruppe machen, von 3-5 oder so.....ich finde es normal, dass man in einer Prüfungssituation aufgeregt ist und vielleicht nicht alles wie aus der Pistole geschossen vortragen kann.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Lieber Werner,

danke für dein Angebot, ich werde auf jeden Fall alles mitnehmen, was ich an Lerngruppen und Liveschulungen finde. Donnerstags mache ich aber schon den Ernährungskurs bei Gudrun Nebel mit.

Katrin: die vor mir ist durchgefallen mit der Begründung, sie hätte zwar alles gewusst, wäre aber zu nervös gewesen... Dabei kam sie mir gar nicht so nervös vor, als sie nach der Prüfung mit uns draußen auf ihr Ergebnis gewartet hatte. Dodgy

Also: WAHNSINNIG gut den Stoff draufhaben und tiefenentspannt sein. Kinderspiel, oder nicht? Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Meike,

es ist schade, dass Du die Prüfung nicht bestanden hast.

Vor 2 Tagen war ich beim Hausarzt, um mir das ärztl. Attest zu holen. Meine Hausärztin meinte, die Prüfung zum HP sei ganz schön schwierig und sie wünsche mir viel Erfolg.

Hut ab vor allen, die den Mut haben, diese Prüfung zu machen, denn die Option, sie (beim 1. x) nicht zu schaffen, ist hoch.

Nun hast Du den Vorteil, zu wissen, was auf Dich zukommt. Wünsche Dir viel Erfolg für den 2. Anlauf.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
Oh, von Bremen würde ich dringend abraten. Dann gehe lieber nach Aurich.

Von Bremen hört man nichts gutes!

lg Andrea
Antworten Zitieren
Huhu Meike, ohje, das tut mir wirklich sehr leid für dich! Heart

Bei mir war es gar kein Problem sich in einem anderen Landkreis anzumelden, ich musste nur angeben, dass ich dort später meine Praxis eröffnen möchte und keinen Nachweis oder so dafür erbringen. Ich habe mich aber wirklich dort angemeldet, weil wir Anfang 2013 in den Nachbarkreis ziehen werden.

(29.11.2012, 08:56)Meike schrieb: .
Katrin: die vor mir ist durchgefallen mit der Begründung, sie hätte zwar alles gewusst, wäre aber zu nervös gewesen... Dabei kam sie mir gar nicht so nervös vor, als sie nach der Prüfung mit uns draußen auf ihr Ergebnis gewartet hatte. Dodgy

Pfft, was ist das denn bitteschön für eine Begründung?
Ich war auch supernervös und habe das der AÄ direkt zu Beginn gesagt. Das war überhaupt kein Problem für das Ergebnis der Prüfung.

Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
Liebe Meike, fühle Dich gedrückt. Heart

Dieses mal hat es nicht geklappt - manchmal braucht man eben einen zweiten Anlauf - das ist auch ok.

Alles zu seiner Zeit.

Ich sehe ja auch, dass Du schon nach vorne schaust und bereit bist für den März Smile top
Antworten Zitieren
Alle Daumen sind gedrückt für morgen liebe Daniela. Viel Erfolg, nette Prüfer, faire Fragen und die nötige Ruhe wünsche ich Dir.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Daniela, ich bin bei Dir und weiß ganz sicher, dass Du es schaffst!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Daniela, ich Drücke dir ganz ganz feste die Daumen,,,,,du hast es verdient.......
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

Du wirst sehen, morgen früh noch als HPA aufwachen und übermorgen dann als HP Big Grin Big Grin

Du hast so eine tolle, ruhige, souveräne Art das Wissen rüberzubringen. Damit überzeugst Du jeden Prüfer. Heart

Trotzdem sind beide Daumen für Dich gedrückt - Viel Erfolg !!
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,
drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Wünsche dir Ruhe und Gelassenheit und eine faire Prüfung!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Liebe Daniela!

Auch von mir sind beide Daumen gedrückt morgen!
Ich weiß ganz sicher, daß ich morgen Abend hier lesen werde: Prüfung geschafft!

Viel Glück!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Beim Daumendrücken für Daniela mache ich Morgen mit,für eine faire Prüfung bleibt alle Male zu hoffen und wünsche Daniela einen kühlen Kopf!top
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Meine Daumen sind auch gedrückt.

Viel Glück und Erfolg an Daniela.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
(10.12.2012, 07:26)MartinaKirchner schrieb: Meine Daumen sind auch gedrückt.

Viel Glück und Erfolg an Daniela.

Ich bin dabeiSmile Daumen sind gedrückt !!!

Viel Erfolg Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich drück dir auch die Daumen!!!!!
Alles alles Gute für dich heute!!!

Glg von Loulou[Bild: images.jpg]
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

•Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 21 Grafiken, es sind aber nur 20 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.


Deine Sybille
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 4.058 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe susannekle 0 2.557 06.07.2022, 08:02
Letzter Beitrag: susannekle
  Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 Gini 8 1.366 17.03.2022, 06:06
Letzter Beitrag: Gini
  Mündliche Prüfung Freiburg martina_st 0 2.970 01.05.2021, 14:27
Letzter Beitrag: martina_st
  HP Prüfung Heilbronn Renate.Benzler 3 2.335 14.04.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Heike M.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: