Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEINE Praxisinformation - Wie könnte so etwas aussehen?
#1
Ihr Lieben,

Gestern habe ich meine Praxisinformation entworfen.

Es wird ein Faltblatt Din lang mit Wickelfalz Big Grin

Ich lade euch hier mal meinen Entwurf hoch und wollte euch mal fragen, wie ihr das für euch gestalten würdet?

Habt ihr schon eine Idee? Und evtl. könnten ja alle, die bereits so etwas haben, das hier in diesem Thread mal hochladen, dann können Schüler verschiedene Möglichkeiten sehen und sich ein Bild davon machen, wir eine Praxisinformation aussehen KÖNNTE Big Grin

Leider konnte ich das Faltblatt hier nicht hochladen, da die Datei zu groß ist Rolleyes Ich habe es hier für euch hochgeladen:

http://www.naturheilpraxis-psychotherapi...881709,8,1



Antworten Zitieren
#2
Liebe Sybille Heart

Dein Entwurf ist wunderschön geworden!! blume

Lg Janet
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sybille

hab grad mal geguckt.Ist supertoll geworden.Die Farben finde ich eh supertoll.

Nur ich habe mal eine Frage.Auf Blatt 2 steht oben Ablauf.Ist das auf dem Flyer kleingeschrieben?Kann auch sein,dass ich nur schief gucke,weil die Buchstaben ja sehr geschwungen sind.

Aber ich denke,das wird ja sonst groß geschrieben.Sieht komisch aus neben Therapieformen und Kosten
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Hallo Sybille,
ich finde deinen Entwurf ebenfalls seeeehr gelungen.Smile

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sybille,

ich finde den Flyer von der Gestaltung her sehr schön.top
Nur das mit den Kosten hast Du zweimal aufgeführt! War das Deine Absicht?
Ich würde den ersten Absatz hierüber auf der Seite "Ablauf" weglassen. Blush

Sonnige Grüße
Katja
Antworten Zitieren
#6
Huhu,

Lieben Dank für eure Rückmeldungen Heart

Evtl. mag noch jemand von den HP oder HPP seine Praxisinformation hochladen ??

Jaaaaaaaaaaaa, die erste und einzige Frage ist immer, was es kostet...

Es ist leider so und ich wollte mit dem Flyer dieser Frage entsprechend begegnen, so dass es auch wirklich jeder versteht Smile

Dann wäre das schon mal geklärt Big Grin

Habt ihr schon Ideen, wie ihr eure Praxisinformation gestalten würdet???
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wo finde ich Deine Foliensätze? Nikola Teich 2 2.383 09.06.2020, 21:48
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: