Lg Mirjam
Konfuzius
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Event-Center
|
22.09.2012, 18:38
Hat noch jemand Schwierigkeiten in den Event-Center zu kommen? Bei mir kommt eine Fehlermeldung und ich komm nicht rein
Lg Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!
Konfuzius
22.09.2012, 18:46
Ja, geht bei mir auch nicht.
LG Antje
22.09.2012, 19:31
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung,
schade wollte mir noch eine Aufzeichnung anschauen, na vielleicht morgen wieder. LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
22.09.2012, 21:04
Also bei mir ging es, als ich es jetzt probiert habe.
War vielleicht nur eine kurze Störung. Oder geht es sonst bei jemanden jetzt auch nicht???
GLG Isolde
22.09.2012, 21:11
ne geht immer noch nicht
Das ist die Meldung: HTTP Status 400 - Invalid path /mw0306lc/mywebex/default was requested type Status report message Invalid path /mw0306lc/mywebex/default was requested description The request sent by the client was syntactically incorrect (Invalid path /mw0306lc/mywebex/default was requested). Apache Tomcat/6.0.28 Lg Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!
Konfuzius
22.09.2012, 21:14
Die Fehlermeldung wird bei mir auch angezeigt
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
22.09.2012, 21:29
Ich vermute mal (Samstagabend), dass Arbeiten bei Webex durchgeführt werden.
Vor 2 Minuten ging es bei mir nämlich kurz auch nicht - aber jetzt geht es wieder.
GLG Isolde
23.09.2012, 05:32
Versucht mal den Link: https://isolde-richter-events.webex.com
damit geht es, wenn ich aber den Link oben aus dem Forum anklicke kommt die Statusmeldung, die auch Mirjam oben eingestellt hat. LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
23.09.2012, 08:34
Danke Gini
LG Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!
Konfuzius
24.09.2012, 20:19
habe heute wieder Probleme mit dem Event Center...habe mir gerade eine Aufzeichnung angeschaut und wollte die nächste gleich hinten anhängen, bekomme jetzt nach dem ich mein PW eingegeben habe immer folgende Fehlermeldung:
>>> Ungültige Eingabe oder Systemfehler. Versuchen Sie es bitte nochmals oder wenden Sie sich an Ihren Website-Administrator. <<< Passwörter stimmen, Groß-/Kleinschreibung ist ebenfalls berücksichtigt...hat noch jemand dieses Problem? Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -
24.09.2012, 20:59
Ja, mir ging es zwischen 19 und 20Uhr ebenso.
Aber jetzt funktioniert es gewohnt gut! Irene
Der Weg ist das Ziel...........
25.09.2012, 16:12
Webex hat die Adresse auf S. 2 mit einem Buchstaben verändert.
Das war der Grund, "Warum es mal ging und mal nicht". Je nachdem welchen Link man benutze ging es oder nicht. Wir haben im Forum und auf der Homepage alle Links angepasst. Es kann aber sein, dass Ihr nun die Links anpassen müsst, wenn Ihr sie auf Eurem Pc gespeichert habt.
GLG Isolde
|