Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHNUPPER SPECIAL Bachblütenberatung & Bachblütentherapie Montag, 17.09.2012 - 20 Uhr
#1
Ihr Lieben,

Ich möchte euch ganz herzlich zum kostenlosen Schnupper Special BACH-BLÜTEN einladen:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...pkurse.php

An dem Abend werden wir einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt der Bach-Blüten gewinnen und ich möchte euch vorstellen, wie genial ihr mit den Blütenessenzen des Edward Bach Klienten und Patienten helfen könnt HeartHeartHeart

Ich freu mich auf euch!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#2
Ihr Lieben,

Um 20 Uhr gehts heute abend los und ich freu mich schon sehr auf euch HeartHeartHeart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#3
Ich wollte eigentlich auch dabei sein, aber ich finde das Passwort nicht.

Habs gefunden. :-))))
Antworten Zitieren
#4
Huhu Sonja,

Schön, dass es noch geklappt hat Heart

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wenn noch Fragen sind, gerne her damit Big GrinBig GrinBig Grin

Das Bachblütenvideo findet ihr unter:
http://www.youtube.com/watch?v=psK9xKh7wv4
Startseite: http://www.youtube.com
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sybille,
nach Deinem gestrigen Einführungsabend freue ich mich noch mehr auf die Ausbildung bei Dir; das ist einfach Dein Thema und Du bist so mit Herz und Seele dabei, wir werden viel von Dir lernen können.
Ich bin gespannt auf die interessante Zeit bis X-Mas. LG Silvana
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sybille,
seit gestern habe ich noch mehr "Blut geleckt", :-) Vielen Dank dafür. Kannst Du mir bitte nochmal schreiben wie ich auf die Karten zum Selber machen komme, habe diese leider noch nicht gefunden.

Danke dafür :-)

LG und eine schöne Woche
Antworten Zitieren
#7
@Silvana: Lieben Dank und wegen mir könnten wir schon jetzt mit der Ausbildung beginnen Big Grin

@Melanie Maria: Das freut mich Heart

Das Bach-Blüten-Memory bzw. Lernkarten zum Basteln und eine Übersicht findest Du hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-9047.html

Der Mitschnitt von Silkes Sommerakademievortrag ist hier zu finden:

https://isolde-richter-events.webex.com/...D=50010512

Ganz liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#8
Huhu Rumpelstielzchen,

Der Mitschnitt vom gestrigen Abend ist ebenfalls bereits online:

https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

Bezüglich der Finanzen ist dieser Kurs ein Einführungsangebot...
Ich danke, dass nach Rücksprache mit dem Sekretariat bestimmt auch eine Bezahlung in Teilen möglich ist, einfach mal anrufen Heart

Sonnige Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sybille,

ich glaube, ich weiß nach dem gestrigen Abend, wie ich meinen tollen Hauptpreis von der Sommerakademie einsetzen kann. Cool

Allerdings möchte ich zuerst die HP Prüfung bestehen (im Oktober 2013) und dann die Therapiefortbildungen angehen.

Also sehen wir uns in diesem Rahmen sicher wieder......im nächsten Jahr. Heart

Du hast mich völlig überzeugt und ich freu mich schon heute auf die Ausbildung.Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sybille,

vielen vielen Dank für dein Vortrag, der mich sehr begeistert hat!Kuss
Angemeldet und nun bis 8.10. abwarten ;-) Big Grin
Das Buch ist heute auch schon gekommen Heart

Ganz liebe Grüße,

Janet
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#11
Hallo Sybille,

von mir auch vielen, vielen Dank für Deinen tollen Vortrag. Du hast "den Funken überspringen lassen" und mich für die Bachblüten begeistert.
Wie Du aber schon gesagt hast, ist nach einer Nacht drüber schlafen noch eine Frage aufgetaucht:

Ich befinde mich noch in der 1. Hälfte der HP Ausbildung. Da meine Zeit sowieso schon recht eng bemessen ist frage ich mich nun, ob ich evtl. den Kurs machen kann und vorerst aber noch nicht als Bachblüten Berater tätig werde denn wenn ich Beratungsgespräche anbiete fehlt mir ja die Lernzeit. Oder aber ich überlege, meine Ausbildung auf 3 Jahre zu verlängern was ich allerdings nicht so stimmig finde. Oder reicht es aus, wenn ich z.B. alle zwei Wochen eine Beratung machen würde um "in der Materie" zu bleiben?

Liebe Grüße aus Gittelde
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sabine,

Vielen Dank für Deine Nachricht Heart

Bezüglich der Bach-Blüten-Ausbildung wären 2 Stunden/ Woche ausreichend und die Schulungen sind sehr praxisorientiert, d.h., es bleibt viel Raum zum Üben und ist nicht vergleichbar mit der HP oder HPP Ausbildung.

Wenn einen die Bach-Blüten erstmal in den Bann gezogen haben, ist das ganze sowieso einfach nur schön HeartHeartHeart

Und Du kannst ja dann die Bach-Blüten nebenher laufen lassen und für Familie und Freundeskreise schon mal nutzen Idea Wink
Antworten Zitieren
#13
Hallo Sybille,

ich fand Deinen Vortrag auch ganz toll, vor allem auch weil man merkt, dass Du selbst voll überzeugt und begeistert davon bist.

Leider schaffe ich die Ausbildung neben dem HP nicht.
Aber vielleicht irgendwann mal.
Bonnie
Antworten Zitieren
#14
Hallo Sybille

ich würde gerne den Kurs mitmachen, leider kann ich Montags nie live dabei sein. Ich würde mich über eine PN freuen da ich einige Fragen habe.

GLG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#15
@Bonnie: Vielen Dank für Deine Rückmeldung Heart

@Gabi: Eine Möglichkeit wären die Mitschnitte, aber live dabei zu sein wäre natürlich einfach besser...

Ich bitte um Verständnis, ihr könnt gerne:
- organisatorische Fragen an das Sekretariat
- inhaltliche und persönliche Fragen jederzeit im Forum schreiben
- oder bei den Schulungen und Schnupper Specials direkt ansprechen HeartHeartHeart

Der Mitschnitt bleibt erstmal online:
https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

und der nächste Schnuppertermin für Fragen aller Art:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1245

Mehr Informationen findet ihr noch auf meiner Internetseite:
www.naturheilpraxis-psychotherapie.de

Heart - liche Grüße
Eure Sybille
Antworten Zitieren
#16
Liebe Sybille,

bin heute auch endlich zum Abhören des Schnuppis gekommen und jetzt richtig heiß drauf. Leider kann ich beim ersten Mal nicht live dabei sein, bin mit meinen Kindern im Urlaub. Aber ich freue mich schon auf diverse Versuche, meine ersten Bachblütenversuchean mir selber waren schon ganz gut.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#17
Liebe Christina,

Ich freu mich auf Dich und ich muss sagen, mich hats fast umgehauen (vor Freude Big Grin ) als ich heute die Teilnehmerzahlen erfahren habe top

WAHHHHHHHHHHHHHHHNSINN!!! Blush

Danke für euer Vertrauen und ich verspreche euch eine sehr praxisnahe Ausbildung mit viel Vergnügen top2

Wir werden die Bach-Blüten z.B. in Rollenspielen näher kennen lernen, das wird bestimmt lustig Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sybille,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du diesen Kurs nächstes Jahr wieder anbietest........

Denn dann bin ich auch dabeiblume
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#19
Hallo Sybille,

ich habe mich gerade zum Onlinekurs angemeldet Big Grin

Ich freue mich schon riesig und bin auch etwas aufgeregt, ist es doch mein erster Zusatzkurs zum Studium.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#20
Hallo Sybille,
ich habe mich gestern auch zum Online-Kurs angemeldet und hoffe ganz doll, dass auch noch ein Plätzchen für mich frei ist.

Du hattest ja beim Schnupper-Special (dafür übrigens ein riesiges Kompliment!) erzählt, dass im Webex "nur" 100 Leute Platz finden

Nach Deinem Posting vom 19.09.
" ... mich hats fast umgehauen (vor Freude) als ich heute die Teilnehmerzahlen erfahren habe ... WAHHHHHHHHHHHHHHHNSINN!!!"
hab ich ein bisschen Bammel, ob die Teilnehmerzahl von 100 noch nicht erreicht ist?!

Ich hoffe jedoch, dass es klappt und freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
Diana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzliche Einladung zum Arbeitskreis Bachblüten am Montag, den 27.05. Sabine Wellmann 0 1.663 19.05.2019, 15:00
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Herzliche Einladung zum Arbeitskreis Bachblüten am Montag, den 27.05. Sabine Wellmann 0 1.648 11.03.2019, 15:21
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Herzliche Einladung zum Bachblüten Arbeitskreis am Montag, 28.05. Sabine Wellmann 1 1.597 28.05.2018, 21:24
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Herzliche Einladung zum Bachblüten Arbeitskreis am Montag, 29.01.18 Sabine Wellmann 1 1.715 26.01.2018, 22:52
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Herzliche Einladung zum Bachblüten Arbeitskreis am Montag, 20.11.17 Sabine Wellmann 0 2.122 16.11.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: