das ganze ist ein absoluter Übergriff. Und es ist sehr lästig , dass Menschen solche Übergriffe machen. Es erinnert mich sehr an eine Zigeunerin, die mal meinte mir aus der Hand lesen zu müssen. Und als ich ihr das untersagt habe und gesagt habe dass es mich überhaupt nicht interessiert wurde sie sehr zornig.
Bevor man auf der Energetischen Ebene arbeiten will, muß man immer erfragen, ob das überhaupt zulässig ist. Wer dies tut ohne zu fragen und keinen Auftrag bekommen hat von der entsprechenden Person, begeht eine Grenzüberschreitung und hat meist nur das Interesse sein eigenes Ego aufzupeppeln oder dem anderen Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem gehört zum Auralesen auch immer die passende Umgebung dazu und nicht im Supermark oder auf dem Jahrmarkt. Leider gibt es auch in der "Spirituellen Ebene Rattenfänger".
Wenn es einem so etwas passiert ist es immer wichtig zu fragen, was will mir die Situation sagen. Wo muß ich mich in Zukunft besser schützen. Nicht das was die Frau gesagt ist wichtig, sondern die Frage ist dabei, was habe ich zugelassen und wo hab ich meine Grenzen nicht eingehalten.
Liebe Alex, glaub nicht alles was Menschen Dir erzählen, die einfach so in Dein Leben geschneit kommen.
Lg Mirjam
Konfuzius