Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke
#41
Können auch wir Nicht-an-der-Lerngruppe-Teilnehmenden-aber-Kurs-absolvierenden diese Folien bekommen? Blush
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#42
Liebe Manutau,

Ich habe Silkes Folien an alle Teilnehmer der Bach-Blütenausbildung weitergeleitet Heart

Falls ihr keine Email erhalten habt, schaut bitte in euer Spamfach oder gleicht ab morgen früh eure Emailaddi im Sekretariat ab Heart

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#43
(14.10.2012, 10:16)manutau schrieb: Können auch wir Nicht-an-der-Lerngruppe-Teilnehmenden-aber-Kurs-absolvierenden diese Folien bekommen? Blush

Guten Morgen ManuelaHeart,

eigentlich müssten die Folien schon in Deinem Postfach sein, denn wir haben einen Rundumschlag Wink gemacht und sie allen BB-Kursteilnehmer zugeschickt.
Wenn Du sie nicht bekommen hast, bitte kurz Bescheid geben Smile
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#44
Noup, habe nix im Postfach auch nicht als Spam Huh

EDIT: habs gefunden...war bei mir im Postausgang Huh Huh wie auch immer es da hin kam

Danke für die Folien! =0)
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#45
Hallo Ihr lieben Blütenfans blume Big Grin,

so, das Wohnzimmer wird langsam voller mit unseren illustren Gästen Wink !

Es tut mir leid, dass es technische Probleme beim Einloggen gab Angry, ich befürchte, dass wir ein zu großes Gedrängel im Meeting Center hatten und alle Plätze belegt waren Blush.

Deswegen die ganz große Bitte tragt Euch möglichst bald in den Kurskalender ein ! Dann können wir besser planen und jeder bekommt auch einen Platz Smile.

Kurskalender : http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1482

Die Folien bekommt Ihr wie versprochen per Email.
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#46
Hallo Silke,

war mal wieder echt super in deinem Wohnzimmer!! Smile

Ich denke, daß einige erst kurzfristig wissen,ob sie es zeitlich schaffen an der Lerngruppe teilzunehmen.
Konnte mich heute auch erst eine viertel Stunde vorher anmelden, da es nicht sicher war, ob mein Mann pünktlich daheim ist...

Hab mich jetzt gleich für nächste Woche angemeldet, aber so ein kleines Fragezeichen ob ich es zeitlich auch schaffe steht leider immer im Raum...

Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#47
Liebe Silke,
die Lerngruppe heute Abend war wieder sehr informativ und hat großen Spaß gemacht!
Deine Beschreibungen der einzelnen Bachblüten-Persönlichkeiten ist sooo gut!
Ganz Heart-lichen Dank für Deine Mühe!
(Die Anmeldung zur Lerngruppe für nächste Woche ist auch schon erledigt ;-)
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#48
Hallo liebe Bachblütefreunde,

leider kann ich an der Lerngruppe und auch an der Schulung direkt nicht oder sehr selten teilnehmen. Aber ich wollte euch mitteilen wo ihr einen günstigen echt supertollen Bachblütenkoffer kaufen könnt. Ich habe meinen heute ( jetzt gerade eben freuuuuuu mich total) von der Firma Juvalis geliefert bekommen. ( www.juvalis.com )
Er kostet 249.91 Euro ist aus Holz, hat 20 ml Fläschen mit allen Bachblüten einschl. Rescuetropfen und 2 Mischfläschen. Es sind original Bachblüten von der Fa. Nelsons. Er ist aus hellem Holz mit Messinggriff oben drauf und 2 Messingverschlüsse vorne.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#49
Hallo ihr Lieben,

hier die Adresse für braune Apothekerflaschen und Pipetten- kann man einzeln erwerben-( Flasche wiederverwenden, neue Pipette drauf.)

www.knack-punkt.de oder telefonisch den Katalog anfordern,07021-41726 oder per Fax o7021-7206 75

LG Sabine
Antworten Zitieren
#50
Hallo liebe Silke,

auch ich finde es so genial, wie Du die uns die Blüten zum Lernen aufbereitest.

Und jetzt bekommen die Gäste in Deinem Wohnzimmer sogar auch etwas miteinander zu tun. Ich musste bei Cerato und Beech lauthals loslassen und stelle mir immernoch meine Freundin vor, wie sie sich über Beech aufregt und sich nicht mit ihr an einen Tisch setzen will Big Grin

Ich freue mich schon auf nächste Woche.

LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#51
Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr was interessant ist? Ich hab die letzten Monate ein paarmal selbst Mischungen für mich ausprobiert und mich dabei immer an den Profilen aus dem Buch orientiert. Hab jetzt heute morgen den ausführlichen Test von der Mechthild gemacht, wobei 5 Hauptblüten raus kamen. Eine Blüte war mir ganz klar, die anderen 4 hätte ich eher nicht, oder gar nicht ausgewählt! Schon lustig, wie man so manche Eigenschaften an sich nicht sehen will :-)

Viele Grüße

P.S. Die Folien von Silke sind wirklich klasse. Hab leider nicht genug Zeit um auch noch zur Lerngruppe zu gehen, aber so ist das super!
Antworten Zitieren
#52
Hallo Nadine Heart,

diese Erfahrung machen die meisten im Verlauf ihrer Ausbildung top2 .
Ich bin bald aus allen Wolken gefallen als ich erfuhr, welche Charaktereigenschaften andere bei mir als behandlungsbedürftig ansehen Blush

Aber das macht das ganze ja spannend und fördert die Selbsterkenntnis Angel

Ich selbst nehme die Bachblüten für mich in Akutsituationen nach der Wasserglasmethode, denn da passt meine Selbsteinschätzung meist ganz gut !
Geht es um eine komplexere Geschichte, dann sollte ein anderer Berater unseres Vertrauens tätig werden Big Grin
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#53
Huhu liebe Blütenfreunde blume

heute Abend geht´s wieder rund in unserem Wohnzimmer
[Bild: p015.gif]

Wir treffen uns um 18.45 Uhr im Event-Center
https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

Ich freue mich auf Euch Smile
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#54
Ich freu mich drauf, tralalala! Wink
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#55
Ich freue mich auch schon!

Übrigens habe ich die letzten Tage tatsächlich manche Menschen in die Blütenformen eingeordnet. Ist echt total spannend die Menschen mal aus dieser Perspektive zu betrachten.

LG bis nachher.
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#56
prima...Big Grin

im Event-Center kommen auch alle rein Big GrinBig GrinBig Grin
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#57
Ich moechte ein grosses DANKE an Silke schicken. Heart
Die Lerngruppe ist einfach superklasse und ich freue mich schon auf die naechste Wohnzimmerparty!blume
Liebe Gruesse Smile








Antworten Zitieren
#58
Auch von mir nochmal ein ganz DICKES DANKESCHÖN an Silke für die tolle Lerngruppe!
Das ist echt der Wahnsinn, wie Du die einzelnen Blüten charakterisierst! Ich habe danach jedes Mal ein total plastisches Bild vor Augen, dass ich mir dann auch gut merken kann!
Also, ich bin echt begeistert ... von den Bachblüten und von Dir, Silke!!!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#59
Ich schließe mich meinen Vorgaengerinnen an: es war mal wieder sehr schön bei der Lerngruppe.
Heute brachte mir der Postbote das Buch "Bachblüten für Kinder" ihr könnt Euch sicher vorstellen, warum ich versteckt gegrinst habe.
LG uns ein schönes We

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#60
Liebe Silke,
dickes Lob auch von mir nochmal für die letzte Lerngruppe - ganz tolle Idee mit dem Postboten und der Mutter :-)
Eine Frage hab ich noch: gerne würde ich deinen von Sybille auch immer wieder erwähnten Vortrag von der Sommerakademie anschauen - aber im Webex scheint die Aufzeichnung nicht drinnen zu sein, kann das sein? Oder wo finde ich diesen?
Dankeschön & liebe Grüße,
Anne
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: