Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original-Prüfungsfragen Juni 2012
#1
Diesmal leider mit etwas Verspätung die Prüfungsfragen für Juni.

Diejenigen, die Prüfungsfragen gerne in der Printform vor sich liegen haben, finden im Anhang eine komplette Prüfung. Die anderen können sie im HPA-Online-Lernen in einer simulierten Prüfung lösen.

Viel Glück!



Angehängte Dateien
.pdf   Lösung Prüfung Nr19fürForum.pdf (Größe: 68,16 KB / Downloads: 181)
.pdf   Prüfung Nr19fürForum.pdf (Größe: 209,32 KB / Downloads: 268)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Dankeschööön!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank für das Einstellen der Prüfungsfragen.
Aber die Prüfung Nr. 18 hatten wir ja schon im letzten Monat, ich jedenfalls
habe sie.


Liebe Grüße
Monika
Antworten Zitieren
#4
Oh peinlich, Blush
danke für den Hinweis, liebe Monika,

da habe ich vergessen, das letzte Mal beim Einstellen die Prüfung zu kennzeichen, dass ich die schon genommen habe.

Ich habe die Fragen fluchs ausgetauscht. Jetzt sollte es stimmen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Kicher, och ich sammel immer schön alles was DU einstellst Isolde und hab noch garnicht reingeschaut, weil ich mir die lasse zum Üben. Wie gut Monika so aufmerksam war....ggg.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank für's zur Verfügung stellen.

Jetzt hab' ich zu den Prüfungen mal eine Frage:
Sind das "alte" Schul-Abschlussprüfungen, oder sind das "alte" Prüfungen von den Gesundheitsämter ??

Sollte man die Prüfungen sich "zum Endspurt" aufsparen ?
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP-Prüfungsfragen für HPA karlheinzl 1 994 07.03.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Original-Prüfungsfragen für August 2012 Isolde Richter 1 4.603 31.07.2012, 05:30
Letzter Beitrag: Ronald Groß
  Original-Prüfungsfragen Mai 2012 Isolde Richter 5 4.754 07.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: MartinaKirchner
  Original Prüfungsfragen März Isolde Richter 5 5.859 14.03.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Susanne
  Original-Prüfungsfragen Monat Januar/Februar Isolde Richter 5 5.739 20.01.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Dag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: