Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mir einen Lernplatz geschenkt
#1
Nach 5 Stunden Arbeit ist es vollbracht. Ich habe den alten PC entsorgt. Und mir einen Fenster - Lernplatz gebaut. Mind 2 m breit. Mit weicher Matratze und Kissen und CD - Player.

Dann kann ich schön lernen und Kaffee trinken. Und habe eine super Aussicht nach draußen.

Und meine Tochter genießt den Platz auch schon. Und hört ihre CD´s. Ich bin momentan einfach nur froh!!!


Angehängte Dateien
.docx   Fensterplatz.docx (Größe: 247,25 KB / Downloads: 85)
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Oh, das sieht gemütlich aus Smile

Ich habe mir gestern auch eine Ecke des 2. Kinderzimmers meines Sohnes reserviert Tongue, meinen Schreibtisch, ein Regal und den PC hingestellt. Der Platz ist auch direkt am Fenster. Sehr sonnig, aber die Aussicht ist nicht so gut (ich schaue auf das Dach des NachbarnBig Grin)

Endlich ein eigenes kleines Reich. Und Sohnemann hat weniger Platz, um Chaos zu verbreitenWink

LG Jana
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
ICh habe einen super Blick. Und den Lappi kann ich da auch mit hochnehmen.Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Das sieht ja super aus, mein Liebes! top

Endlich hast Du Deine kleine Ecke....!

Da macht das Lernen gleich doppelt Spaß! blume

Aber nur nicht ablenken lassen von den vielen Vöglein und was Du da noch so alles beobachten kannst....Tongue
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#5
(13.05.2012, 15:05)Andrea schrieb: Nach 5 Stunden Arbeit ist es vollbracht. Ich habe den alten PC entsorgt. Und mir einen Fenster - Lernplatz gebaut. Mind 2 m breit. Mit weicher Matratze und Kissen und CD - Player.

Dann kann ich schön lernen und Kaffee trinken. Und habe eine super Aussicht nach draußen.

Und meine Tochter genießt den Platz auch schon. Und hört ihre CD´s. Ich bin momentan einfach nur froh!!!

Hoert sich toll an. Ich lerne mit IPad auf dem Sofa. Neben meinem rennradbegeisterten Lebensgefaehren, leider etwas schwerhoerig, im Moment mit dem Giro Italia beschaeftigt, der mir jeden Tag ins Ohr bloekt. Hilfe! Trage mitlerweile SEINE Kopfhoerer um etwas Ruhe zu haben.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
fragend
Wie, liebe Andrea? fragend
Du sitzt unbequem (oder liegst Du?) auf einer Matratze, fragend
PC auf dem Bauch, fragend
schaust zum Fenster raus, fragend (und nicht in Deinen PC???)
hörst dabei Musik auf Deinem CD-Player (statt die Lernkarten lauf aufzusagen?), fragend
Deine Tochter macht sich auf der Matraze auf der Du liegst auch noch breit und hört auch ihre Musik, die vermutlich ständig wummert, fragend
trinkst Kaffee, den Du nirgends abstellen kannst fragend..fragendfragend
eigentlich fehlt jetzt nur noch ein netter Bernhardiner, der sich zu diesem fröhlichen Grüppchen gesellt. rofl
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Weiha Isolde Deine Phantasie ist einfach unbeschreiblich....kringelmichvorlachen.

Super Andrea, ich mag Deinen Fenster-CD-kuschel-schmus und Lernplatz ;-)

Lernen wir da nun Dienstags abends?

Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Ich kann das nicht öffnen Sad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9

.pdf   Fensterplatz.pdf (Größe: 173,35 KB / Downloads: 30)

Jetzt Petra?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
(13.05.2012, 18:55)Gini schrieb: Jetzt Petra?

Jaaaaaaaa.....Danke GiniHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Hallo Andrea,

das sieht wirklich sehr schön und gemütlich aus. Ich hätte auch sooo gerne einen extra Raum für mich, statt im Wohnzimmer, aber das ist hier leider nicht möglich.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Hallo Isolde,

Ich bin nicht der Typ, der am Schreibtisch sitzt. Ich habe etwas eigenwillige Lernstrategien.

Ich brauche einen schönen Platz. Und da oben ist es seeeeehr bequem. Und da ich ja jetzt nur noch mit meinem Skript oder dem HPA - ONline lerne, ist das kein Problem.

Die "Fensterbank" ist riiiiiiesig. Also Platz für Mutter und Kind + Abstellmöglichkeit für Kaffee, Kuchen, Nervennahrung und noch mehr.

CD Player ist natürlich nur zum Abspielen deiner Lern-CD´s (damit ist auch dieses Argument ausgeräumt).

Wenn ich lerne, dann mache ich natürlich die Rolläden runter, damit mich nichts von dem Blick auf den PC ablenkt. (Argument abgehackt)

Außerdem liege ich nicht. Sondern ich sitze. Rücken bequem angelehnt. Somit Arme frei, um zu schreiben. Beine frei, um sie zu bewegen (statt rumlaufen beim Auswendiglernen) und der Mund ist auch frei, um die Lernkarten aufzusagen.

MAn kann ein Skript oder den LAppi gut mitnehmen. Und ich habe den Läppi wirklich immer auf dem Schoß - niiiiee auf dem Schreibtisch. AUch vorher nicht.

Und wie gesagt - ich lerne ganz anders als normale MenschenTongue. Aber bisher hat es immer funktioniertWink

Und Bernardiner wäre super. Mein absoluter Traum. Ich möchte unbedingt unbegingt einen Hund. Ggf. Einen Therapiehund (oder Matratzenhund). Also immer her damit.

@ GIni: ja, da lernen wir am Di. Und wenn ich einen Hund hätte, könnte der immer meine Joghurt Reste essen. GellTongue

LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Haben Krankheiten einen Sinn? Isolde Richter 12 4.472 24.04.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.031.077 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 738.532 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.072 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Einen gesegneten 3. Advent berndh 2 919 12.12.2021, 21:09
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: