Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Sind die monatliche Rätsel noch erwünscht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, ich bin mit dem restlichen Angebot der Schule schon ausgelastet
46.67%
7 46.67%
Ja, ich finde sie toll, bitte mehr davon (Wunschthema nennen)
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatliche Rätsel
#1
Hallo zusammen,

ich würde euch bitten mal abzustimmen, ob ihr die monatlichen Rätsel noch wollt oder nicht. Bisher habe ich sie ausgelassen, weil ich oft hörte, dass das Angebot schon so groß und somit unübersichtlich sei. Nun möchte ich von euch wissen, ob die Rätsel dennoch gewünscht sind oder ob es euch einfach zuviel wird. Mittlerweile habe ich alle Skripte hier liegen d.h. alle die sich die monatlichen Rätsel wünschen, können sich auch gerne ein Thema wünschen, wo es noch hapert oder welches wiederholt werden soll.

Ich hoffe ihr stimmt zahlreich ab, wofür auch immer. Wink

Liebe Grüße
Manuela

LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Jetzt haben soviele geklickt aber nur ganz wenige Personen abgestimmt. Das sind ja sicher nicht alles Enthaltungen oder? Seid doch so lieb und stimmt ab Wink 6 Personen haben bisher nur abgestimmt, bis jetzt steht es bei 50/50. Da wir aber wesentlich mehr Leute sind, ist das nicht sehr aussagekräftig. Ich mache die Rätsel gerne, aber nur, wenn es für euch auch interessant ist. Falls nicht würde ich mir die Arbeit umsonst machen, das ist auch nicht so schön.

Vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee!?

Ich freue mich über mehr Abstimmungen, egal wie das Ergebnis aussieht. Heart

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Liebe Manuela,

ich kann nicht abstimmen, weil ich einfach nicht weiß, um welches Rätsel es hier konkret geht. Kannst Du vielleicht einen link zu einem Rätsel einstellen? Dann kann ich mir ein Bild machen.

LG Julia
jetzt habe ich es gerade selber gefunden! Steht ja weiter unten Blush

Ich finde es toll, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast. Respekt! Aber ich persönlich bin ausgelastet.

Liebe Grüße Heart

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Hallo Julia,

es geht um die Rätsel die monatlich eingestellt wurden, das war jeden Monat ein anderes. Danke für deine Antwort. (Ich habe, trotz dass du es jetzt gefunden hast geantwortet, da vielleicht andere auch nicht genau wissen was ich meine)

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Also ich habe für ja gestimmt,auch mit der wenigen Zeit die zum Lernen-Wiederholen letztendlich bleibt!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Hier noch schnell der Link, die Neulinge wissen ja gar nicht worum es geht, sie dürfen schließlich auch mit abstimmen.

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-3868.html

LG Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  August-Rätsel Manuela Wohlfahrt 4 5.094 10.04.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Spiele/Rätsel/Fragen-Antwort-Spiel Manuela Wohlfahrt 0 3.105 13.04.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  monatliche Rätsel Manuela Wohlfahrt 3 8.344 24.04.2013, 09:12
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  monatliche Rätsel Manuela Wohlfahrt 14 6.910 13.01.2012, 11:00
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Juli Rätsel Manuela Wohlfahrt 0 2.280 02.07.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: