Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag Dirk!!
#1
Heart 
Lieber Dirk,

das Isolde-Richter-Team wünscht Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!

Wir wünschen Dir, dass Du noch viel Geduld mit uns hast und unsere Ideen immer super umsetzen kannst!
Angel Wink

Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in allen Lebenslängen!

Feier schön!

[Bild: s040.gif]
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wünderschönen Tag mit Sonnenschein wünscht dir

Sonja

[Bild: g0200.gif]

Antworten Zitieren
#3
haaaaaaaaaaaapy, birthday toooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuu,
haaaaaaaaaaaapy , birthday tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuu,
happy birthday, liebe Pati haaaaaaaaaaaaaaaaapy birthday to youuuuuuuuuuuuuu.Big Grin

alles, alles liebe zu deinem purzeltag,wünsche ich dir
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren
#4
[Bild: laola0.gif]

Herzlichen Glückwunsch Dirk. Genieß den Tag und gönne dir wenigsten heute mal einen Forumarbeit-Ruhetag Smile
Antworten Zitieren
#5
Dem besten aller Admins Wink
der stets ein offenes Ohr für alle Wünsche der E-Learner und Forumsteilnehmer hat

einen glücklichen Geburtstag

Das gesamte Fernschulteam!! SmileSmileSmileSmileSmileSmile
Antworten Zitieren
#6
Lieber Admin,

[Bild: smilie_geb_073.gif]

Du weißt ja, die Geschenke von uns kommen immer nach und nach ... neue Ideen fürs E-Learning, HPA-Online ...

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#7
Lieber Dirk,

auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz viel Gesund heit und weiterhin tolle Ideen (falls nicht finden wir eben etwas Big Grin) Feier schön!

Liebe Grüße
Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#9
Ach, du bist DER Dirk, der Admin-Dirk. Big Grin

Dann schenk ich dir doch gerne nochwas:

[Bild: adminrecht.png]

und noch das hier:

[Bild: adminsduerfendas.png]

Feier schön.........und denk dran, wenn hier mal wieder die Fantasien kreisen:

[Bild: ichadmindunix.gif]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
[Bild: h055.gif] Herzlichen Glückwunsch lieber Admin-Dirk !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch zu deinem GeburtstagSmile

Feier schön und lass krachenCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Erfolg und gute Ideen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Lieber Dirk,

alles, alles Gute zum Geburtstag.

Ich überlege gerade ob du eher am feiern bist - oder überlegst, wie du das Forum noch toller gestalten kannst (falls das überhaupt möglich ist).Wink

Falls du aber doch feiern solltest, so wünsche ich dir einfach einen tollen Tag.

Vielen Dank für deine gute Ideen und die gute Umsetzung....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für das nächste Jahr wünsche ich Dir neben Gesundheit auch zwei Portionen Humor und Geduld um mit allen unseren Wünschen und Vorschlägen klarzukommen Smile
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#15
Lieber Admin!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag...so von Wasserfrau zu Wassermann! [Bild: smilie_zodiak_048.gif]

Übrigens ganz toll, wie Du die Klausuren hingekriegt hast!!! top2
Da werden sich die ersten Prüflinge der Ernährungstherapie nächste Woche sehr freuen! [Bild: smilie_school_008.gif]

Lass Dich feiern und reich beschenken!
[Bild: amins2.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
Happy Burzeltag lieber Admin,

vielleicht wünschst Du Dir einfach noch einen Sonntag mehr pro Woche. Big Grin Wo doch Isolde immer sagt, daß diese Tage für Dich etwas besonderes haben...ggg.

Lass Dich feiern und lieben Dank für Deine immer währende Geduld mit uns.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
(31.01.2012, 19:58)Gudrun schrieb: ... Lass Dich feiern und reich beschenken!

Psssssssst Gudrun! Nicht!
*Bring doch den Admin nicht auf solche Ideen!* Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#18
Liebe Isolde,
ich finde aber schon, dass er das verdient hat. Echt!

Aber gut, wenn Du meinst...
Liebe Grüße Gudrun

Er hat es bestimmt nicht gehört.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#19
Lieber Dirk,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe doch, du konntest dir heute einen Tag programmierfrei nehmen?

Stattdessen habe ich es mal wieder versucht.. und was ist dabei herausgekommen???? Ich bin eben doch schon lange raus aus dem Thema... ich hoffe du verzeihst mir meine Endlosschleife mit meinem schiefem Gesang!

*singt*
Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu.... Happy Birthday to youuuuuuuuu....


Blush UPS ;o) Blush

Lass' dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße,
Heike

Antworten Zitieren
#20
Hey vielen Dank Euch allen,

na da bin ich ja echt platt,
dass ist ja richtig schön.
So viele Beiträge für mich und nicht ein
Beiträg der sich über fehlende Funktionen beschwert,
oder über einen Fehler oder über Probleme hier und dort,
oder ein Abstürz oder über .... ach egal.

Vielen Dank

top2


P.S. Wer hat es den verraten dass ich Geburtstag habe,
ich versuche es doch immer geheim zu halten,
damit ich behaupten kann ich sei doch erst 13 Jahre alt
und muss noch keine Steuern zahlen.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 944 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.672 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.131 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.966 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.848 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: