Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPA-Community
#1
Hallo ihr Lieben,
habe heute ein paar Fragen im HPA-online moderiert und stelle fest, dass viele Fragen da schon eine ganze Weile drinhängen.Sad Ich fände es toll, wenn ihr ab und zu die Fragen moderieren würdet, damit sie auch in den Fargenpool rutschen. Es sind wirklich tolle Fragen dabei, und viele habe sich die Mühe gemacht, diese einzustellen. Es wäre doch schade, wenn wir nicht damit lernen könnten. Ich finde die Fragen der Community ein super tolle Ergänzung zu den e-learning Fragen!
Liebe Grüße
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#2
Hallo Esther,

danke für den Hinweis. Ich schau noch nicht so oft ins HPA-Online, und wenn, dann denke ich nicht an die neuen Fragen.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#3
Hallo Esther,

ich gestehe, zuerst wusste ich gar nicht, was du meinst.
Das liegt natürlich an mir.

Ich gehe immer nur ins HPA-online um mit den Amtsarztfragen zu üben - mehr schaffe ich zeitlich immer gar nicht.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#4
Das ist ja das Problem. Es gibt so viele tolle Lernangebote, aber ich schaffe es auch nicht, auf allen Hochzeiten zu tanzen Undecided
Antworten Zitieren
#5
ja, das Zeitproblem kenne ich auch Confused. Aber wenn jeder nur ab und zu reinschaut und moderiert, wäre das toll. Und manchmal reicht ja auch ein kleiner Anstupser, und dann nutzt es der ein oder andere wieder Smile
LG
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#6
ich schubs das hier nochmals hoch, weil ganz viele neue Fragen drin stehen, die dringend bewertet werden möchten. Wenn jeder sich nur eine raussucht, die er nachschaut haben wir ganz schnell einen tollen Fragenpool.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#7
(13.12.2011, 17:25)brigittefink schrieb: Das ist ja das Problem. Es gibt so viele tolle Lernangebote, aber ich schaffe es auch nicht, auf allen Hochzeiten zu tanzen Undecided

... aber ab und zu kannst Du ja mal im HPA-Online-Lernen tanzen!!! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
(13.12.2011, 17:25)brigittefink schrieb: Das ist ja das Problem. Es gibt so viele tolle Lernangebote, aber ich schaffe es auch nicht, auf allen Hochzeiten zu tanzen Undecided

(25.01.2012, 11:49)Isolde Richter schrieb: ... aber ab und zu kannst Du ja mal im HPA-Online-Lernen tanzen!!! Big Grin

Jo Isolde, sobald ich ein bisschen Zeit habe, rocke ich da mal so richtig ab [Bild: tanzen0022.gif] Big Grin

Antworten Zitieren
#9
Oh Mann, ich habe gerade stundenlang darin gerockt, aber wenigstens einmal komplett alle Fragen durchgelesen und die morderiert, zu denen ich fachlich schon eine Meinung habe.

Los, rafft Euch auf und geht auch mal ein bisschen HPA-online-Tanzen. Macht Spaß und Lernen kann man auch noch dabei!

Herzlichst Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

kann zwar nur die Grundschritte und für einen ganzen Tanz hat´s nicht gereicht aber ein paar Fragen konte ich auch beantworten Big Grin
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist Wink

LG Rosi
LG Rosi blume
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

ich habe endlich auch mal einige Fragen moderiert und hoffe, dass die Community mal richtig in Schwung kommt.....

Leider ist mir grad folgendes passiert:
Ich habe alle 49 Amtsarztfragen zum Thema Gesetz beantwortet, nachdem ich da ja soooo toll in der Lehrheftsprüfung Gesetz abgeschnitten hatte. Blush

Und was ist passiert? Nachdem ich die Auswertung sehen wolllte, wurde ich rausgeworfen und aufgefordert, mein Passwort neu einzugeben....Angry

Hab ich gemacht, allerdings waren natürlich alle meine mühsam eingegebenen Antworten futsch......jetzt hab ich keine Lust mehr.
Aber morgen versuch ich es wieder.......das ist bestimmt wieder ein Wink.....Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
....es wäre mal wieder Zeit zum Tanzen...Big GrinBig GrinBig Grin
LG
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#13
Was/wo ist diese HPA-Community?


Oh man, ich bin irgendwie voll raus aus der Forumsstruktur Sad
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#14
Liebe Nicci,
schau mal hier: http://www.fernschule-heilpraktiker.de/

Du kannst einen Gastzugang beantragen. Wenn Du mitmachen möchtest, bitte kurze Mail an das Sekretatriat. Bis 31.3.12 ist noch alles kostenfrei (für Fernschüler auch nach dem 31.3. kostenfrei).
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Hallo nicci,
das ist das neue HPA-Lernen über die Passworteinwahl imHPA-Online lernen.
Geh mal auf die Home Page.
Oder besser so!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Das ist ja eine feine Sache. Heart

Hach, hier hat sich so viel verändert... da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.... Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#17
Du hast ein neues Bild!
Sehr schön!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Danke, aber das bleibt nicht drin.... bin noch nicht so zufrieden .... *schmunzel*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#19
Hallo Nicci,

wie geht es Dir? Schön von dir zu hören.

Lass dich umarmen Kuss

Steffi

Antworten Zitieren
#20
Hihihi, richtig coole Meldung in der HPA-Community:

Wiedervorlagezeitpunkt: Donnerstag der 1. Januar 1970


Hallo Steffi,

ja soweit geht es mir gut. Ich fange langsam wieder mit dem Lernen an, da wir in Bio den Menschlichen Körper durchnehmen und ich das ganz gut kombinieren kan. Baer ich lerne erst einmal nur die Skripte die ich zuhause habe, da ich mein Abi nachmache.

Ich drück dich mal ganz lieb zurück top2

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: