Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminologie
#21
Hallo liebe Kerstin,

ich bin sehr dafür, dass wir das Große Latinum dem stillen, dunklen Januar auf den Tisch packen. Dann sind wir auch alle gut weihnachtserholt und unsere Hirnwindungen freuen sich auf neue "Schlittenfahrten" - was meint ihr anderen dazu??

Lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#22
Donnerstag abend könnte knapp werden im WebEx!

Patrizia läuft hier von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr
und Manuela hat eine Kleinstlerngruppe ab 21:15 Uhr.
Und Barbara wird hier noch eine Prüfungsvorbereitung anbieten, ich weiß aber noch nicht ab wann die laufen wird!

Also bitte diesen Termin gaaaanz genau mit mir absprechen!!!
Antworten Zitieren
#23
Mir wäre es auch sehr recht, erst im Januar anzufangen.

Allerdings - seid nicht bös - würde ich bei Terminen ab 20 Uhr nicht teilnehmen. Da bin ich einfach nicht mehr aufnahmefähig genug Undecided

Aber bitte nehmt keine Rücksicht auf mich, sondern macht es so wie es für die Mehrheit besser ist.
Antworten Zitieren
#24
@Daniela: Lt. Isoldes Homepage läuft die Prüfungsvorbereitung mit Barbara mittwochs ab 20 Uhr? Weißt du, ob da für Januar was geplant ist? Falls nein, würdest du die 3 Donnerstage für uns blocken?

DANKE!

LG, Kerstin
_________________________

Oh, ich muss mich korrigieren, ab 12.01. läuft ja donnerstags die Ernährungstherapie (hab ich voll vergessen).

Sorry, aber ihr müsst euch dann doch auf einen anderen Tag festlegen

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#25
Hallo Kerstin!

Da wär ich doch glatt auch dabei gewesen. Aber abends ists bei mir auch am besten. Dienstags?
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#26
bei mir wär alles außer Freitag ok :-)
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#27
Articulatio sacrococcyidea Rolleyes (Kreuzbein-Steißbeingelenk)
Ausgesprochen Kokzyidea

Wie findet ihr dieses Wort ConfusedBig Grin
Smile
Antworten Zitieren
#28
Hallo Alex,

das hast du super in der Lautschrift geschrieben Big Grin
__________________________________________

@ all:

Ich habe hier einen neuen Thread angelegt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-6884.html

In Absprache mit Daniela stehen diese 3 Termine jetzt fest und ich hoffe, dass den meisten der Dienstagabend recht ist.

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#29
(02.12.2011, 17:04)Alex schrieb: Articulatio sacrococcyidea Rolleyes (Kreuzbein-Steißbeingelenk)
Ausgesprochen Kokzyidea

Wie findet ihr dieses Wort ConfusedBig Grin

Articulatio sacrococcygea (bei Dir hat sich oben noch ein "i" eingeschlichen)
ist wirklich nett.Smile

Mein absolutes Lieblingswort ist aber
Hypopituitarismus
(Unterfunktion der Hypophyse = Glandula pituitaria)

Sprich es mal aus: der Mund wird dabei so wunderbar klein! Big Grin
Total schade, dass das Wort vom Aussterben bedroht ist.
Es wird immer mehr durch die profane Bezeichnung HVL-Insuffizienz ersetzt. Welcher Verlust!! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#30
Stimmt da war ja ein gea an sacrococcy dran Big Grin

Ach du meine Güte Hyopopituitarismus ist wahrlich eine Rarität.
Wenn man diese Worte einmal beherrscht, fühlt man sich bestimmt wie ein Außerirdischer Big Grin
Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: