Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Rosina Sonnenschmidt Kurs "Miasmatische Homöopathie" vom 17. bis 20.11.11
#1
Hier kommen die ersten Bilder vom Miasmatik-Kurs mit Rosina Sonnenschmidt Block 4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Der absolute Höhepunkt war der Samstagabend. Jeder war einer Gruppe zugeteilt und jede Gruppe stellte zum Thema Herz/Kreislauf ein homöpathisches Mittel dar.
Wir haben uns sooo amüsiert. Es war unglaublich lustig und kreativ.
Leider habe ich es geschafft alle Bilder zu verwackeln weil der Blitz nicht ging. Einige Teilnehmer haben mir aber versprochen Bilder zu schicken und sobald ich sie habe stelle ich sie ein.

Der Knaller waren natürlich die beiden Clowns (Rosina war fast nicht mehr zu erkennen).
Wir sind echt fast von den Stühlen gefallen. Ich bekomme noch bessere Bilder. Vorab schon mal einige verwackelte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Weitere Impressionen des Abends.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Sketsche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Und weiter gehts.
(Echt schade, dass die Bilder so verwackelt sind.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,

mensch, das sieht ja echt toll aus! Ich kann mir vorstellen, das dieser Kurs richtig viel Spaß gemacht hat---plus Lerneffekt. Sensationell!

lg Andrea
Antworten Zitieren
#7
Toll. Selbst auf den "verwackelten" Bildern springt der Esprit über, den Rosina in ihre Kurse zaubert. War bestimmt ein super faszinierender Kurs (o:
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Danke für die Bilder Isolde Smile

Der Kurs muss toll gewesen sein. Ich kenne Rosina Sonnenschmidt ja nur von ihren Miasmatik-DVDs. Aber auch da hat sie mich mit ihrem Charisma und Wissen unglaublich fasziniert.
Antworten Zitieren
#9
Es war ja jemand da, der den Kurs und den Sketche-Abend gefilmt hat. Ich habe bei ihm kleine "Filmschnipsel" für die Homepage bestellt. Dann könnt Ihr Euch die Filmchen davon anschauen.

Leider habe ich üüüüberhaupt keine Ahnung, wie lange so etwas dauert.
Gut, dass das Forum noch einen zweiten Namen hat: Forum der Geduldigen! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Na das sind ja schon mal tolle Bilder!!!
Sieht irgendwie mehr nach Party als nach Kursus ausBig Grin
und sogar seinen Hund kann man mitbringen!!! Einfach genial.

Also als Schlüsselwort oder Schlagwort für die Isolde Richter Schule
fällt mir dazu nur wieder ein:

Isolde Richter Schule, die Schule wo das Lernen Freu(n)de macht!!!


LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#11
So hier seht Ihr noch die beiden glücklichen Homöopathinnen, die ihr Zertifikat erhalten haben!

Weiß einer was ich falsch mache, weil man die Bilder nicht vergrößern kann? Sad
Ich warte mal mit dem Einstellen der weitern Bilder, bis ich den Fehler gefunden habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
So und hier noch einige Rosina und Mona Clownbilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#13
und der Rest vom Fest Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Und ich dachte immer, nur der Papst trägt immer rote Schuhe?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Jetzt weißt Du´s besser:
Der Papst und Rosina! Tongue
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Ihr lieben Kolleginnen und werdende Kolleginnen
Danke für die Bilder im Forum und die positive Reaktion. In der Tat müssen die Kollegen schwer ran, um ganzheitlich denken und behandlen zu können. Aber der Humor darf nicht fehlen und vor allem das heitere Miteinander. Im Herz-Kreislaufkurs haben sich die Ärzte und HPs selber übertroffen. Wie sagte Theresa von Avila: Wenn Fest, dann Fest. Wenn fasten, dann fasten. Fasten hier im Sinne von Lernen, erfolgreich zu therapieren.
Eurch allen ein großer Segen zum Jahr des Drachen 2012
Herzlichst Rosina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ayurveda Online Kurs Sabine2204 2 2.328 05.09.2018, 06:37
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Kurs Untersuchungstechniken (Abklopfen, Abhören) mit Dr. Hammermeister Isolde Richter 15 7.227 13.01.2017, 12:56
Letzter Beitrag: Sabine2204
  TCM-Kurs *Meridianlehre* in Kenzingen 30.5.15 Isolde Richter 12 6.931 03.06.2015, 06:26
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Vor-Ort-Kurs in Kenzingen *Die homöopathische Erstanamnese* Isolde Richter 0 3.508 30.03.2015, 17:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kurs Akuinjektionen in Kenzingen am Sa 13.12.14 Isolde Richter 0 3.555 21.11.2014, 10:05
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: