Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wollen wir beim Wettbewerb süüüüß anonym oder namentlich abstimmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin für anonym
85.71%
30 85.71%
Ich bin für namentlich
14.29%
5 14.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen?
#1
Umfrage:
Wollen wir bei dem Wettbewerb süüüüüüß anonym oder namentlich abstimmen.

Ich habe schon hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...3#pid73813
geschrieben, dass ich anonym besser finde.

Gemein: Ich wollte auch abstimmen - aber das geht nicht, vermutlich weil ich die Umfrage erstellt habe. Da haben wir mal wieder eine Ungerechtigkeit eines Systems!!! Smile

Aber was meint Ihr? Anonym oder namentlich?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich bin für die finde anonyme Abstimmung

GlG Irene
Antworten Zitieren
#3
Liebe Irene,
Du hast vergessen in der Umfrage anzuklicken!!! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ich hab für namentlich gestimmt.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
was ist aus deinem foto geworden, werner?
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#6
Hallo,
ich hab mich entschlossen,dass Bild nach den Fehlversuchen nicht mehr einzustellen.Dodgy
Erst neulich fiel das alte Foto,schon vergilbt aus ca. 1955 meiner lieben Gattin mit blonden Locken und Sandschüppe auf einem Erdhaufen sitzend in die Hände.
Das Bild ist wirklich süß.Tongue
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
(09.08.2011, 21:23)wernerbergner schrieb: Hallo,
ich hab mich entschlossen,dass Bild nach den Fehlversuchen nicht mehr einzustellen.Dodgy
Erst neulich fiel das alte Foto,schon vergilbt aus ca. 1955 meiner lieben Gattin mit blonden Locken und Sandschüppe auf einem Erdhaufen sitzend in die Hände.
Das Bild ist wirklich süß.Tongue

Frag doch deine liebe Gattin einfach mal, ob sie sich nicht noch mal auf einen Erdhaufen setzen will und dann machst du ein neues Foto Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Es sind alle so süüüüß, da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich werde die Fotos für mich durchnummerieren und dann im Losverfahren eins auslosen, für das ich dann abstimme.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#9
Ich finde es völlig egal, ob mit Namen oder ohne abgestimmt wird.

Aber ich denke, es gibt bei anonymer Abstimmung einfach keine Nachteile. Deshalb habe ich dafür abgestimmt.
viele liebe Grüße

Carola

Heart
Antworten Zitieren
#10
Ich beuge mich der Mehrheit und habe "anonym" angekreuzt.
Antworten Zitieren
#11
Lustig finde ich, dass man sehen kann, wer für anonym ist und wer nicht Smile

..war heute abend aber auch bei unserem Lieblingsgriechen mit ouzo und Metaxa....*hicks*
LG Katrin
Antworten Zitieren
#12
Da hast Du recht, liebe Katrin,
das ist wirklich schön, wenn man erst mal seinen Namen nennen muss, um anonym bleiben zu können. Big Grin

Ich denke, dass Ergebnis ist eindeutig!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#13
...mir wäre es aber auch egal, wenn alle sehen, dass ich für mich selber abstimme Smile
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bewerten und Gewinnen (iPad oder Kindle Paperwhite) Isolde Richter 8 2.760 01.11.2020, 09:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Zu welcher Uhrzeit sollten die Quiz-Shows angeboten werden? Isolde Richter 2 1.435 12.05.2020, 07:20
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Glücksfee für Kreuzworträtsel September Isolde Richter 3 3.209 14.10.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage zu den Kreuzworträtseln Isolde Richter 10 5.071 29.09.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Preis für Wettbewerb "süüüß" Isolde Richter 23 11.272 23.09.2011, 10:32
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: