Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Dussligkeit die Nase geprellt?
#1
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch jetzt mal an meiner Dusseligkeit teilhaben lassen:

Am Dienstag habe ich im Stall mit dem Hund meiner Freundin rumgespielt. Dabei hat der mir so von unten hoch nen gaaanz festen Stoss mit seinem Kopf auf meine Nase verpasst.

Kurz schwarz, dann alles doppelt, dann alles gedreht und 5 Minuten später war die Welt wieder schön.

Jetzt schwillt mir meine Nase aber auf einmal an? Ich seh schon fast aus, wie ein Preisboxer! Anfassen der Nase is auch nicht!
Und der Schmerz zieht über die Nase, zwischen den Augen schön in die Stirn. Ich liebe Kopfschmerzen wenn ich grad mal keine Migräne habe! Angry

Naja, wenns nicht besser wird, sollte ich vielleicht doch mal nen HP mit Röntgenapparat aufsuchen Tongue

Son Mist kann auch nur mir passieren!

Ist ja nicht so, als ob ich mir erst letzte Woche beim Einkaufen mit dem wagen selber gegen den kleine Zeh gefahren wäre und der Nagel schon ganz blau ist und ich nur auf abfallen warte.
Oder auch nicht nach meiner freitäglichen Migräneattacke mit allem Drum und Dran.
...
...
...

Eigentlich müsste ich doch jetzt mal meine Jahresration Dussligkeit aufgebraucht haben.ExclamationExclamationExclamation

Liebe Grüße
Moni
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
#2
Hallo Moni,

hast du es schon mit Arnica versucht?

Übrigens würde ich mir darüber Gedanken machen, worauf dich deine "Nase stoßen will", worüber "du gerade stolperst" oder worüber du dir "Kopfzerbrechen machst".

Viele Dinge passieren nicht einfach so... Vielleicht will dir dein Leben (oder der Hund deiner Freundin - Hunde sind dafür ja sehr sensibel) einfach einen Wink mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl machen...

lg und gute Besserung...
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#3
Hallo Moni,

also so wie du das schilderst ( Nase schwillt an, anfassen ist nicht ), kann es auch sein, dass du sie dir angeknackst hast! Wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich dringend damit zum Arzt gehen zum Röntgen.
Das muss ganz schön weh getan haben....

Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#4
Der Rat kommt jetzt wohl etwas spät.
Aber ich hoffe Du hast gekühlt?

Wie geht es denn Deiner Nase?

Und dusselig bin ich manchmal auch Rolleyes aber das ist auch liebenswert!
Antworten Zitieren
#5
Hallöchen,

danke für eure Anteilnahme.

Hätte ich nicht gekühlt und brav Arnica genommen, würde ich bestimmt noch anders aussehen.
Leider geht es auch heute noch nicht ganz ohen Schmerzmittel, aber das wird schon.

LG Moni
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  schwarzer Zehnagel, Zeh geprellt und geschwollen berndh 10 1.711 13.08.2021, 08:50
Letzter Beitrag: berndh
  Nase brechen lassen ??? Viktoria Sch. 13 8.907 15.11.2010, 18:41
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: