Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag Claudia r!!
#1
Heart 
Liebe Claudia Heart ,

das Isolde-Richter-Team wünscht Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wir wünschen Dir, dass Du all Deine Ziele erreichen wirst!
Gesundheit und Glück sollen immer in Deinem Leben sein!

Lass Dich heute feiern!

[Bild: h075.gif]
Antworten Zitieren
#2
Liebe Claudia,

auch von mir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg zu deinem Geburtstag.
[Bild: smilie_geb_133.gif]
Lass dich heute verwöhnen und genieße den Tag.

Liebe Grüße,
Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#3
[Bild: smilie_geb_095.gif]

Liebe Claudia,

alles Liebe zu Deinem Ehrentag!
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Natürlich auch einen wunderschönen Tag heute und immer wieder!

Natürlich auch für Dich eine Geburtstagstorte [Bild: smilie_geb_107.gif] - garantiert gesund, vollwertig und mit Honig (ist ja klar - hat die Ernährungstussi gebacken!)! Lass sie Dir schmecken!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Lass es Dir heute richtig gutgehn!

Liebe GrüßeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#5
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen Ehrentag.
Lass Dich schön feiern und verwöhnen und geniesse den Tag.
[Bild: s010.gif]
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Claudia [Bild: 008.GIF]

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern... Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Claudia Smile

[Bild: 679775z29uksi0yq.gif]

Genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#8
Bei den Glückwünschen zum Geburtstag von Claudia möchte ich mich gerne anschließen und sage herzlichen Glückwunsch!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebes Patenkind!!!Heart

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Und für Dein neues Lebensjahr viel Power für das Fernstudium, aber auch mal zwischendurch die nötige Ruhe zum Relaxen und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben.blume

Hoffe Du hast einen schönen Tag und läßt Dich ein bisserl verwöhnen....blume

kuss2

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#10
Hallo Claudia,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Laß dich schön feiern blume
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Daaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!! Für all die lieben Wünsche! Ich konnte einen tollen Tag verbringen, da ich frei hatte und die Skripte mal hab liegen lassenSmileSmile

Aber heut gehts gleich weiter mit dem KreislaufConfusedIdeaBig Grin

Danke ihr Lieben.
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 943 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.672 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.130 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.965 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.848 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: