Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synthesis 2009 Repertorium
#1
Hallo Mitschüler,

wer macht denn bei dem Online-Kurs Homöopathie bei Manfred Nistl mit? und brauch das Synthesis???

Wir könnten eine Sammelbestellung über die Schule machen und würden es evtl. günstiger bekommen. Sagt doch bitte hier Bescheid.

LG Alex
Smile
Antworten Zitieren
#2
Ich bin noch nicht ganz sicher, möchte erst den Kurs morgen abend abwarten, aber ich denke, bis dahin hat es noch Zeit...

Das gilt doch auch für die Fernschüler, oder?
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#3
Hi Alex,

ich wollte mich auch morgen nach der Schulung entscheiden. Wenn ja würde ich mich gerne an der Sammelbestellung beteiligen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Hallo,

ich möchte auch gerne an der Homöopathie-Schulung teilnehmen, muss aber auch noch abwarten, ob ich einen Bildungsgutschein bekomme. Beteilige mich dann ggf. an einer Sammelbestellung.

Viele Grüße

Ivonne
Antworten Zitieren
#5
Hi Alex,

ich würde mich eventuell an einer Sammelbestellung beteiligen. Ich habe zwar ein Synthesis, aber leider die vorherige Ausgabe 9.1 aus 2005. Manfred meint zum Arbeiten ist sie in Ordnung, aber für die Schulungen wäre es besser, wenn alle ein einheitliches Synthesis hätten. Ich soll erstmal schauen wie ich mit meinem Synthesis zurecht komme, bevor ich mir ein neues zulege.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#6
Ich möchte auch die Schulung heute abwarten. Würde mich dann aber gerne an einer Sammelbestellung beteiligen....

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Hi, okay dann weiß ich Bescheid. Wir haben ja auch noch den ganzen Monat Zeit. Bis heute Abend dann Smile
Smile
Antworten Zitieren
#8
Hallo Alex!
Ich wuerde mich auch beteiligen.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#9
Huhu Alex,

also ich wär gern dabei bei der Sammelbestellung, allerdings bräuchte ich beide Bücher:
Zitat:1. Synthesis 2009 von Frederic Schroyens - ist ein Repertorium, Symptomensammlung.
2. Homöopathische Mittel und ihre Wirkungen: Materia medica und Repertorium von William Boericke

Wie würde das dann funktionieren? An wen überweisen wir das Geld und wer bestellt bzw. wo senden wir unsere Bestellung hin?
Neugierige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Ich bräuchte auch beide Bücher und würde gerne an einer Sammelbestellung teilnehmen.

Und ich schließe mich den Fragen von Gini anSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Neue Info, Sammelbestellung geht doch!
Ich mach es jetzt mal ganz kurz, wer an einer Sammelbestellung teilnehmen will macht folgendes:

Bitte schickt mir eure Adressen per PN, bis zum 15 April muss ich alle Adressen haben.

Alles weitere über PN Smile
Smile
Antworten Zitieren
#12
Du bist ein Schatz! Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Hallo,
ich möchte nur noch schnell Bescheid sagen, dass ich am Freitag die Bestellung abschließen muss. Wer noch was bestellen mag, der sollte sich bis Freitag bei mir (PN) melden.

Lieben Gruß Alex
Smile
Antworten Zitieren
#14
Nochmal vielen Dank für deine MüheSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Bitteschööööööön Big Grin

Martina dein Keks war lecker [Bild: smilie_essen_034.gif]

Mercy Big Grin
Smile
Antworten Zitieren
#16
Huhu,

heute Mittag schicke ich die Bestellmail weg. Ich schau bis 12:00 Uhr noch in mein PN-Postfach. Wenn nichts mehr hinzukommt oder Änderungen durchgesagt werden, mach ich die Bestellung fertig. Alles was danach kommt, kann ich dann leider nicht mehr bearbeiten.

Schönen Tag und lieben Gruß von Alex Smile
Smile
Antworten Zitieren
#17
Liebe Alex,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich für deine Mühe bedanken. Das war sehr viel Arbeit für dich uns alle unter einen Hut zu bekommen.

Vielen, vielen, vielen Dank

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
BlushBig Grin
Bitteschöööööööön..............jetzt seit ihr ja alle unter dem Hut und ich bin beruhigt Big Grin
Wie ist es so unter dem Hut?
Smile
Antworten Zitieren
#19
Liebe Alex,

auch von mir nochmals herzlichsten Dank für die Bemühungen.

....ist gut unterm Hut! Vor allem hast du mir viel Raussucherei, Bestellung und eventl. noch Gerenne abgenommen.....und wie bei vielen bleibt da nicht viel Zeit übrig, wenn man berufstätig ist mit Haushalt und Familie.

Dafür gibts nächste Woche leckere Löwenzahnrezepte.
Antworten Zitieren
#20
Rückmeldung liebe Alex: alles hat DANK DEINER VORARBEIT nun super easy geklappt. Rechnung kam per Mail, online bezahlt und nu wart ich auffe Bücher.

DU bist ein Schatz, auch von mir nochmal ganz großes DANKESCHÖN.
Herzliche Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: