Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute Zum Geburtstag, Werner!!!
#21
[Bild: nllzgo15w1s.gif]
Lieber Werner,

ich wünsche Dir zum Geburtstag auch alles Liebe Heart, viel Glück,
Gesundheit und jeden Tag ganz viel Sonnenschein!!!
[Bild: smilie_wet_227.gif]
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#22
Hallo Werner,
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
#23
Hallo Werner,

Alles Gute zum Geburtstag!

Übrigens: ich mag deine neue Signatur! Smile

liebe Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten Zitieren
#24
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
#25
Lieber Werner,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Bleib wie Du bist, denn so bist Du ein sehr liebenswerter Mitschüler, dessen Kommentare ich ausgesprochen
gerne lese.

Ganz liebe Grüße und viel Glück im neunen Lebensjahr

wünscht Dir Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#26
Lieber Werner,
auch von mir alles ,alles Gute. Bleib so wie du bist.
Herzlichen Glückwunsch
Tina
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#27
Wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Antworten Zitieren
#28
Lieber Werner,

von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#29
Hallo lieber Werner,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir v.a. Gesundheit, viel Motivation und hundertfache Energie für dein neues Lebesjahr und mach weiter so, die Leute brauchen einen HP wie dich SmileWink


[Bild: blumen-smilies-0009.gif]
Smile
Antworten Zitieren
#30
Lieber Werner,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag! Smile

Liebe Grüße,
Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#31
Hallo und vielen Dank liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,aber auch die Moderatoren und anderen Forenmitmacher/innen.Rolleyes

Für die vielen und lieben Wünsche möchte ich mich recht herzlich bedanken und auch wenn sie nicht ganz genau am Geburtstag eintrafen so ist das nicht schlimm,weil ich ja nun schon 59 Sommer zähle und was sind bei einer solchen Zeitspanne,die wenige Stunden?Big Grin

Ich freue mich umso mehr das Ihr mich nicht vergessen und an mich gedacht habt.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Herzlichen Glückwunsch, lieber WErner,

und, dass Du noch viele glückliche, gesunde und interessante Sommer verbringen kannst - und Lenze auch!

[Bild: a010.gif]
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#33
[Bild: s050.gif]

Aller Heart lichste Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Werner!
Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen Smile
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#34
Lieber Werner,

auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag genießen können. Viel Erfolg für das ganze nächste Jahr.
Liebe Grüße
Christina
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#35
auch von mir lieber Werner noch alles liebe nachträglichSmile
sonnige Grüsse, Tosca
Hi hi, scheuste das Grinsal, schwanzte den Kneiff ein und astete von Hüpf zu Hüpf.....Cool
Antworten Zitieren
#36
Hallo Werner,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit und dass sich deine Wunsche erfüllen.

Sorry, dass es verspätet kommt, kenne mich aber im Forum nicht so richtig aus.Blush
Aber es wird .....Big Grin

HAPPY BIRTHDAY
Reich sind nur die, die wahre Freunde haben (Thomas Fuller)Kuss
Antworten Zitieren
#37
Hallo Werner,

alles alles Gute für dich im nächsten Lebensjahr, ebenso für deine Familie. Mögest du deine Ziele dieses Jahr erreichen.....freut mich sehr, dich kennengelernt zu haben :-)
Dag
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
#38
An dieser Stelle möchte ich mich für weitere Geburtstagsglückwünsche bedanken und möchte behaupten,dass ich auch sonst kein herzlicheres Forum kenne.Heart
Heute hat die Geburtstagsfeier nun im Kreise von Freunden stattgefunden,dem Alter gerecht als ausgedehntes Frühstück.Cool
Jeder hatte seinen Zivi als Betreuer schon dabei!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#39
Lieber Werner,

ich hoffe dein Betreuer hat gute Arbeit geleistet ,)

Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten Zitieren
#40
Lieber Werner,

auch von mir noch nachträglich
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 935 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.667 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.123 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.956 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.833 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: