
Hm, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann paßt das irgendwie, denn es gibt mittlerweile sehr viele Frauen, die keine Kinder bekommen können, angeblich weil sie Endometriose haben.
Das mag ja stimmen, daß sie Endometriose haben, aber wieso haben das mittlerweile soooo viele Frauen?
Das ist auch ein Punkt, der mich sehr stört. Man sucht gar nicht danach, warum diverse Erkrankungen auf einmal so stark auftreten bzw. kontinuierlich zunehmen.
Das ist gar nicht so abwegig, weil ein Herr Bill Gates z. B. auch Milliarden Dollar in die Impfstoff-Entwicklung und Institute steckt, um angeblich die Welt gesünder zu machen, dennoch aber der Meinung ist, daß zu viele Menschen auf dieser Welt sind.
Die diverse Sammelaktion von ihm und seinen Freunden haben Milliarden eingespült und man hört jetzt gar nichts mehr WOHIN die fließen sollen, außer wie gesagt die Milliarden von Bill Gates (Bill und Melinda Gates Stiftung).
Der Wunschtraum ist anscheinend beim Thema Impfungen, daß man gegen alles mögliche impfen will und das am besten in einer Spritze, weil es könnte einem ja irgendeine Erkrankung heimsuchen

In der Schulmedizin wird auch immer vom KAMPF gesprochen, Kampf gegen den Krebs usw., alles will man bekämpfen und mit ANTI-Mitteln auf die Leute los.
Die Schulmedizin brauchen wir, keine Frage, aber ich sehe ihren Schwerpunkt hauptsächlich in der Notfallmedizin, aber auch da, können die alternativen Methoden behilflich sein

Chron. Erkrankungen entstehen durch falsch behandelte Akut-Erkrankungen und machen wir uns nichts vor, jeder chron. Patient ist eine Schatzgrube für das System.
Liebe Grüße - Nicole