Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie zum Aufmalen
#21
Rainbow 
Liebe Isolde,
wir freuen uns schon auf deinen Anruf und auf alle weitere Schritte.
Herzliche Grüße!Rolleyes
Antworten Zitieren
#22
At neff-naturheilwissen
Hallo ihr lieben Neffs,
habe euer Buch bestellt und bin total davon begeistert.
Gerade die Wasserübertragung , das Informieren von Globuli, sowie das Beseitigen von Störzonen und Wasseradern finde ich sehr interessant.
Es ist wirklich alles ganz toll in diesem Buch beschrieben und sehr empfehlenswert.
Hoffe es gibt irgendwann noch weitere Bücher von euch. Wäre sehr schön!!!Smile
Jetzt werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen und ein Kreuz-Betttuch als Unterlage für den Hundeschlafplatz meiner Bekannten herstellen. Im Zimmer verlaufen nämlich mehrere Wasseradern und es gibt noch weitere Störquellen.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#23
Liebe Katrin,
vielen Dank für dein wunderbares Feedback!!!Big Grin
Es freut uns natürlich sehr, dass dir unser Buch gefällt. Weitere werden sicherlich folgen - die nächsten Themen schwirren bereits im Geiste umher und dürften sich wahrscheinlich demnächst verwirklichen. Solltest du Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Neffs wünschen dir noch einen schönen Abend!Heart
Antworten Zitieren
#24
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch an dieser Stelle schon mal vorab informieren, dass das Telefonat mitlerweile stattgefunden hat!

Die beiden Neffs werden demnächst einen kostenlosen Vortrag über WebEx anbieten und über die "Homöopathie zum Aufmalen" berichten.

Wir sind gerade dabei, eine Einladung für Euch vorzubereiten, die Ihr per Mail erhalten werdet. Und die beiden Neffs schauen sich an, wie das technisch mit so einer Live-Schulung funktioniert.

Ihr dürft Euch also schon mal mit mir darauf freuen!!! Ihr braucht nur noch ein klein wenig Geduld, bis wir alles vorbereitet haben. Heart
Antworten Zitieren
#25
Hallo ihr Lieben,Heart

supi, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf!
Habe mir das Buch auch schon bestellt, musste heute oder morgen in meiner Post liegen.

Bis hoffentlich ganz schnell und bald.Big Grin

Liebe Grüße
Eure Sonja
Antworten Zitieren
#26
Das hört sich sehr vielversprechend an und das Buch hat mein Interesse geweckt Smile Sehr interessant, jetzt bin ich sehr neugierig geworden.
Smile
Antworten Zitieren
#27
Hallo liebe Isolde und liebe Neffs,

ich scharre schon mit den Hufen, äh Sorry, ich meine natürlich mit den FüßenBig Grin
Wann geht es denn endlich los, mit dem Vortrag?
Ich fiebere schon seit der Ankündigung darauf hin.
Liebe Isolde ich weiß............, gut Ding will Weil haben, aber Geduld haben ist nicht meine Stärke.

Liebe Grüße an Euch.
Sonja
Antworten Zitieren
#28
Hallo,
habe das Buch seit Samstag und schon fast durch. Bin ganz gespannt auf den Web-Ex-Vortrag.

Liebe Grüße
Simone
"Tu deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen"
frei nach Teresa von Àvila
Antworten Zitieren
#29
Ihr dürft schon mal ungeduldig mit den Hufen scharren. Smile

Derzeit arbeiten wir die Einladung mit einer kurzen Beschreibung des Vortrages aus. Wir feilen gerade noch etwas an den Forumulierungen und legen das Datum fest.

Nach menschlichem Ermessen dürfte es nicht mehr allzulange dauern. Smile
Antworten Zitieren
#30
Hallo liebe Isolde,

Okay, jetzt übe ich Geduld und freue mich darauf.

GLG Sonja
Antworten Zitieren
#31
ich würde den Lehrgang gerne mitmachen, aber es sind wohl nicht genügend Interessenten-schade
Ich kannte es schon von meiner HP, die hat mir solche Zeichen vor Jahren aufgemalt und mit der Wasserübertragung, dass mußte ich auch machen und ich fand es toll.



Antworten Zitieren
#32
Mal frech hochschubbs: Das letzte Posting in diesem Thread ist schon von März. Gab es da nun schon eine Schulung? Ich habe bereits 2 Bücher aber es fällt mir schwer, das praktisch umzusetzen, da wär' das schon was für mich! *hibbel*
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren
#33
Hallo Alex, wir hatten schon einen Vortrag.

Ich habe mal nachgesehen und leider ist dieser nicht mehr verfügbar!
Antworten Zitieren
#34
Schade! Naja... ich sollte mich ja nun auch erstmal auf anderes konzentrieren!Blush
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren
#35
(28.09.2011, 13:23)alexandrakreisel schrieb: Schade! Naja... ich sollte mich ja nun auch erstmal auf anderes konzentrieren!Blush

Hallo liebe Alexandra, Smile
der Vortrag von den Neff´s war wirklich sehr interessant. Schade, dass er nicht mehr zum Anschauen verfügbar ist.
Ich kann dir aber dafür das Buch der Beiden empfehlen (Homöopathie zum Aufmalen - Zeichen, die helfen vom Freya Verlag ), da es für Laien sehr gut und unkompliziert geschrieben ist.
Außerdem werden hier sehr viele einfache Anwendungsgebiete für das tägl. Leben aufgezeigt.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#36
Danke, ich habe die Bücher Medizin zum Aufmalen I + II von Neumayer und Stark, allerdings empfand ich den Stoff als sehr verwirrend (was durchaus an meinem Hirn liegen kannBig Grin).

Ich werde mir das empfohlene Buch mal näher anschauen...(Mist.. oder doch lieber den Aufbau der ZelleAngel)
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren
#37
(28.09.2011, 15:51)alexandrakreisel schrieb: Danke, ich habe die Bücher Medizin zum Aufmalen I + II von Neumayer und Stark, allerdings empfand ich den Stoff als sehr verwirrend (was durchaus an meinem Hirn liegen kannBig Grin).

Ich werde mir das empfohlene Buch mal näher anschauen...(Mist.. oder doch lieber den Aufbau der ZelleAngel)

Genau die gleichen Bücher habe ich auch zu Hause und mir ging es ähnlich. Allerdings habe ich dann im letzten Jahr sogar noch einige Kurse bzw. die Ausbildung für die Neue Homöopathie nach Körbler gemacht.

Ich würde aber lieber auch erst mal mit der Zelle anfangen Big Grin und wenn du dann noch freie Kapazitäten hast, kannst du dir ja noch das Buch bestellen. Lohnt sich wirklich!!!SmileSmileSmile (Kostet so um die 13.90 Euro.)

LG
Katrin
Antworten Zitieren
#38
Hallo Ihr lieben,

gerade stöbere ich im Forum und finde diesen Thread. Leider ist er schon etwas älter Sad((
Fand denn eine WebEx Schulung statt oder gibt es da noch Interessenten?
Die neue Homöopathie nach Körbler klingt auf den ersten Blick ganz ganz esoterisch und total abgedreht, aber ich selbst habe total unglaubliche Ergebnisse erlebt - bei mir selbst und meinem Umfeld.
Deswegen bin cih total interessiert daran und würde mich freuen, wenn vielleicht diejenigen, die damals interessiert waren sich vielleicht noch einmal zusammentun?

Vielleicht gibt es ja inzwischen noch weitere Interessenten?

Ich wollte schon ewig an so einem Seminar teilnehmen, aber leider sind die Seminare immer aufgeteilt mit 1 oder 2 Monaten Pause dazwischen und das kann ich mir nicht leisten, deswegen jedesmal mit dem Flugzeug nach D zu fliegen Big Grin

Ich würde mich freuen, wenn sich da noch jemand meldet !

glg und für alle viel Sonne Smile
babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#39
Wir hatten damals einen Vortrag darüber.
Der war echt klasse! Diesen gibt es leider nicht mehr zum Anschauen.

Ich selber habe damit auch tolle Ergebnisse erzielt.
Verbinde das dann sehr gerne mit den Schüssler-Salzen.

Wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen könnte man bestimmt die Neffs auch nach Deutschland holen u. evtl. machen sie dann auch alles in eimen Seminar?
Das weiß ich aber nicht.

Hab gerade mal auf ihrer Seite geschaut und gesehen, dass sie das an 3 Wochenenden anbieten.

Das wär mir z.B. auch zuviel jedes Mal nach Österreich zu fahren.

Allerdings würde ich dieses Jahr auch nicht an einem Seminar darüber teilnehmen wollen.
Da gehen nun andere Dinge erst mal vor.



Antworten Zitieren
#40
Hallo Daniela und Babsi,Smile

ich habe meine Ausbildung hier gemacht: www.natur-wissen.de.
Allerdings musste ich nicht so weit fahren, da ein Dozent der Schule hier bei mir in der Nähe die Ausbildung angeboten hatte.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: