Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Online-Vortrag: Berufsbild des HP
#1
Ich möchte Euch ganz herzlich zum kostenlosen online-Vortrag einladen:

Der Beruf des HP in unserer heutigen Gesellschaft.
Brauchen wir den HP heute überhaupt noch?
Wenn ja: Wie kann man als HP effektiv und gewinnbringend in eigener Praxis arbeiten?

Adressanten:vor allem Interessenten, die beabsichtigen eventuell eine Ausbildung zu beginnen und
HPA, die sich über die Berufsaussichten informieren möchten
Dozentin: Isolde Richter, Schulleiterin der Heilpraktikerschule
Veranstaltungsort: Der heimische PC
Uhrzeit: Dienstag, 11.1.11 um 19.00 Uhr

Vortragsinhalt:
Im ersten Teil wird die Stellung des HP in unserer heutigen Gesellschaft besprochen und welche Aufgaben er hat.
Im zweiten Teil, wie man effektiv als HP arbeiten kann.

Im letzten Teil wird gezeigt, welche Möglichkeiten der Ausbildung die Heilpraktikerschule Richter bietet, und zwar die Tages- und Fernschule.

Daran schließt sich eine ausführliche Fragerunde an: Alles rund um die Ausbildung und die Berufsaussichten!
Dabei können Fragen besprochen werden, wie z.B.:
Sollten bereits während der Ausbildung zusätzliche Seminare gebucht werden. Wenn ja, welche?
Wann ist es besonders zweckmäßig weitere Seminare zu buchen? Vor oder nach der Prüfung?
Soll ich mich als HP spezialisieren?
Welche Literatur ist für die HP-Ausbildung sinnvoll?

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!! Heart
Isolde

PS. Wenn Ihr mitmachen möchtet, so einfach hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...kursid=204 mit Eurer Mail-Adresse eintragen. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten per Mail zugeschickt.
Alle Fernschüler erhalten am Montag noch eine gesonderte Einladung per Mail, auf der die Zugangsdaten stehen.
Antworten Zitieren
#2
Vielen Heart Dank für das tolle Angebot Smile.
Ich bin dabei und freu mich total auf diesen Vortrag.
Smile
Antworten Zitieren
#3
Habe mich auch gerade angemeldet und bin gespannt wie das funktioniert weil ich noch keine Erfahrung habe.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Eine super Idee!!! Heart
Da bin ich schon ganz gespannt!!!
Antworten Zitieren
#5
Hört sich gut an......wenn die Kinder mitspielen bin ich auf jeden Fall dabei.
Danke für das AngebotHeart
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#6
Das hört sich sehr interessant an.
Hoffentlich schaff ich es daran teilzunehmen.
Wird es davon evtl. eine Aufzeichnung geben, falls ich es nicht schaffe?
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#7
Wenn ich nicht wieder vergesse den Rec-Knopf zu drücken, dann ja!! Undecided
Antworten Zitieren
#8
(08.01.2011, 16:16)tilly schrieb: Das hört sich sehr interessant an.
Hoffentlich schaff ich es daran teilzunehmen.
Wird es davon evtl. eine Aufzeichnung geben, falls ich es nicht schaffe?

Hallo, Interesse auf jeden Fall, mit Aufzeichnung geht es für mich auch leichter!

Irene
Antworten Zitieren
#9
Wielang wird der Vortrag denn ungefähr gehen?
Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde,

Danke für das tolle Angebot Smile
der Vortrag interessiert mich sehr, leider komme ich dienstags erst spät nach Hause und kann leider nicht teilnehmen
Über einen Mitschnitt würde ich mit sehr freuen!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
(08.01.2011, 16:36)Nine schrieb: Wielang wird der Vortrag denn ungefähr gehen?
Ich vermute mal, der Vortrag so 30 Minuten. Dann hoffe ich noch auf 1000 Fragen von Euch. Für mich ist geplant "open end".
Aber ich kann überhaupt nicht abschätzen, welche und wie viele Fragen kommen, denn ich mache es ja zum ersten Mal. Smile
Antworten Zitieren
#12
ich hätte auch gerne einen Mitschnitt..um die Uhrzeit läuft meine Kleine noch hier rum..
Antworten Zitieren
#13
Wenn ich es am Dienstag pünktlich schaffe werde ich mir diesen Vortrag auch sehr gerne anhören.
Bin auch schon sehr gespannt. Wieder einmal so ein tolles Angebot von Dir.

Dankeschön
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#14
So, angemeldet. Hoffe wirklich, dass ichs pünktlich schaffe. Aber hab 17 Uhr Schluss udn notfalls muss mein Freund mal einkaufen gehn ^^
Antworten Zitieren
#15
Wenn Du nicht pünktlich sein kannst, kommst Du einfach später dazu. Dann hörst Du zumindest noch den Fragenteil.
Bin schon sehr auf Eure kreativen Fragen gespannt!!
Antworten Zitieren
#16
Oh, da muss ich mir also noch ne Frage einfallen lassen *g*
Aber ich denke, die kommen dann wahrscheinlich automatisch, wenn man dem Vortrag lauscht
Antworten Zitieren
#17
Hallo Isolde,

wenn irgendmöglich bin ich dabei!

LG

Barbara
Patenkind von Andrea Rapp
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden
Antworten Zitieren
#18
Liebe Frau Richter,
würde mich sehr über einen Mitschnitt freuen.Smile
Bitte den Rec-Knopf drücken, nicht vergessen....!!!
Vielen lieben Dank!HeartHeartHeart
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#19
Liebe Isolde,

ich kann auch dabei sein, weil mir was auf den rechten Großzeh gefallen ist und ich in keinen Schuh komme und somit nicht ins Frauenturnen kann.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#20
(10.01.2011, 17:32)Andrea Rapp schrieb: Liebe Isolde,

ich kann auch dabei sein, weil mir was auf den rechten Großzeh gefallen ist und ich in keinen Schuh komme und somit nicht ins Frauenturnen kann.

Ja, liebe Andrea, nun kann ich ja schwerlich sagen, dass ich mich freue, dass Du dabei bist. Undecided
Aber wenigstens hat es etwas Gutes gehabt. Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frage zum Berufsbild Oliver Adam 13 11.224 11.11.2016, 08:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: