Wenn du den HP nicht nur wegen des Geldverdienens machst, sondern mit Leib und Seele ausfüllst, dann merkt der Patient das und kommt gerne wieder (ich sag jetzt mal "egal welchen Preis du nimmst")
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mir jetzt schon Gedanken über Konkurrenz machen sollte, dann bräuchte ich die HP-Ausbildung gar nicht anfangen.
Im Aufgang neben mir sitzt eine Sportpädagogin und gibt Massagen und Ernährungsberatung. Quer zu meinem Wohnhaus ist ne HP-Praxis. Und selbst meine Ärztin hat sich auf Naturheilverfahren spezialisiert. Was kann ich da noch bieten???
Ich mach die Ausbildung in erster Linie für mich, dann für meine Familie, aber ich hab nach bestandener Prüfung auch die Gewissheit, dass ich auf die Menschheit losgelassen werden kann und auch Freunde, Bekannte, Verwandte behandeln "darf". Der Rest wird sich dann finden. Mach ich ne eigene Praxis auf, steig ich irgendwo mit ein??? Darüber mach ich mir nun noch keinen Kopf. 3 Jahre sind ne lange Zeit, da kann noch viel passieren und ich hab in den letzten 1,5 Jahren gelernt und gesehen, es findet sich immer ein Weg und der wird sich mir auch in drei Jahren auftun.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sieh dir aber mal Isoldes Karriere als HP an.

Sie hat eine Schule eröffnet, gab Unterricht, hat Bücher geschrieben, bietet nun schon das Fernstudium an und glaubst du sie hätte sich vor sagen wir mal 25 Jahren träumen lassen,dass sie über WebEx Unterricht erteilen würde???

Aber das was sie macht, macht sie mit Leib und Seele und das dürfen wir hier jeden Tag erleben.
Also ich würde behaupten, es lohnt sich, auch wenn wir heute noch nicht sagen können wohin der Weg uns führt.
Patenkind von Patrizia

Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora