Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstage fürs Jahr 2011 eintragen!
#1
Tragt ihr auch bitte wieder eure Geburtstage in den Geburtstagskalender für das Jahr 2011 ein??
Dann werdet ihr hier von uns auch ganz lieb beglückwünscht! Smile

Danke! Heart
Antworten Zitieren
#2
Würd ich ja gerne tun, aber wo geht das???
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#3
Hallo.
wenn man den Kalender oben in der Leiste antippt,gibt es ein Unterthema "Geburtstagskalender",da kann man sich eintragen wenn man möchte!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Liebe Daniela,

ich finde es toll, dass du in den Geburttagsthreads immer auf das Profil des Geburtstagskindes verlinkst.
Manchmal tue ich mir nämlich schwer mit der Zuordnung des Vornamens, wenn dieser nicht mit dem Nickname übereinstimmt.
Danke!

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#5
At Sonja: Deshalb verlinke ich auch. Denn hier gibt es natürlich viele Namen doppelt und dreifach!

At Caia: Hast Du es gefunden?
Oben in der Leiste auf "Kalender", dann runter scrollen dort (unten rechts "Kalender") kann man den "Standardkalender" auf "Geburtstagskalender" ändern und dann Deinen Geburtstag eintragen.
Ist das verständlich für alle???
Antworten Zitieren
#6
Isch 'abe gar keine Gebürtstag...

Nein, im Ernst, habs eingetragen, danke an Euch!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#7
Ich danke fürs eintragen! Smile

Wäre mal was, wenn ich jede Woche mehrere Geburtstagskinder habe, denen ich einen Thread wünschen darf!
Wir sind doch etwa 850 Fernschüler (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe), da könnten wir den Kalender mehr als 2x füllen!
Antworten Zitieren
#8
An alle Neuen und diejenigen, die hier noch nicht gelesen haben!

Ihr könnt euren Geburstag in den obigen Geburtstagskalender eintragen!
Dann gratulieren wir euch auch!

Denn wenn nichts eingetragen ist, dann wissen wir das leider nicht!

Falls jemand nicht weiß, wie er sich eintragen soll, dann bitte PN an mich, ich helfe gerne!

Danke! Smile
Antworten Zitieren
#9
Schade, ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag ;-)!

Trotzdem schöne Idee, und werde mich für nächstes Jahr reinschreiben!!!!

Liebe Grüße!
Antworten Zitieren
#10
da hab ich mich doch mal grad eingetragen ... dauert schließlich bei mir nicht mehr allzu lange.

lg, kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#11
Hier wollte ich noch mal alle Neue oder auch diejenigen, die es noch nicht getan haben sich im "Geburtstagskalender" einzutragen!!


Sonst sieht man nicht, wenn jemand Geburtstag hat!
Antworten Zitieren
#12
(20.07.2011, 22:54)Daniela Starke schrieb: Hier wollte ich noch mal alle Neue oder auch diejenigen, die es noch nicht getan haben sich im "Geburtstagskalender" einzutragen!!


Sonst sieht man nicht, wenn jemand Geburtstag hat!
[/quote[quote='Daniela Starke' pid='72110' dateline='1311198875']
Hier wollte ich noch mal alle Neue oder auch diejenigen, die es noch nicht getan haben sich im "Geburtstagskalender" einzutragen!!

Sonst sieht man nicht, wenn jemand Geburtstag hat!

Ich glaub, ich bin zu "blond" dafür ... Blush

Im Kalender selbst kann ich nichts eintragen. Muss ich auf "Öffentliches Ereignis" oder "Privates Ereignis" gehen?

Ich hab´s mal mit privatem Ereignis probiert. Aber da geht eine Seite zum Schreiben auf Huh

Hilf ´ner alten Frau mal auf die Sprünge Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Hallo Brigitte, Du warst schon richtig!

Ich schreib Dir mal die Reihenfolge auf:

"Kalender"
"Öffentliches Ereignis hinzufügen" (somit sieht jeder Deinen Eintrag im Kalender. Ein Privates Ereignis könntest nur Du sehen!)
Dann kommt eine neue Seite, die heißt "Ereignis hinzufügen"
Hier ausfüllen:
Ereignis-Name: Geburtstag von ...
Kalender: auf Geburtstagskalender ändern!!
Ereignis-Datum: den eigenen Geburtstag eingeben (bleibe ruhig auf "Einmaliges Ereignis")
Ereignis-Beschreibung: Hier kannst Du noch mal z.B. noch mal schreiben: Geburtstag von o.ä.

Ich hoffe es ist alles klar?
Antworten Zitieren
#14
Geburtstag vorbei, nächstes Jahr wieder.
Antworten Zitieren
#15
Elke, Du kannst Dich ja schon mal vorab für das nächste Jahr eintragen!
Antworten Zitieren
#16
(21.07.2011, 09:26)Daniela Starke schrieb: Ich hoffe es ist alles klar?

Jaaaaa .... hat geklappt Smile

Danke Daniela [Bild: heildir2-001.gif]
Antworten Zitieren
#17
Ich schubse hier mal hoch!

Wer möchte kann ja schon mal schauen, ob im Jahr 2012 euer Geburtstag im Geburtstagskalender eingetragen ist!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Geburtstag für 2012 eintragen! Daniela Starke 0 2.465 06.12.2011, 02:23
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: