Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich gelassener?
#21
Liebe Maja,

vielleicht hast Du ja mal Lust, die Herz-Chakra-Meditation auszuprobieren. Ich selbst kann mich auch nur ganz schlecht zur stillen, sitzenden Meditation bewegen, weil mein Kopfkino so laut dazwischen funkt... Rolleyes
Die Herz-Chakra-Meditation hingegen mache ich total gern, mir macht sie den Kopf total frei und hinterher geht es mir viel besser.

Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden:
http://www.findyournose.com/osho-meditat...n-karunesh

Die Homepage heißt www.findyournose.com

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#22
Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank, für eure Ratschläge. Es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Die Geschichte mit dem Burn-out kenne ich - das habe ich vor ca. acht Jahren mitgemacht.
Eine Auszeit habe ich mir jetzt ja genommen, weil mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Erst die kurz hinter einander gefolgten grippalen Infekte und dann die HSV -1 Infektion, die mich gut zwei Wochen begleitet hat.

Ich habe meine Ernährung seit fast drei Wochen auf Vollwertküche umgestellt und muss sagen: es geht mir richtig, richtig gut! Ich bin fitter, motivierter, sehe nicht mehr alles negativ und bin nicht gleich immer von 0 auf 100.
Ich denke, es kommen hier zwei Faktoren zusammen: die Zeit ohne Arbeit und die Nahrungsumstellung. Ich hoffe, ich kann es dann im Arbeitsalltag weiterhin umsetzten.

Da ich dennoch gerne etwas in Richtung Yoga/Meditation machen würde, denke ich, ich versuche es zu Hause, da ich es mit dem Schichtdienst nicht hin bekomme.

Ach ja, die Seelen-Essenzen habe ich auch: ich nehme Serapis Bay. Es ist toll!
Ich danke Euch allen noch mal sehr!

LG,
Maja
(18.12.2010, 10:35)Heike aus BO schrieb: Liebe Maja,

vielleicht hast Du ja mal Lust, die Herz-Chakra-Meditation auszuprobieren. Ich selbst kann mich auch nur ganz schlecht zur stillen, sitzenden Meditation bewegen, weil mein Kopfkino so laut dazwischen funkt... Rolleyes
Die Herz-Chakra-Meditation hingegen mache ich total gern, mir macht sie den Kopf total frei und hinterher geht es mir viel besser.

Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden:
http://www.findyournose.com/osho-meditat...n-karunesh

Die Homepage heißt www.findyournose.com

Liebe Grüße
Heike


Hallo Heike,
das paßt ja geradeSmile
Vielen Dank!

LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: