Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfad
#1
Huhu,

ich weiß nicht genau wie man das nennt, aber ganz oben steht doch immer der Pfad, den man angeklickt hat um zu dem Thema zu kommen, das man gerade liest, also es beginnt immer mir Forum der Heilpraktikerschule Isolde Richter, dann hier z.B. Über das Forum, Anregungen.... etc

Oft gibt es ja in manchen Bereichen mehrere neue Themen, gerade in Smalltalk , wo ich einfach gerne wenn ich ein Theme zuende gelesen hab, oben auf smalltalk klicke und dann eben gucken kann ob da noch andere Theme sind, die ich gerne lesen wuerde.

So. Ich kenn das normalerweise so, dass diese Leiste nicht nur ganz oben ist, sondern eben auch ganz unten, sprich ich lese eine Thema komplett durch, also mit allen Antworten und kann dann unten ganz bequem wechseln. Hier muss ich jetzt immer wieder ganz nach oben scrollen bis ich das Theme wechseln kann. Es ist natürlich nur eine Arbeit von 5 Sekunden und reine Bequemlichkeit meinerseits, aber ich wollte fragen, ob es vielleicht doch möglich wäre so eine Leiste auch unter die Beiträge zu setzen, wie in den anderen Foren, ich bin einfach so ein schreckliches Gewohnheitstier und anscheinend auch ziemlich verwöhnt.

Ich weiß ja auch nicht was das für ein Aufwand ist das einzubauen, oder ob das mit der Forensoftware überhaupt geht, es war nur eben so eine Idee.

LG Jasmin
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
(altes indianisches Sprichwort)

Patenkind von Anja ( Vivanini )
Antworten Zitieren
#2
(04.11.2010, 08:18)JF84 schrieb: Ich weiß ja auch nicht was das für ein Aufwand ist das einzubauen...

Danke, liebe Jasmin, für die Idee. Heart
Da senden wir am besten dem Admin mal eine PN und fragen ihn! Smile
Antworten Zitieren
#3
Ruckzuck...Wunsch schon erfüllt. Wir haben doch echt einen tollen Admin!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Danke Gini!
ich hatte es selbst noch gar nicht gemerkt, dass der Admin sooo schnell war! Smile

Ganz herzlichen Dank an den super schnellen tollen Admin! Heart

Und Dank auch an Dich, liebe Jasmin,
habe es gerade ausprobiert, ist wirklich praktisch!!
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für die schenlle Änderung. Heart

Es ist wirklich toll, gerade bei längeren Beiträgen.

LG Jasmin
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
(altes indianisches Sprichwort)

Patenkind von Anja ( Vivanini )
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: