Bewertung:
0
Liebe Alle,
ich bin eine der Teilnehmerinnen des Webinars Social Media und Onlinemarketing und möchte mich kurz vorstellen.
Mein vollständiger Name ist Jutta Scharrenbroich, ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis in Hennef in NRW im Nebenerwerb und bin sehr interessiert daran, meine Online-Kompetenz zu erweitern. Ich freue mich auf einen lebendigen und wohlwollenden Austausch miteinander und werde ab dem 2. Termin auch live dabei sein.
Herzliche Grüße an alle, Jutta
Bewertung:
5
Hallo Jutta,
vielen Dank für deine Vorstellung und schön, dass du dabei bist.
Ich freue mich, dich dann am Dienstag live zu sehen.
Schau dir gerne bis dahin die Aufzeichnung des ersten Teils an und arbeite dich durch die Fragebögen im Begleitmaterial.
Liebe Grüße
Verena
Bewertung:
0
Moin aus dem Norden an Alle,
ich möchte Verenas Appell aufgreifen, hier aktiv zu werden und auch mich kurz vorstellen: Ich bin seit über 20 Jahren als Business Coach und Interim-HR-Manager selbstständig. Vor ein paar Jahren reichte es mir nicht mehr, was ich meinen Klienten an Unterstützung bieten konnte und so habe ich angefangen, meiner Neugierde erneut zu folgen und mein Spektrum zu erweitern. Inzwischen bin ich zert. Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Schwerpunkt Mikronährstoffe und Hypnocoach (IACT) und liebe diese Kombination, die nun in die Welt darf :-)
Als grosse Freundin von Netzwerken freue ich mich auf einen interessanten und inspirierenden Austausch!
Liebe Grüsse aus Glücksburg,
Verena
Bewertung:
5
Hey, wie toll und danke für deine Vorstellung, liebe Verena.
Da haben wir ja nicht nur den Namen gemeinsam, sondenr auch die Leidenschaft für Hypnose und Ernährung ;-)
Ich freue mich, dass du dabei bist - hab eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
Verena