Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2010 - Vorbereitung
#41
Das habt ihr aber schnell in trockenen Tüchern bekommen.Im vergangem Jahr durfte ich noch mitmachen, in diesem Jahr habt ihr mir nicht einmal ein Chance gelassen.Wie schnelllebig doch auch dieses Forum ist,nichts hat Wert oder Bestand!Danke an dieser Stelle.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#42
(03.11.2010, 18:25)wernerbergner schrieb: Das habt ihr aber schnell in trockenen Tüchern bekommen.Im vergangem Jahr durfte ich noch mitmachen, in diesem Jahr habt ihr mir nicht einmal ein Chance gelassen.Wie schnelllebig doch auch dieses Forum ist,nichts hat Wert oder Bestand!Danke an dieser Stelle.

Nicht schmollen lieber werner. Kuss
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#43
@ Werner: wie wäre es, wenn wir gemeinsam das Türchen gestaltenSmile Du gehörst einfach dazuHeart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#44
Ich frage mich schon länger vieviel Sinn es macht,sich in einem so frauendominierten Forum zu beteiligen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#45
Lieber Werner - lies meinen Beitrag und du wirst verstehen, dass wir dich alle auf Händen tragen!!! [Bild: cheerleader3.gif]
LG Andrea

Antworten Zitieren
#46
Lieber Werner,
verlass´uns bloß nicht. Jeder Mann ist hier kostbar und das solltest Du wissen und genießen.

Mach doch mit uns den 6.12., dann verrate ich Dir vorab auch per PN was wir vorhaben. Smile Und dann stimmen wir uns mit Dir ab.
... Und die Beteiligung gerade an Nikolaus durch ein Mann würde doch suuuper passen!!! Smile
Antworten Zitieren
#47
Och Werner, nicht schmollen. Kuss
Ohne Dich geht doch hier garnicht!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#48
Oh ja Werner, mache für uns den Nikolaus! Heart

Wir Frauen dominieren hier zwar (an der Anzahl), aber wir sind um jeden Mann der hier ist froh!!!

Ich hatte auch nicht gedacht, dass die Tage so schnell vergeben sind!
Letztes Jahr hatten einige sogar zwei Tage!
Wir sind hier eben soooo viele mehr geworden!
Antworten Zitieren
#49
Lieber Werner, ich würde dir auch gern mein Türchen abgeben (3.12.) Blush
Prinzipiell genieße ich momentan ja nur *Gaststatus*, da wäre es nur fair, wenn du das Türchen gestaltest.

Aber bitte entziehe dem Forum nicht deine überaus wertvollen Beiträge, diese Lücke wäre gleichermaßen nicht wieder zu füllen. Heart

Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#50
(03.11.2010, 19:28)Bianca schrieb: ... genieße ich momentan ja nur *Gaststatus*,

Liebe Bianca,
wie kommst Du denn auf diesen absurden Gedanken???
Muss ich Dich daran erinnern, dass Du eine der ersten warst (wenn nicht überhaupt die erste), die in diesem Forum geschrieben hat???
Vermutlich gäbe es das Forum ohne Dich in dieser Form gar nicht.
Du gehörst untrennbar zu diesem Forum, gewissermaßen wie das Inventar zu einer Wohnung!!!
Antworten Zitieren
#51
Genau Bianca!
Du gehörst doch schon zum Inventar des Forums! Heart
Und zu Fragen des Bewegungsapparates kannst Du uns bald alle beantworten! Wink
Antworten Zitieren
#52
Danke an alle die ihren Tag abgeben wollen,wie hat Gorbachow gesagt:"Wer zu spät kommt bestraft das Leben".Soll heißen mit dem Thema bin ich durch und lese gerne die Beiträge der Damen zum Advent,die dieses Jahr komplett weiblich sind.Soll ja auch ein Friedensfest sein!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#53
Werner, magst Du Dir denn was wünschen? Wir Mädels können Dir ja dann vielleicht ne Freude oder sogar mehrere machen im Kalender? Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#54
Vielleicht ein Essen mit Rudi Carrell,was wäre ein Spaß!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#55
Du hast schon nen eigenartigen Humor...schmunzel.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#56
Danke für das eigenartige Kompliment,aber weißt Du überhaupt wie ich in Wirklichkeit bin?
Alle und auch Du kennst mich nur aus dem Forum,eine unwirkliche flüchtige Begegnung die gerade passiert, schon vergessen.
Die wenigsten von uns kennen sich persönlich und doch haben wir alle ein Bild von dem, den wir ansprechen vor Augen.Ja wir bauen eine scheinbare Nähe auf und kennen einander so wenig wie einen vorübergehenden Fremden.

Eine Menge Kliometer habe ich auf dem Buckel und es wird immer schwerer sie zu tragen.Meine Erfahrung sagt, dass man allen Menschen nur vor den Kopf sieht.
Wenn man sich Gesichter von Menschen ansieht, so unterscheidet sich ein Verbrecher nicht von einem"Otto Normalverbraucher".
Vor ca. 2 1/2 Jahren lernte ich einen Menschen kennen,der sich zum Ziel gemacht hatte mein altes Herz zu öffnen und die schützende Mauer einzureißen,was auch gelang.
Was zur Folge hatte das ich mehr empfand aber auch viel verletzlicher wurde.
Heute lange nachdem der Mensch sich aus meinem Leben verabschiedet hat, bedauere ich den Mauereinriss weil ich vorher ruhiger und gleichgültiger gelebt hatte.
Ohne diesem Menschen begegnet zu sein hätte ich mich auch nie für eine Hp-Ausbildung entschieden oder mich hier im Forum geteiligt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#57
Hallo lieber Werner,
das hört sich gar nicht gut an. Ich kenne dich zwar nur über das forum, aber hier ist man wie in einer großen Falmilie. Es ist immer jemand für einen da.

Jeder von uns hat solche Erlebnisse schon durch gemacht, aber nur nicht aufgeben.
Man lernt aus allen Erfahrung, egal ob sie positiv oder negativ sind.
Und eines ist ja wohl trotz allem das Beste, dass du die HP- Ausbildung begonnen hast. Stell dir nur mal vor du hättest es nicht gemacht. Welch eine Lücke in deinem Leben.
Also Kopf hoch und lieben Gruß
Rosi

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren
#58
Lieber Werner,

da hast du schon recht, man kennt sich nicht wirklich und man macht sich schnell ein Bild was in vielen Fällen sicher nicht der Realität entspricht. Aber ich denke, dass dies jedem bewusst ist, der hier schreibt.

Ich persönlich finde es gut, wenn man mehr empfindet und verletzlich zu sein bedeutet nicht immer nur Schwäche sondern auch Stärke (ist zumindest meine Meinung) Ich persönlich halte es für wichtig auch mal verletzt zu sein, das gehört im Leben einfach dazu, jemand der alles schluckt (ganz allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen) lebt alles andere, aber sicher nicht gesund. Und das du die HP-Ausbildung machst ist doch auch schön, finde ich. Zumindest freue ich mich,dass du hier bist und schon viele nette und interessante Beiträge geschrieben hast und hoffentlich auch noch schreiben wirst.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#59
Lieber Werner,

nein, natürlich weiß ich nicht wer Du bist. Und ich denke auch das jeder weiß das wir hier in einer virtuellen Welt leben und nur die wenigstens sich wirklich live kennen. Trotzdem baut sich eine gewisse Nähe und Vertrauen auf, auch durch die Chats per Skype und Webex.
Logisch mache ich mir ein Bild von einer Person hier und klar ist auch, daß diese sicherlich nicht immer stimmen. Aber warum so negativ denken, daß alles nur kurz und vorrübergehend ist? Enttäuscht wird man immer mal im Leben, manchmal sogar von den Menschen von denen man es am wenigsten erwartet hätte. Aber deswegen muss ich doch nicht hier alles auch so sehen.

Ich hab aber gerade auch über das schnelllebige Medium Internet die liebsten Menschen kennengelernt, nämlich meinen Mann und auch zwei sehr gute Freunde, über meine Hundeseiten. Darum sehe ich das nicht so negativ wie Du, sondern lasse mich darauf ein hier Menschen kennenzulernen. Denke aber nicht das ich so weltfremd wäre und nicht wüsste, das mancher hier sicherlich nicht mit mir zurecht käme.
Ich denke das Internet gehört mittlerweile dazu Menschen kennenzulernen und auch Freunde zu finden. Es gibt hier so einige Menschen, die mein Leben schon wieder sehr bereichern und die Ausbildung zum HP bei Isolde sowieso. Vielleicht lässt mich das auch schöne Bilder von den Menschen hier in mein Hirn zaubern. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#60
Ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: