Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrbuch für Heilpraktiker 7. Auflage von I. Richter
#1
Hallo,
ich beginne gerade mit meinem Fernstudium HP und benötige dafür obiges Buch. Kann mir jemand ein gutes gebrauchtes Buch zu einem fairen Preis anbieten.
... würde mich freuen.
Sonnige Grüsse aus Portugal
Simone
Antworten Zitieren
#2
Na ob das jemand hergibt??? Eher unwahrscheinlichSmile aber trotzdem viel Glück!
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone,

ein Lehrbuch wie dieses gibt es nicht oft.

Wer sich für dieses entscheidet hat damit eine gute Geldanlage für den Rest seines Lebens getätigt.

Spare bis Du die +/- 70 Euro für das Buch zusammen hast.

Es lohnt sich; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#4
Hallo Simone,
ich weiss nicht obs interessant für dich ist aber bei weltbild.de sind grad Atlas und Lehrbuch für Heilpraktiker von Isolde Richter zusammen für 49,- aber wäre 6.Auflage. Lernkarten und einige andere Bücher sind dort auch grad günstig. Ich bin auch grad am suchen wo ich welche Bücher bekommen kann weil ich mich nach dem ´Weihnachtstress wohl doch entscheide den HP zu machen, ich bin schon zu 80 % bei ja:-) Kann jemand sagen ob 6. Auflage erstmal reichen würde?
liebe Grüsse von Kristine
Antworten Zitieren
#5
Hallo Kristina,

ich habe mir schon vor einigen Monaten das Weltbild-Paket gekauft und ich finde es gut. Smile

Lg,
Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank für die Antwort Sonja:-)
ich hab danach eben noch weiter geschaut wie viele Bücher es zu dem Thema gibt. Akupunktur interessiert mich auch sehr, aber bei der Menge an Büchern die es gibt bin ich gleich wieder schwankend geworden das wäre soooo viel zu lernen.
liebe Grüsse von Kristine
Antworten Zitieren
#7
Ja, es gibt viele Bücher für die HP-Ausbildung aber letztendlich steht in vielen das gleiche drin. Also benötigst du ein gutes Buch, was dich die ganze Ausbildung über begleitet und erst wenn du in dem Buch mit dem Thema nicht zu Recht kommst oder es dir inhaltlich nicht tief genug geht liest du in anderen Büchern nach. Und dafür kannst du dann auch einfach in eine nah gelegene Uni-Bibliothek gehen und in den Medizinbüchern stöbern. Oder du holst dir dort direkt einen Mitgliedsausweis und leihst dir die Bücher aus.

Und das ein oder andere Buch zum Reinschnuppern wird eh früher oder später in deinem Einkaufswagen landen, da kann man sich gar nicht gegen wehren. Big Grin

Es ist doch toll, wie viele Sachen es zu lernen gibt und wie viele Möglichkeiten man als fertiger HP hat. Smile
Mach einfach erstmal einen Schritt nach dem anderen und fange mit der HP-Ausbildung an.
Ich finde auch so viele Therapiemöglichkeiten toll, lerne aber im Moment nur für die Prüfung und erst im nächsten Jahre möchte ich die ersten Therapiekurse besuchen.

Lg,
Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#8
Hab grad auch mal ne Bestellung beim Weltbild aufgegeben. Smile
Eigentlich wollt ich ja noch aufs Weihnachtsgeld warten, aber jetzt konnt ich doch nicht wiederstehen Blush
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#9
Hallo,
Super danke fuer den Tip. Ich habe die Chance genutzt und mir die Buecher auch gerade bestellt. Auch wenn es sich um die vorherige Auflage handelt, denke ich mal kann man die noch getrost nutzen.

VG Caro
Frage Dich nicht, was Du noch brauchst, um glücklich zu werden, sondern frage Dich, was Du nicht mehr brauchst

Patenkind von Chrisheertop2
Antworten Zitieren
#10
Ja Caro, die letzte Auflage kannst Du getrost noch benutzen!
Ich habe die auch bei mir stehen!

Das aktuellste sind immer noch die Skripte! Und die bekommst Du ja direkt von Isolde!

Viel Spaß mit den Büchern!
Antworten Zitieren
#11
Hallo,
die sechste Auflage habe ich auch und die war eben Aktuell als ich anfing,was soll,s
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Danke für den Hinweis, ich hab dann auch mal geordert...
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank, hab jetzt auch ein Richter. (bestellt)
LG
Smile Cornelia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die Heilpraktiker- Akadamie ulrikes 0 1.857 01.07.2017, 12:40
Letzter Beitrag: ulrikes
  Suche Lern-CD's Isolde Richter Ashellah 1 2.478 28.03.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Ashellah
  Suche Lern-CD von Isolde Richter Humanist 2 2.484 29.10.2014, 09:43
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Lern-CD Isolde Richter Jörn 0 2.222 28.10.2014, 07:17
Letzter Beitrag: Jörn
  SUCHE CD´s und Lehrbuch Klaus P 2 2.498 13.08.2012, 15:11
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: