Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psycho-Physiognomik
#1
Ich war nun am Samstag bei Isolde und habe den Kurs "Psycho-Physiognomik" gemacht.
Einfach faszinierend wie die Dozentin in den Gesichtern der einzelnen Teilnehmern gelesen hat!
Auch auf diesem Wege will ich mich auf jeden Fall weiter bilden! Denn es ist unheimlich die Typen der Menschen zu erkennen!

Auch wichtig für die HP-Praxis! Da hieß es z.B. "komme einem Ernähungstypen nicht mit einer Homöopathietherapie! Der würde das nicht ernst nehmen" ect.

Ich gehe spazieren und übe gerade schon, welche Typen die Menschen wohl sindAngel

Die Patho-Physognomik würde ich nun auch noch super gerne machen!!

At Silke: Du hattes ja mal geschrieben, dass Du den Kurs auch gemacht hast und nun weißt, dass das Fitness-Studio nichts für Dich ist.
Tja, ich scheine von allen drei Typen etwas in mir zu haben. Empfindung überwiegt zwar, aber die anderen beiden sind auch drin! Nun muss ich mich doch bewegen Angel Aber ich suche mir die Art der Bewegung schon selber aus Cool
Antworten Zitieren
#2
Liebe Daniela..

auch bei dieser Thematik schwinge ich absolut mit... ich habe mir mal ein Buch mehr aus Unwissen heraus darüber gekauft und war und bin begeistert.

als ich dann auch noch einen HP kennen lernen durfte der über die Antlitzdiagnostik nach Schüssler und mit der Psycho-Physiognomik arbeitete war ich vollends überzeugt.

Faszinierend: eigentlich geben unsere Hände, unser Körper oder auch das Gesicht vielfältige Hinweise darauf für was und wen und welche Berufung wir geschaffen sind und dennoch arbeiten viele gegen ihre Natur... und da soll man sich noch wundern weshalb Krankheiten entstehen....

Auch von meiner Seite 3 Daumen hoch für dieses Thema...
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#3
Ja, diese Faszination teile ich auch!!
Man darf nicht gegen seine Natur gehen!

Wenn ein Berufsberater solch eine Ausbildung bekäme, wie toll wäre das für die Jugendlichen, die nicht wissen was sie tun sollen??

Wenn alle Ärzte das erlernen müssten, wieviel könnten sie schon im Gesicht sehen?

Ja, auch die Antlitzdiagnostik nach Schüssler finde ich genial! Ich übe fleißig! Hoffe noch den ein oder anderen Kurs machen zu können.
Antworten Zitieren
#4
Fein Heart , dass Dir der Kurs auch so gut gefallen hat, dann habe ich ja nicht zuviel versprochen Smile.

Und Dein Weg ins Fitness-Studio war ja dann auch der richtige, zumal es Dir ja auch gleich Spass gemacht hatSmile und bei mir wars nur Schinderei Sad.

Dafür liebe ich schon seit Kindertagen das Wassertreten oder eine kalte Dusche am frühen Morgen....Pfarrer Kneipp und ich sind halt Ernährungstypen [Bild: c055.gif]
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

könnt ihr zu diesem Thema gute Bücher empfehlen?


LG, Birgit
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ich schubse das Thema jetzt mal wieder hoch, weil ich das auch total spannend finde.
Mir hat mein Osteopath ins Gesicht geschaut und mir alles mögliche erzählt, was ich so an Krankheiten hatte und habe...
Da war ich wirklcih sehr erstaunt und er hat auch mit Antlitzdiagnose gearbeitet, Physiognomik etc.
Deswegen würde ich gerne die Frage wieder aufgreifen und fragen, ob Ihr evtl gute Bücher dazu wisst!

Liebe Grüße
Babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#7
http://www.amazon.de/Das-Gesicht-seine-F...1R4S091NN6

www.amazon.de

Das Buch hat die Dozentin und ihre Lehrerin geschrieben.
Ich habe es mir zwar noch nicht gekauft, es steht aber auf meinem Wunschzettel (momentan sind andere Dinge wichtiger).

Und dieses Buch wurde uns damals empfohlen:
http://www.amazon.de/Lehrbuch-Psycho-Phy...gy_b_img_c
Antworten Zitieren
#8
Hallo Daniela,

vielen Dank fuer die ganzen Buchtipps... Es gibt wirklich soviele verschiedene interessante Methoden.

Ich finde es total schwer, die richtigen auszusuchen!

LG
babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#9
   
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

ich finde das auch total interessant. Irgendwann kaufe ich mir auch ein Buch zu diesem Thema.

@ Melanie: ja der Spruch ist sehr wahr!
LG Manuela
Antworten Zitieren
#11
Eine sehr gute Bekannte von mir ist HP und unterrichtet auch in der Physiognomik, sie hat mich als Testperson eingeladen - unglaublich, was die Schülerinnen und Schüler schon sehen konnten.

Wenn ich fertig bin, möchte ich auch eine Ausbildung hierin machen - es hilft schon sehr, wenn man einem Menschen begegnet und ihm in irgendeiner Weise helfen möchte.

Liebe Grüße, Susanne

"Ich habe ein Ziel, das ich mit Liebe, Gelassenheit und in Ruhe erreichen werde."
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: