Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU - für Fortgeschrittene = POWER-Teamwork
#1
Hallo liebe Teamworkfreunde,

es gibt Neuigkeiten Big Grin 

Neben dem beliebten Slow-Teamwork (der selbstverständlich weiter angeboten wird)
gibt es nun auch ein spezielles Angebot für alle Fortgeschrittenen.

Im Rahmen dieses POWER-Teamworks werden wir gemeinsam quer Beet, Themenübergreifend und in
unterschiedlichsten Formen live agieren und viel trainieren.
Wir checken Leitsymptome, DD, Blickdiagnostik, Fallbeispiele, Befunde und einiges mehr ;-)

   

Zunächst haben wir 5 Termine angesetzt, um zu schauen, ob euch das Angebot gefällt.
Die Power-Termine finden immer Freitags morgens von 9:oo – 11:oo live statt und werden nicht
aufgezeichnet, damit ihr das freie Sprechen ohne Stress und Sorgen trainieren könnt.

Termine lauten wie folgt:
01.03.24
26.04.24
31.05.24
21.06.24
19.07.24

Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe das es euch genauso gut gefällt.
Vorfreudige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gini, 

vielen Dank für das tolle Angebot, da bin ich doch gern dabei  Big Grin
Langsam geht es in die Lernphase für die Oktober-Prüfung und somit sollte das "ich kann ja irgendwie noch nichts" Gefühl dem "ich hab ein bisschen Ahnung von dem was ich da mache" weichen  Cool.

Eine Frage noch zum Teamwork. Du schreibst, es wird nicht aufgezeichnet, in der im ELearning hinterlegten Pdf ist ein Kreuzchen bei Aufzeichnung für dieses Angebot. Was trifft jetzt zu?
Liebe Grüße Cool

Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB 
Antworten Zitieren
#3
Liebe Lara,

danke für Deine Aufmerksamkeit. Da ist beim Eintragen wohl ein Haken an falscher Stelle eingetragen worden.
Die Power Teamworks werden NICHT aufgezeichnet, sie sind nur live sinnvoll.

Wir zeichnen ja all die Teamworks an den Donnerstage dieses Jahr für euch auf und die findet ihr dann in den
auch für Fortgeschrittenen Themen DD, Untersuchung, Geriatrie usw.

Liebe Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Das war ein wirklich kurzweiliger, interessanter und lehrreicher Morgen, liebe Gini!
Ganz tolles Konzept und ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Angebot fortführen würdest! Ich bin immer wieder gerne mit dabei!!!

Thematisch würde ich mich sehr über Arztbriefe und viel Blickdiagnostik freuen und natürlich querbeet! Smile
Liebe Grüße Cool

Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB 
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gini,
ich wollte Dir ganz herzlich danken für diese neue Format! Das ist wirklich genial, um sein Wissen zu testen und differentialdiagnostisch zu denken! Interaktiv, abwechslungsreich, spannend, lebendig, so macht lernen Spaß! Vielen herzlichen Dank auch an die Schule, dass es für uns Schüler immer neue Ideen gibt, die uns das Lernen leichter machen. Auch der Slow Teamwork bei Tanja ist super für die großen Thema. Danke! Shy
Viele Grüße,
Doro
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gini, 
Danke für den tollen Vormittag. Ich fand das Powerteamwork richtig super. 
Grad auch die Mischung aus den unterschiedlichen Themen hat mir sehr gut gefallen.
Es war eine gute Übung um mal verknüpfend zu denken und mal quer-Beet zu denken.
Danke dafür.
Ich würde mich freuen wenn das Format fortgeführt wird.

Liebe Grüße 

Sophie ♥️
"Do or do not. There is no try." - Yoda
Antworten Zitieren
#7
Dankeschön für eure schönen Rückmeldungen,

dann freue ich mich schon auf den nächsten Termin mit euch
am 26.04.24 :-)

Liebe Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Gini,

auch ich war dabei und fand es so richtig Klasse!!! Man fühlte sich richtig aus dem Schneckenhäusschen
geholt und hat eine Idee bekommen wo es mal hingehen muss. Man profitiert auch unheimlich von diesem 
Miteinanderarbeiten und den Antworten der anderen. Ich wollte gerade die Termine für die nächsten Freitage
im Handy einspeichern um bloß keinen zu verpassen.
Irgendwie hatte ich gedacht, es wäre jeden Freitag Rolleyes  leider hab ich das falsch verstanden. Ich wäre immer
jeden Freitag am Start gewesen. Es macht mega Spaß und man lernt wirklich viel.
Vielen Dank auf jeden Fall, für diese schönen Tranings.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße
Martina Prell
Antworten Zitieren
#9
Dankeschön für eure schönen Rückmeldungen.

Ihr ward eine echt tolle Truppe mit einem wunderbaren Wissensschatz,
darum freue ich mich das es euch gefallen hat und wir somit die Reihe dann
erstmal fortsetzen.

Bis zum nächsten Mal dann
sonnige Grüße Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gini,

auch für das heutige Power-Teamwork kann ich wieder nur beide Daumen nach oben zeigen!
Es war wieder richtig interessant und hat wieder gut zum Mit-Denken angeregt.

Ich finde es etwas schade, dass die meisten Teilnehmer*innen nur zuhören und sich die Mitarbeit auf wenige beschränkt (sowohl Rede- / Chatbeiträge,
als auch eingeschaltete Kameras, das finde ich persönlich wenn ich Referentin bin immer sehr schwierig).

Ich freue mich auf das nächste Teamwork mit dir!
Liebe Grüße Cool

Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB 
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Teamwork Anamnese 20.04.2024 Andrea 5 219 20.04.2024, 07:04
Letzter Beitrag: Andrea
  Begleitmaterial zum Teamwork Plasmaproteine Gini 3 361 10.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: susannewes
  Slow Teamwork Atmung ab Donnerstag, 4. April 9 Uhr Claudia Scholz 5 179 07.04.2024, 15:44
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Teamwork Termine April UND Mai 2024 Gini 0 97 02.04.2024, 08:11
Letzter Beitrag: Gini
  Teamwork Ananmnese Andrea 0 116 26.03.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: