Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Wiedersehen.....
#1
Hallo Ihr Lieben, 

wir ihr vielleicht schon gehört habt, werde ich ab dem nächsten Jahr keine Teamworks mehr anbieten. Ich werde also meine Dozententätigkeit pausieren. 

Wie einige wissen, wird meine Kraft gerade an einer anderen Stelle benötigt.

Aus diesem Grund habe ich mich SCHWEREN HERZENS entschieden, die Dozententätigkeit zu pausieren. 

Die, die häufiger teilgenommen haben wissen bestimmt, dass ich so gerne die Schulungen gemacht habe. Das gemeinsame Lernen, Lachen, Diskutieren, Erforschen usw. hat mir immer so viel Spaß gemacht. 

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen wie es weitergeht. Vielleicht kehre ich eines Tages zurück.. Isolde sagt, dass die Tür offen steht....

Deshalb sage ich mit einem weinenden Auge.....Auf Wiedersehen


LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea, 

wenn ich es auch leider aus privaten Gründen nicht so häufig zu deinen Schulungen geschafft habe, ich war immer gern dabei. 
Ich möchte dir einfach alles Gute für deinen weiteren Weg wünschen und hoffe sehr für die zukünftigen SchülerInnen dieser Schule, dass 
du eines Tages wieder zurückkehren wirst! 
Auch mag ich dir alle Kraft dieser Welt für deine derzeitige Aufgabe dalassen! 

Bis dahin, alles Liebe!  Heart
Liebe Grüße Cool

Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HPA'in + PB 
Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen das Allerbeste!

Fühle dich fest gedrückt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea, ich bin immer sehr gerne in deinen Schulungen gewesen und ich wünsche dir und allen zukünftigen Schülerinnen, dass du eines Tages wiederkommst  Heart
Bis dahin ganz viel Kraft für deine momentanen Aufgaben  
Herzliche Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#5
Hi Mausi,

obwohl ich ja weiß warum und wieso und auch vollstes Verständnis und meinen größten Respekt dafür habe,
werde ich Dich ganz dolle vermissen.

Hab Dich lieb
Deine Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea!

Deine Schulungen waren für mich "damals" so hilfreich und wertvoll. Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea, ich verstehe es vollkommen, auch wenn ich dich sehr vermissen werde. Ich habe im Sommer im Pool meine Bahnen gezogen, und wer war immer mit dabei? Andrea über die Kopfhörer. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Herzliche Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#8
Danke für euren lieben Rückmeldungen....

Ich hoffe dass irgendwann wieder Zeit ist...
LG Andrea

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: