Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie
#1
Hallo Zusammen,
ich bin derzeit sowohl im Schüssler Salze Kurs und im Homöopathie Kurs von Manfred dabei und suche Leute für eine Lerngruppe, die vielleicht ebenfalls (im Wechsel) diese beiden Themen wiederholen möchten bzw. in den Austausch gehen wollen. Ich fände es schön, eine kleine Lerngruppe zu gründen, wo man beispielsweise themenweise vorgeht und vor allem auch das Repertorisieren gemeinsam üben kann.
Geht es jemandem ähnlich wie mir und hat Lust sich mit mir auszutauschen?

Falls jemand nur an einem Thema interessiert ist  (Schüssler Salze oder Homöopathie) kann er/sie sich natürlich auch gerne melden. Ich wollte die Themen sowieso im Wechsel behandeln, allerdings finde ich es schön, wenn man beispielsweise einen homöopathischen Fall mit einem geeigneten Schüssler Salz "abrundet", oder man einfach zum Üben Assoziationen zum jeweiligen Fall zulässt.

Freue mich über eure Rückmeldungen,
liebe Grüße,
Doro Rolleyes
Antworten Zitieren
#2
Liebe Doro,

finde die Idee sehr gut, bin gerne dabei.
Meinen Kontakt hast Du in der Whatsapp "HP Austauschgruppe"

Liebe Grüße von
Bine
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Doro,

Ich finde deine Idee sehr gut. Ich habe bereits die klassische Homöopathie Ausbildung abgeschlossen 2021 inkl. Schüssler Salz Therapie und bin gern offen und bereit zum austauschen, üben und Ratschläge geben.

LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia,
Das ist super ? wenn du mir eine Handynummer schickst, kann ich eine Gruppe bilden und dort einen Zoom Termin veröffentlichen…. 
Schön, dass du dabei bist. Liebe Grüße Doro ☺️?‍♀️
Antworten Zitieren
#5
Ok, Im Forum gibt es nicht alle Emojis :-)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Doro,

eine tolle Idee und ich wäre sehr gerne auch an einem Austausch interessiert.
Hab ich es richtig verstanden, daß du dafür eine What`s App Gruppe gründest?

Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
#7
Hallo Doro,

gerne wäre ich auch dabei.
Hast du schon eine Vorstellung des Ablaufs?

Ich bin gerade in einer Heilpraktikerausbildung. Mit der Homöopathie beschäftige ich mich seitdem ich eine Tochter habe (ca. 18 Jahre), aber nicht beruflich.
Nun kam auch noch die Behandlung mit Homöopatika meiner Tiere hinzu. Ich würde gerne mit euch in den Austausch kommen und dazulernen:-)

Viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Aktuell: Forumsbetreuung Schüssler-Salze heike-gerull 3 1.124 26.11.2023, 16:25
Letzter Beitrag: Katharina Reidinger
  Schüssler Salze bei Dialysepatienten sabineger 2 2.323 05.05.2022, 14:14
Letzter Beitrag: sabineger
  schüssler neuling: ein paar fragen mk3000 5 1.674 27.02.2022, 12:44
Letzter Beitrag: mk3000
  Schüssler Salze mit anderen Mitteln kombinieren christianam 2 1.711 03.04.2021, 09:35
Letzter Beitrag: christianam
  Schüssler Salze 'pulverisieren' heikezenis 2 1.782 15.01.2020, 20:25
Letzter Beitrag: heikezenis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: