meine Frage habe ich schon mal im Workshop gestellt, aber irgendwie noch keine AHA Erklärung bekommen.
Es geht um Zuckerkonsum. Es ist für mich ein sehr wichtiges Thema, da auch ich viele Jahre Zuckerjunky gewesen bin.
Zucker ist für viele Menschen eine (unbewusste) schnelle Maßnahme um an Energie zu kommen. Erst letztes Jahr hat mir das jemand gesagt und mich auf meine fehlende Zellenergie gestoßen – es war sofort die Antwort für mich, die sich richtig anfühlt – Mein Weg, den ich dann gegangen bin, um aus der Zuckersucht rauszukommen, stößt oft auf Ablehnung (Zeit und oder+ Finanzen) obwohl es mein Schlüssel zum Erfolg ist. (Darmsanierung; Darmaufbau + Entgiftung)
Wie gehe ich bei / mit Klienten um die Massen an Zucker essen / trinken und davon loskommen wollen? (und natürlich auch müssen, sonst wird das nix mit dem dauerhaften Abnehmen / gesund essen und leben)
Es ist mir so präsent geworden, weil wir vor Kurzem Monteure im Haus hatten und der junge Mann Red Bull neben sich stehen hatte. Oh, sage ich, nicht dass du gleich Flügel bekommst und abhebst. Nein, nein, ich habe Diabetes Typ 1 und brauche den Zucker, da ich morgens immer mal einen Tiefpunkt habe - diese Antwort ist genau die fehlende Zellenergie.
Hast du Ideen / Überbrückungshilfen für das Loskommen von dem vielen Zucker womit ich den Klienten abholen kann? Was räts du deinen Patienten denen es genauso / ähnlich ergeht?
Viele Grüße
Christine