Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachfortbildung Ernährung bei Diabetes ab 10.05.
#1
Liebe Ernährungsexpertinnen und Experten!

In Deutschland sind über 7 Millionen Menschen an Diabetes erkrankt! Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass ihr auch in eurer Heilpraxis oder Beratungspraxis damit konfrontiert werdet.

Ihr lernt in unserem Kurs alle Möglichkeiten der Ernährungstherapie kennen, die euren Patienten helfen können, ihre Krankheit Diabetes mellitus besser in den Griff zu bekommen und (lebensgefährliche) Folgekrankheiten zu minimieren und bestenfalls zu vermeiden. 

Wir starten am Mittwoch, 10.05. um 10:00 Uhr. Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,
ich freue mich schon sehr auf eine weitere, sicherlich spannende & informative Weiterbildung.
Schön, dass es auch hier wieder die Aufzeichnungen gibt !
Viele Grüße
von der Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea  Heart

Wie schön, dass Du dabei bist  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Gudrun, hallo liebe Alle,

ich freue mich auf eine weitere Fortbildung mit Dir, liebe Gudrun! Diabetes ist ja (leider) fast die Volksseuche Nummer 1 heutzutage und auch bei mir im Praxisalltag und vor allem privat wirklich häufig. Da Ernährung einer meiner Schwerpunkte ist, freue ich mich, das Thema Diabetes vertiefen zu können. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße aus Groß-Zimmern 

Tanja  Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Tanja  Heart

wie schön, dass Du auch dieses Mal wieder dabei bist!
Ja, das Thema ist so wichtig und fängt leider schon bei den Kindern an.
Es gibt viel zu tun für uns.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun,
vielen Dank für diese weitere wertvolle Weiterbildung.
Das war wieder ein sehr wertvolles Webinar, was einzeln für sich betrachtet schon sehr gut ist und zur Ergänzung als Ernährungsberater sicherlich sehr gut geeignet ist.
Vielen Dank auch für die Aufzeichnungen, so kann man sich das eine oder andere noch mal anhören, wenn es zeitlich nicht passte direkt dabei zu sein.

Heart -liche Grüße
von der Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank, liebe Andrea Heart

Und vielen Dank an euch alle, die ihr dabei wart! Heart 

TIPP für alle, die nicht teilgenommen haben:
Die Aufzeichnung ist jederzeit buchbar und ihr könnt alles nacharbeiten. Fragen dürft ihr immer gerne hier im Forum stellen!

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...tbildungen
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Diabetes Kurs Laralein 3 1.089 15.03.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Fachfortbildung Ernährung und Vitalstoffe in der Kinderwunschphase Gudrun Nebel 5 777 21.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Verena Zepter
  Fachfortbildung Ernährung und Vitalstoffe für Schwangerschaft und Stillzeit Gudrun Nebel 1 413 18.02.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Nahrungsmittelallergie - Fachfortbildung 2020 Gudrun Nebel 10 3.365 26.03.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Sanne2904
  Fachfortbildung Darmgesundheit karinascha 0 1.353 19.03.2021, 15:02
Letzter Beitrag: karinascha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: